FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dateien der Bismarck

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter III - Zentrale
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MG Mike
Flottillenwrack
Flottillenwrack

BeitragVerfasst am: 28.08.2006, 23:27    Titel: Dateien der Bismarck Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

kann mir jemand den SHIII-Ordner NBB_Bismark per Mail oder so zuschicken. Undzwar im Original wie er von der Spiel DVD installiert wird.

Hab nämlich das Problem, daß durch Moddings, wie LivingSHIII und Grrey wolves die Bismark optisch verändert wurde. keine scharz-weissen streifen mehr seitlich am rumpf, dann dieses helle Einheitsgrau und keine Fahne mehr vorn und hinten auf Deck... Mega out

Hab versehntlich das entsprechende Backup gelöscht, schöner Mist ach so...

Also große Bitte an alle Kameraden die eine ungemoddete Bismark im Spiel haben:

Bitte schickt mir den Ordner NBB_Bismark, der sich im Verzeichnis
Data\Sea\
befindet.

In meinem Testuren-Ordner befinden sich zwar die Original TGA-Dateien, aber irgendwie werden diese nicht mehr benutzt. Wahrscheinlich ist das Äussere der Bismark als Dat-Datei im obigen Ordner neu Festgelegt worden.

Das macht GW z.B. mit den U_boot texturen auch so. Die original TGAs sind weiterhin da, aber die Texturen von Fubar, die in GW enthalten sind werden mit den Dat-Dateien mitgeliefert. Also denke ich, daß das mit der Bismark auch so ist..
E-Mail Adresse:
MGMike1701d@aol.com

Danke im voraus
viele Grüße an alle Kameraden
MG Mike
Daytona
Flottillenwrack
Flottillenwrack

BeitragVerfasst am: 29.08.2006, 08:02    Titel: Antworten mit Zitat

Sie haben Post!

BTW, wie oder womit kann man denn die Texturen innerhalb einer *.DAT - Datei verändern?

Best ~ Daytona

www.linerpara.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter III - Zentrale Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.