FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Das Boot Remake !?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Bar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Captain Trixl
Flottillenwrack
Flottillenwrack

BeitragVerfasst am: 01.07.2015, 14:55    Titel: Das Boot Remake !? Antworten mit Zitat

Es soll eine sog. Reboot des Films geben, macht das wirklich Sinn ?

http://www.hollywoodreporter.com/news/das-boot-remake-planned-805038?utm_source=facebook

ach so...
HammerheadShark
Mitglied der 9ten
Mitglied der 9ten

BeitragVerfasst am: 01.07.2015, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.

Also ich halte von Film-"Remakes" nicht sonderlich viel. Sind oft überflüssig. (Genauso wie viele Filmfortsetzungen Smilie) Sicherlich werden Bild und Ton besser sein. Special Effects mögen auch fantastisch sein.

Doch was den Remakes immer fehlt ist : FLAIR !
Das kannst du nicht mehr einfangen... egal wie gut die Schauspieler und die Umgebung sind. Zum Beispiel Red Dawn oder Total Recall. Das kannste einfach nicht mit den alten Originalen aus den 80ern oder 90ern vergleichen.
Vor allem wenn man damit aufgewachsen ist. Da sind mir die Urversionen (meistens) einfach lieber.

Und das Boot... wird wahrscheinlich sehenswert sein... Aber ich bezweifle, dass er vom Charakter her "besser" sein wird. Ist ein schwieriges Thema.

Wie sagt Kaiser Franz.... schaun mer mal

Gruß
HammerheadShark
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Captain Trixl
Flottillenwrack
Flottillenwrack

BeitragVerfasst am: 01.07.2015, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem Flair sehe ich ähnlich. Obwohl der 2te Total Recall zum Beispiel dichter am Roman lag, war er nur ein gut gemachter Achtion-SF-Film. Der Arni bringt im Original hier auch das gewisse etwas von Flair rein, was dem Zweiten fehlt. Lassen wir uns mal überraschen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Bar Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.