| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
airhexe Flottillenwrack

|
Verfasst am: 22.04.2008, 00:17 Titel: |
|
|
moin, moin leute
meine kleine meerhexe und ich spielen jetzt auch crysis. absolut genial das spiel. wie schon weiter vorne, nicht bloß ballern sondern auch denken ist gefragt, echt genial. wir haben uns jetzt bis anfang level fünf durchgeschlagen. ja noch müssen wir abwechselnd spielen, weil nur eine dvd (und ich habe sie noch nicht kopiert, schande über mich) aber in den nächsten tagen hat sich das problem erledigt.
die grafik ist einfach das beste was wir bisher gesehen haben. strände an denen wir gerne mal urlaub machen würden, landschaften, berge einfach nur mal wirklich sehen. das sieht alles so "echt" aus.
z.Z. bin ich etwas am schrauben um die darstellung/effekte auf unseren "lahmen kisten, amd x2 6000, rx2600xt mit 512 und 2gb ram" doch noch etwas zu verbessern. ja wir haben beide fast identische rechner. die nächste erweiterung werden neue grakas sein.
so das war mein wort zum sonntag. in der früh- oder nachtschicht ist ja leider nichts mehr los.
airhexe _________________ Lieber den Fuß zwei Wochen in Gips, als ein Leben lang tot. |
|
| Nach oben |
|
 |
Meerhexe Flottillenwrack

|
Verfasst am: 23.04.2008, 16:24 Titel: |
|
|
Hallo Kameraden
So, meine Airhexe braucht sich nicht mehr strafbar zu machen .
Heute kam von Amazon meine eigene DVD von Crysis und nun haben wir beide eine--Jetzt gibt´s zu Hause ein Gemetzel.
Nee, also das Game ist nur der Hammer .
Graphik ist Super (Auch wenn nur auf Mittel) und die Storry auch.
So, das war mein Wort zum Mittwoch.
Die
Meerhexe _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
HFWTom Flottillenwrack

Anmeldedatum: 09.03.2005 Beiträge: 69 Wohnort: 91522 Ansbach (Bayern)
|
Verfasst am: 24.04.2008, 12:56 Titel: |
|
|
Hallo,
werd mal schauen, ob das Game bei mir läuft. Habe einen nicht mehr aktuellen Rechner, musste aber letztes eine neue Graka einbauen, da meine Alte kaputt gegangen ist. Habe jetzt eine Graka von Nvidia mit 512 MB.
Werd mir aber sicherheitshalber erst mal die Demo besorgen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|