Antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 86

Thema: Bekannte Fehler Sammelthema

  1. #1
    Admiral Avatar von Rashim
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.182
    Spielwelt
    Kiel

    Exclamation Bekannte Fehler Sammelthema

    Moin Kaleuns,

    da es ,trotz des Versprechen zu Beginn der Closed Beta, immer noch keine bekannte Fehlerliste gibt, sondern nur irreführend betitelte Updateberichte, lege ich hier jetzt eine an.
    Eure Mitarbeit ist erwünscht. Ihr berichtet hier einen Fehler und ich nehme ihn in die Liste auf.
    Ich werde mich bemühen die Liste aktuell zu halten. Solltet ihr nach einem Patch feststellen, das der Fehler nicht mehr auftritt so teilt auch dieses bitte mit.

    Abkürzungen:
    KF : Kritischer Fehler
    ZR : Zeitraffer
    ZK : Zaunkönigtorpedo
    PP: Prestigepunkte

    Stand: 30.5.13

    Probleme im Bunker/Depot

    - KF wenn beim Tanken kein Diesel mehr im Depot bleibt http://forum.de.silenthunteronline.c...iesel-Zero-Bug
    - Beim Nachladen verschiedener Torpedos kann es zu einer Rohrblokade kommen http://forum.de.silenthunteronline.c...chten-Torpedos
    - Nachladen von Torpedos aus dem Depot funktioniert nach dem Einlaufen in den Bunker nicht, umschalten auf intern und zurück auf Depot hilft 
    - Das löschen von Gegenständen aus dem Depot kann zu KF und Rollbacks führen; vermutlich accountspezifisch
    - Auch wenn die Uboote in St. Nazarie liegen werden sie in der Depotübersicht in WHV angezeigt.
    - Beim Bau des II-C kann es passieren, das die PP abgezogen werden, aber kein Bau beginnt. Lösung: Reloggen

    Probleme mit Ubooten

    - Ruder schlägt manchmal um bis zu 180° Grad aus, wird verstärkt durch ZR http://forum.de.silenthunteronline.c...icht-angezeigt
    - Beim TYP II D Schlingert das Boot bei Komplasskurs und Zeitraffer stark, wenn das Ruder auf Stufe 5 aufgerüstet wurde.
    - Boot nimmt Schaden ohne beschossen zu werden, oder es werden die verursachenden Treffer nicht gemeldet/angezeigt http://forum.de.silenthunteronline.c...t-ohne-Treffer
    - In seltenen Fällen werden die Torpedorohre nicht angezeigt
    - Sound der Flak läuft weiter, obwohl Flakfeuer eingestellt wurde
    - Feineinstellung der Geschwindigkeit inkonsequent http://forum.de.silenthunteronline.c...Feinjustierung
    - Radar und Sonar zeigen duzende Schiffe an, die nicht da sein sollten.
    -Tiefenverstellung klemmt und lässt keine Änderung mehr zu, ausschalten von Salvenmodus und wieder anschalten löst das Problem
    - Torpedoabfeuernknopf wird inaktiv, Tohr abwählen und wieder fluten hilft
    - Beim Sprung in eine Mission wird das Periskop ausgefahren angezeigt obwohl beide Schalter unten sind.
    - Bei mehr als ZR2 verschwinden die Ziele vom Radar
    - Torpedoabfeuernknopf wird inaktiv mit dem Hinweis, Periskoptiefe sei nicht erreicht. Siehe [Ticket#2013043010000018]. Keine Umgehung bekannt.
    - Stufe 5 mannschaft gibt einen erheblichen speedbonus, aber wenn sie weiter an erfahrung hinzugewinnt wird sie wieder wie stufe 0 gewertet. Abhilfe: ein paar stufe 5 leute vom boot und ein paar stufe 0 rein, schnitt ist wieder bei 5 und speed ist wieder top.

    Probleme mit Feinschiffen

    - Versenkte Eskorten verfolgen einen Weiter und greifen auch an. Tritt vermehrt bei Benutzung des ZK auf.http://forum.de.silenthunteronline.c...erst%C3%B6rers
    - Schiffe insbesondere Flowers reparieren nach einem Treffer manchmal etwas Schaden
    - Schiffe mit Schäden durch Torpedos reparieren diesen in seltenen Fällen zu 100% bei Treffer mit Deckgeschütz
    - in manchen Missionen geben Schiffe keine Punkte
    - In küstennahen Gewässern können Schiffe an Land fliehen. Siehe [Ticket#2013042810000022]. Keine Umgehung bekannt.
    - Aufklärungsberichte gelten für die Mission als nicht gesendet, wenn das Periskop vor Durchlauf des Fortschrittsbalken eingezogen wird, obwohl der Funker bestätigt er hätte gesendet
    - Trotz angeblich gutem Wetter kann es in der Nordsee zum "Nebel des Todes" kommen, bei dem Feindschiffe überhaupt nicht mehr angezeigt werden. sie sind aber weiterhin hörbar.

    Andere Probleme

    - Rudel: Ausführen von Offiziersaktionen kann zu einem KF führen
    - Häufigkeit der KF scheint mit Teilnehmenden Spielern zusammenzuhängen
    - Nach Spielabsturz kein einloggen mehr möglich http://forum.de.silenthunteronline.c...ehlercode-1216
    - Beim Springen in eine neue Mission kommt KF 1009, wenn man unter ca. 200km an der vorherigen Mission ist. Seltener geworden
    - Tonnagemissionen nicht erfüllbar durch Tonnagemangel http://forum.de.silenthunteronline.c...-erf%C3%BCllen!
    - Die Option Vollbildmodus in den Einstellungen führt zu einen KF -> Browserfunktion nutzen
    - Die Mission Heimatgewässer zeigt keinen Fortschritt an.
    - Klicken auf das Profil eines Spielers, der gerade offline ist, führt zu einem Absturz
    - Nach dem erfolgreichen Beenden einer Spähmission wird eines der Ziele in der Missionbeschreibung wieder unerfüllt. Die Mission bleibt aber erledigt.
    - Der Rudelchat wird nicht nicht korrekt/gar nicht geladen

  2. #2
    Kommodore Avatar von Reinhart_Reche
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Berlin Tempelhof und ....
    Beiträge
    630
    Spielwelt
    Kiel
    super
    Kommodore Reche
    11. U- Flottille in Bergen


    Erfinder der U- Boot-Frontkekse.

    Auf jedem Schiff, das schwimmt und schwabbelt, ist einer drauf, der dämlich sabbelt!

  3. #3
    Leutnant zur See Avatar von Schutt
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    54
    Spielwelt
    Kiel
    Ich hab da noch:

    Probleme im Bunker/Depot
    -nachladen von torpedos aus dem depot funktioniert nach einlafuen in den bunker nicht, umschalten auf intern und zurueck auf depot hilft

    Probleme mit Ubooten
    -Tiefenverstellung klemmt und laesst keine aenderung mehr zu, ausschalten von salvenmodus und wieder anschalten loest das problem
    - torpedo abfeuern knopf wird inaktiv, rohr abwaehlen und wieder fluten hilft

  4. #4
    Admiral Avatar von Rashim
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.182
    Spielwelt
    Kiel
    Gestern gabs nen Patch also bitte gebt Feedback ob der ein oder andere Fehler erledigt ist.

  5. #5
    Maat Avatar von Viking1971
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Nähe Halle/S.
    Beiträge
    36
    Spielwelt
    Kiel
    Hab nur noch einen bekannten Fehler zu vermelden. Das Depot lässt sich nicht aufräumen. Jedesmal wenn ich das versuche und die ersten unnötigen Einlagen enfernt habe, kommt ein Rollback und der Spaß geht von vorne los. Alle entfernten Items sind wieder da. Teilweise wird das ganze Prozedere noch durch einen kritischen Fehler begleitet.

  6. #6

  7. #7
    Leutnant zur See
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    71
    Spielwelt
    Kiel
    Zitat Zitat von Viking1971 Beitrag anzeigen
    Hab nur noch einen bekannten Fehler zu vermelden. Das Depot lässt sich nicht aufräumen. Jedesmal wenn ich das versuche und die ersten unnötigen Einlagen enfernt habe, kommt ein Rollback und der Spaß geht von vorne los. Alle entfernten Items sind wieder da. Teilweise wird das ganze Prozedere noch durch einen kritischen Fehler begleitet.
    Moin moin.

    Diesen Fehler kann ich bestätigen. Ist bei mir auch so. Der "Rausschmiss/Rollback" tritt aber auch auf, wenn ich mehr als 4 "Einkäufe" getätigt habe.

    Gruß Paul


  8. #8

  9. #9

  10. #10
    Maat Avatar von GhostShadow
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    bei Hamburg
    Beiträge
    21
    Spielwelt
    Kiel
    Zitat Zitat von Paulebaer1979 Beitrag anzeigen
    Moin moin.

    Diesen Fehler kann ich bestätigen. Ist bei mir auch so. Der "Rausschmiss/Rollback" tritt aber auch auf, wenn ich mehr als 4 "Einkäufe" getätigt habe.

    Gruß Paul
    Moinsen zusammen,
    bei mir ist es genauso,wenn man aufräumen will oder Manschaft kaufen fliegt man sofort aus dem Game und man bekommt den Einlogbonus wieder
    und im Depot is wieder alles beim alten.

Antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.