FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Frage an die alten Onlineseebären

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter III - Zentrale
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
U50
Flottillenwrack
Flottillenwrack

BeitragVerfasst am: 25.08.2007, 10:30    Titel: Frage an die alten Onlineseebären Antworten mit Zitat

Hallo Onlinefahrer

Ich habe während der Onlinefahrten immer wieder erlebt,dass meine Aale nicht dahin schwimmen wo sie hin sollen lachend Naja das soll wohl auch so sein. Bis vor kurzem habe ich immer alle Einstellungen von Hand vorgenommen und mit Schwund gerechnet, doch bei den letzten Fahrten wollte ich auf die Unterstützung durch den WO nicht verzichten, um ein besseres Ergebnis zu erzielen. Doch leider laufen die Torpedos anders als im Einzelspieler-Modus..(meine Empfindung) Ich kann durch üben im Einzelspielermodus so gut wie jeden Zerri erwischen, was mir im Mehrspielermodus so gut wie nie gelingt.

Was ich gestern auch festgestellt hab ist, dass Ziele "intern" 18 Knoten laufen , angezeigt wird aber 17. Weiterhin ist die Zeit zwischen Abschuss und Auslösung mehrere Sekunden, trotz vorherigen öffnen der Öffnungsklappen.(im Singleplayer rauscht der sofort los)

Hat jemand ein paar Tipps?
Ist das Schadensmodell (Wirkung der Torpedos) in FF anders als im Normalen 1.4 rer Spiel?
Wie errechnet sich die Geschwindigkeit "intern" im Programm?

Danke schon mal im voraus.
U50
Kaleun-LeoU112
Flottillenwrack
Flottillenwrack

BeitragVerfasst am: 25.08.2007, 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Du sollst ja auch Frachter versenken und dich danach vom Zerri beharken lassen, und nich alle Zerris wegbraten und danach in aller Ruhe den Konvoi aufmischen Lachkrampf ach so...
Dat war anders Geplant zwinkern
U50
Flottillenwrack
Flottillenwrack

BeitragVerfasst am: 25.08.2007, 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

Lachkrampf achso lachend

In diesem Fall war´s so, dass ich nur an die Zerris ran kam bzw die an mich :) , die Frachter waren zu weit weg.
Als wir letztens zusammen gefahren sind, war es doch prima, fand ich.

Heut hab ich wieder was dazu gelernt-- und zwar, dass die Berechnung stark von der Verbindung abhängt.. ich hab heut an einem Spiel teilgenommen bei dem ich einen Ping von nur 16 hatte und da war´s exakt wie im Einzelspielermodus. In dem Spiel in dem ich diese Abweichungen hatte, hatte ich einen Ping von über 100 zum Server.
Kaleun-LeoU112
Flottillenwrack
Flottillenwrack

BeitragVerfasst am: 26.08.2007, 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke da könntest Du recht haben, iss mir noch garnich so aufgefallen, hab ne recht stabile verbindung. überlegen
U50
Flottillenwrack
Flottillenwrack

BeitragVerfasst am: 27.08.2007, 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab auch ne sehr gute Verbindung.. und Fastpaht ist bei mir auch freigeschaltet.. das nützt Dir aber reichlich wenig, wenn der der das Spiel hostet, schon einen Ping von über 80 hat.. ich mein mich zu erinnern .. das als Du das Spiel gehostet hast, ich einen Ping von so 60 hatte.. und Du mit etwas über 30 angezeigt wurdest. Ich muss das endlich zum laufen bringen mit meinem Router um auch mal ein Spiel zu hosten.. ich krieg das einfach nicht gebacken... hab schon verschiedensten Porteinstellungen an Firewall und Router probiert.. kenn die Ports von SH3 schon auswendig. (Einzeleinstellungen)
LI Fritz
Flottillenwrack
Flottillenwrack

BeitragVerfasst am: 27.08.2007, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo U50,

vielleicht hast du schon zuviel rumgestellt.
Eine gute Anlaufstelle gibt es auch hier

Ich würde mich aber dabei nicht so sehr auf die Ping-Zeiten versteifen.
Die sind doch recht ordentlich.

Gruß
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter III - Zentrale Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.