Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Flieger mit extremen Adleraugen?

Leutnant zur See
    Spielwelt
    Kiel
    Moin moin.

Eben wieder was "schönes" erlebt: Aufklärungsmission bei Nebel. Ich sehe max 1800m weit, der Sichtkreis um meine Ziele beträgt grade mal 150m. Nach absetzen der Meldung werde ich sofort angegriffen (Zerri am Geleit) obwohl der Zerstörer gute 1700m von mir weg ist. Also mal eben zwei Aale verschossen - beides Treffer aber der Zerri schwimmt noch.
    Kurz auf Tiefe, Ausweichmanöver. Dann wieder hoch auf PD, Maschine Stop und 0,0kn Fahrt im Boot. Peri langsam raus und was passiert? Genau - 2Sekunden später kracht´s und mein Boot ist beschädigt - Wabo vom Flieger, obwohl der Flieger gute 900m weit weg ist und der Zerri mehr als 2000m (außer Sicht).
    Ich werde bis auf weiteres NICHT mehr testen. Erst wenn diese Cheater umprogrammiert wurden, fahren meine Boote wieder aus dem Bunker.

Gruß Paul

Leutnant zur See
    Spielwelt
    Kiel
    Moin moin.

Könnte sich zu dem Problem mal bitte wer von offizieller Seite äußern? Das wäre nett. Danke.

Gruß Paul

Admiral Avatar von Rashim
    Spielwelt
    Kiel
    Das scheint tatsächlich ein Problem zu sein, denn mir begegnen auch reihen weise blinde Piloten die ihre Bomben irgendwo in die Pampa werfen.

Kommodore Avatar von Reinhart_Reche
    Spielwelt
    Kiel
    22:04:00 also nachts wolkig direkter Anflug, beim zweiten Anflug Wabo Volltreffer, Flak kann die sunderland dennoch abschießen......... irretierend
    Kommodore Reche
    11. U- Flottille in Bergen

Erfinder der U- Boot-Frontkekse.

Auf jedem Schiff, das schwimmt und schwabbelt, ist einer drauf, der dämlich sabbelt!

Leutnant zur See
    Spielwelt
    Kiel
    Moin moin.

Wenn sie mich sehr schnell/sofort entdecken würden, wenn ich aufgetaucht fahre, würde mich das nichtmal großartig stören. Kielwasser etc. ist ja dann gut zu sehen.

Was mich so extrem stört ist, daß sie ein ca. 5x5x15cm großes und unbewegtes Objekt aus ner Entfernung von über 900m sehen - wenn ich ein ganzes Schiff grade mal bis maximal 1800m sehen kann. Ein im Sehrrohr hängendes Uboot ist in der Realität selbst heute noch sehr schwer/kaum zu orten - wenn es nicht grade strahlendes Wetter und extrem klares Wasser hat. Bei Nebel bzw. bedecktem Himmel in der Nacht wäre sowas (wenn überhaupt) durch pures Glück möglich - hier schaffen es die Piloten jedesmal kaum daß mein Perri oben ist und völlig egal was für Wetter ist.

Gruß Paul
    Geändert von Paulebaer1979 (15.04.13 um 10:49 Uhr) Grund: Rechtschreibung

Leutnant zur See
    Spielwelt
    Kiel
    Moin moin.

Schade, bisher kam kein Statement von BB.

Heute wieder mal so einen Cheater erlebt: kommt mit 2kn Fahrt von 25m auf Peritiefe hoch, fahre das Peri aus und BOOM. Direkter WaBotreffer und gleichzeitig die Meldung "Feind wirft WaBo". Erst nach 2s kamen die Meldungen "Flugzeug am Horizont" und "Wir wurden entdeckt". Es war bedeckt und die Sicht war allgemein nicht so gut. Dunkel war´s auch.
    Warum wird dieser Fehler nicht gefixt und komplett ignoriert von BB? So langsam glaube ich, dass es Absicht ist, um später dann den Verkauf von Credits zu fördern.

Gruß Paul

PS: Meine Boote bleiben jetzt wirklich und endgültig im Bunker, bis ich von ner Änderung in dieser Hinsicht lese.

Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte