| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
tokmarkOL Flottillenleitung

|
Verfasst am: 23.03.2008, 18:15 Titel: Ascaron: Darkstar One |
|
|
Ich habe mir die Demo gezogen und Spaß daran gefunden. Nun warte ich auf das Spiel, welches ich bei eBay ersteigert habe. Gibts hier noch einen DarkstarOne-Fan? _________________ tokmarkOL
Kommandeur a.D. |
|
| Nach oben |
|
 |
Moltofill Gast
|
Verfasst am: 25.03.2008, 22:45 Titel: |
|
|
Nein, Darkstar-Fan bin ich keiner, seit Tarr Chronicels ziemlich angfressen wenn ich sowas sehe. hab mir die Demo von Darkstar aber auch gezogen. Vorweg, ich bin erstaunt gewesen das alles funktionierte. Keine Betaausgabe. Ist irgendwie ein Freelancerklon mit einer Story like I-War.
Wenns wo günstig rüberkommt werd ich es mal kaufen. Aber ohne Eile.
Gibt ja fast nur mehr Schrott!
edit: der arsch und die blauen augen sind allerdings eine augenweide!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Tommyknocker Flottillenwrack

|
Verfasst am: 29.03.2008, 18:42 Titel: |
|
|
Hallo Tok,
wie spielt sich denn Darkstar so, die Demo hat mir jedenfalls gut gefallen.
Wenn Du ein paar Tricks auf Lager hast bin ich gern bereit Dir zuzuhören. _________________ Gruß
Tommyknocker
 |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 30.03.2008, 12:16 Titel: |
|
|
Tja, leider ist das Game bisher noch nicht angekommen Ich hoffe, dass das Wochenende daran schuld ist und nicht der Verkäufer. Am Mittwoch soll es lt. E-Mailmitteilung versendet worden sein...
Hier die Seite des eBay-Verkäufers... _________________ tokmarkOL
Kommandeur a.D. |
|
| Nach oben |
|
 |
Captain Trixl Flottillenwrack

|
Verfasst am: 31.03.2008, 21:48 Titel: |
|
|
Hm, also ich spiele es schon länger. Wer also mal Wing-Commander Fan war oder gerne Freelancer spielt. Dem wird es gefallen. _________________ Captain Trixl |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 01.04.2008, 12:36 Titel: |
|
|
Gestern ist es angekommen. Mal sehen, ob ich es Heute noch schaffe zu installieren... _________________ tokmarkOL
Kommandeur a.D. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 01.04.2008, 20:44 Titel: |
|
|
Habs mir jetzt auch geholt.
Macht fun das Spiel. _________________ Gruß
Tommyknocker
 |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 22.04.2008, 06:27 Titel: |
|
|
Achtung!
Für Vista64 Benutzer ist das Spiel nicht zu empfehlen.
Der Kopierschutz "Protect Disc 6" verursacht Bluescreens, auch wenn das Programm selbst nicht ausgeführt wird.
Mit einem patch lies sich das Problem bei mir nicht beheben, das Deinstallieren des Spiels brachte nichts.
Manuelles deaktivieren des Treibers im Gerätemanager ist die einzige Möglichkeit das Scheißding wieder loszuwerden, Spiel läuft dann natürlich nicht mehr. _________________ Gruß
Tommyknocker
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Eagleeyesix Enigma

|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 22.04.2008, 15:36 Titel: |
|
|
Hallo Eagle,
das Spiel läuft ja unter Vista64, aber der Kopierschutz patch wirkt sich wohl nur bei den 32bit Varianten aus.
Nachdem ich den installiert hatte wurde die DVD nicht mehr erkannt, und mit der alten Version gibts abundzu bluescreens.
Es liegt also nich am Spiel selbst, sondern am KS.
Aber deswegen kann ich nich mal meckern, DSO ist halt nicht für Vista64 ausgelegt. _________________ Gruß
Tommyknocker
 |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 14.05.2008, 17:24 Titel: |
|
|
So, eine Woche noch und dann kommen endlich meine PC-Laustrecher aus der Antarktis zurück Dann fang ich auch richtig an zu spielen. Ohne Sound machts halt keinen Spaß... _________________ tokmarkOL
Kommandeur a.D. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 27.05.2008, 19:15 Titel: |
|
|
hallo tok,
wenn du DSO durchhast empfehle ich Dir "X3 Reunion".
Inzwischen ein Low-Budget Spiel, liegt bei X3 der schwerpunkt mehr auf der strategischen Seite.
Durch das Bonuspaket, frei als download, und die ganzen diversen scripte ist ne ganz nette Weltraumsimulation draus geworden. _________________ Gruß
Tommyknocker
 |
|
| Nach oben |
|
 |
airhexe Flottillenwrack

|
Verfasst am: 28.05.2008, 01:38 Titel: |
|
|
meine kleine meeerhexe hat dso gestern für nen zehner abgeschossen, mal sehen was sie in ein paar tagen dazu sagt.
mit x3 ist meine kleine schon eine ganze weile beschäftigt, aber auch nur weil sie wegen ihres blöden schichtdienstes nie so richtig zeit hat mal durchzuspielen.
gestern hatte sie frei, heute bis freitag muß sie von 13 bis 19 uhr ran und am samstag von 15 bis 21 uhr. wenigstens haben wir den sonntag für uns.
airhexe _________________ Lieber den Fuß zwei Wochen in Gips, als ein Leben lang tot. |
|
| Nach oben |
|
 |
|