| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kaleun-LeoU112 Flottillenwrack

|
Verfasst am: 25.10.2009, 19:48 Titel: |
|
|
Moin!
HanSolo 78 meint
Also Win7 habe ich nie getestet, aber das sollte genauso laufen, wie unter Vista, da sich beide BS sehr ähnlich sind.
Ich glaub zwar nicht das diese beiden BS zu vergleichen sind, aber unter Vista war mit WAC nix zu machen und unter WIN 7 hab ich es probiert und es läuft nicht.
Eventuell nur bei mir????
Vieleicht noch mal alles frisch runterladen  _________________ Ran an den Feind, U-Boote vor |
|
| Nach oben |
|
 |
HanSolo78 Flottillenwrack

|
Verfasst am: 25.10.2009, 21:21 Titel: |
|
|
| Kaleun-LeoU112 hat Folgendes geschrieben: | Moin!
HanSolo 78 meint
Also Win7 habe ich nie getestet, aber das sollte genauso laufen, wie unter Vista, da sich beide BS sehr ähnlich sind.
Ich glaub zwar nicht das diese beiden BS zu vergleichen sind, aber unter Vista war mit WAC nix zu machen und unter WIN 7 hab ich es probiert und es läuft nicht.
Eventuell nur bei mir????
Vieleicht noch mal alles frisch runterladen  |
Hm, also dann solltest du das nochmal versuchen. Vista ist definitiv zu 95% ein Windows7. Die haben mehr gemeinsam, als viele denken.
Unter Vista läuft es definitiv mit dem Patch und von Win7 habe ich auch schon positive Berichte bekommen. Ist halt immer dumm, wenn es bei dem einen nicht läuft. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 25.10.2009, 23:48 Titel: |
|
|
Ich Probiere es und berichte !! A:boot _________________ Ran an den Feind, U-Boote vor |
|
| Nach oben |
|
 |
Sascha Barackenältester

|
Verfasst am: 18.12.2009, 18:21 Titel: |
|
|
Ich hab bei dem Mod folgendes Problem...
Ich kann die Prüfungen in der Lehrflottille alle machen, aber sobald ich im Karriere-Modus eine Feindfahrt starten will, hängt sich das Spiel beim Laden auf und irgendwann flieg ich raus mit der Meldung: "Silent Hunter III funktioniert nicht mehr"
:(
An was kann das liegen? |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 19.12.2009, 12:08 Titel: |
|
|
Moin
Komme jetzt endlich mal dazu wie versprochen zu berichten.
Aaaalso läuft jetzt super auf meinem win7Professionell, bisher keine kuriosen abstürze oder andere probs.
Nochmals sei gesagt, Super sache sehr sehr gut gelungen im moment bei mir der Hit der Mods.  _________________ Ran an den Feind, U-Boote vor |
|
| Nach oben |
|
 |
Rogge Flottillenwrack

|
Verfasst am: 23.02.2010, 11:32 Titel: |
|
|
supergenialer mod....*  _________________ gruss,
Rogge * U-190 * |
|
| Nach oben |
|
 |
Conehead Gast
|
Verfasst am: 16.03.2010, 12:07 Titel: WarAceCampaign4.1 läuft bei mir nicht ;-( |
|
|
Hi Kaleuns,
nach dem SH5 "Debakel" wollt ich mein SH3 mal wieder umbauen, und habe den WarAce-mod installiert. mit GWX30 hab ich keine Probleme, habs mir auf 1680x1050 zurechtgemacht und geht problemelos.
War-Ace habe ich auf eine frische 1.4b version gezogen, kann es auch starten und lande nach dem laden in der zentrale. wenn ich aber dann mit einer F-Taste die Station wechsle, dann wird alles schwarz ... beim zurückschalten in die zentrale mit F2 sehe ich nur meine Männer rumstehen....alles andere ist schwarz !?!
dann hilft es nur noch das Programm zu beenden. habe mir gedacht es liegt an der Texturauflösung und habs mit der orignalen Auflösung 1024x768 (ohne ms-compatibility-administrator) und auch mit 1280x1024 versucht ... immer das selbe Fehlverhalten ... ?
hat jemand einen tip für mich ?
Als System fahre ich Vista-ultimate, mit C2D E8500@3,8Ghz+ATI4850 512mb, welches bei allen anderen 1000 Games keine Probleme macht und super funktioniert.
ps: da fällt mir grad ein ... ich könnte nach Jahren mal wieder online mitfahren
mfG
Conehead |
|
| Nach oben |
|
 |
|