| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Der Ralf Gast
|
Verfasst am: 12.06.2006, 22:01 Titel: MP-Map Ice Age |
|
|
Hallo!
Habe derzeit ZF 2.15 und FF2.30.
Nun ist es so, daß die o.g. Mission wohl nicht mehr als DD vs Sub spielbar ist, da mit der letzten FF-Version wohl einige Unterschiede bestehen.
Gibt es ein Update für ZF...... oder zumindest für diese Mission?
Gruß Ralf |
|
| Nach oben |
|
 |
Deep Five Kriegsberichterstatter

|
Verfasst am: 14.06.2006, 19:56 Titel: |
|
|
Ich wüsste nicht,was es für Änderungen gegeben haben soll von 2.15 zu 2.30,die es nicht möglich machen,diese Mission zu spielen.
Sollten in der letzten Version von FF irgend welche Einheiten dazu gekommen sein oder bestehende Einheiten getauscht worden sein,die vorher vorhanden waren,weiß ich leider nichts davon.
Ich Arbeite nicht mehr an SH II. bzw. DC und deren Mod´s (FF+ZF) sowie an Missionen für die Spiele.
"Ice Age" war für die damals aktuelle FF/ZF Version gemacht worden.
Von mir wird es kein "Update" zu dieser Mission geben.
Die bearbeitung dieser Mission steht jedem Modder frei,der von Missionsbastelei was verstehen sollte.
Trotzdem wünsche ich noch viel Spaß all denen,die noch Lust haben SH II. /DC zu spielen. _________________
   |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|