| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
JMart Stammgast
|
Verfasst am: 02.07.2004, 13:46 Titel: Neuer Releasetermin |
|
|
Nach Informationen vom Subsim.com wird der Release von SHIII ins 1.Quartal 2005 verschoben! Ubi will es anscheinend diesmal nicht verfrüht und voller Bugs ausliefern - hoffentlich!
Quelle: http://207.44.164.159/phpBB/viewtopic.php?t=24592 |
|
| Nach oben |
|
 |
Fire Flottillenwrack

|
Verfasst am: 02.07.2004, 14:14 Titel: |
|
|
Wie, die wollen sich das Weihnachtsgeschäft 2004 entgehen lassen????
Dann wirds Weihnachten 2005  _________________ Andere rennen raus, wir rennen rein
Ihre Feuerwehr
http://www.feuerwehr-arnsberg.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 02.07.2004, 14:28 Titel: |
|
|
Hm,
wer hat denn da vor 5 monaten an der lampe gerubbelt und hatte es schon vorausgeahnt.
Geht mal davon aus.. Weihnachten 2004 ist release Termin |
|
| Nach oben |
|
 |
Ubi_Marc Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
Chaos2 Flottillenwrack

|
Verfasst am: 02.07.2004, 16:21 Titel: |
|
|
Na da hat sich ja das Warten bis 16.°° gelohnt!
Endlich mal Klartext - mir persönlich ist es lieber, bis irgendwann in 2005 zu warten,
denn dann erhöhen sich die Chancen auf eine Sim, die ihren Namen auch verdient! _________________ Gruß Chaos2
Typ XXI |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 02.07.2004, 16:37 Titel: |
|
|
Hallo erstmal.
Also einerseits find ichs es gut das man anscheinend wirklich auf die meinung der Community gehört hat und sich die Zeit nimmt eine U-Sim zu entwickeln, die den Namen "Beste U-Sim aller Zeiten" (wie es ja so oft erwähnt wurde) dann auch verdient hat. Was ich aber nicht ganz verstehe....nimmt es wirklich soviel Zeit in Anspruch eine Dynamische Kampagne einzufügen?? Ich mein wenn man die Trailer sieht so scheint es doch das das Game fast fertig ist.
Andererseits bin jetzt doch etwas enttäuscht. Man....hatte mich schon so gefreut und schon die Tage gezählt. Jetzt heisst es wohl nochmal ca. n halbes Jahr warten :?
Hoffe das aber wenigstens vorab schon mal n Demo kommt. Sonst werd ich wahnsinnig
Gruß
Teddy |
|
| Nach oben |
|
 |
U-215 DelTa-Ka Flottillenwrack

|
Verfasst am: 02.07.2004, 17:24 Titel: |
|
|
Tja dann werde ich wohl auch meinen GRAKA Kauf auf Q12005 verschieben.  _________________ Gruss,
-->DelTa-Ka<--
U-215 9te UFlotille, Brest
"Together we stand, United we fall" |
|
| Nach oben |
|
 |
Eagleeyesix Enigma

|
Verfasst am: 02.07.2004, 18:07 Titel: |
|
|
Der Grund für die Verschiebung ist jetzt hier zu lesen! _________________ Niveau ist keine Handcreme!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
tokmarkOL Flottillenleitung

|
Verfasst am: 02.07.2004, 18:09 Titel: |
|
|
SEHR GUT, Ubi und alle, die dazu gehören Besser man wartet ein paat Wochen länger, als dass man schnell ein buggy game für viel Geld bekommt.
Ubi, lasst Euch Zeit und liefert perfekte Ware. Es wird sich bezahlt machen...
 _________________ tokmarkOL
Kommandeur a.D. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 02.07.2004, 18:24 Titel: |
|
|
Also ich finde das so auch viel besser. Wer weiß villeicht hat unaser Gepöbel doch zu einem Umdenken geführt.....kann man eigentlich aber von ausgehen.
Qualität kostet eben Zeit, aber mir soll´s recht sein, die bisherigen Frühgeburten waren ja wirklich für´n Arsch......
Mich stimmt das deutlich optimistischer.
Klasse UBI!
gruß
Selle  |
|
| Nach oben |
|
 |
asdic Flottillenwrack

|
Verfasst am: 02.07.2004, 18:49 Titel: |
|
|
Aus PR Sicht brauchen die Jungs wirklich keine Nachhilfe mehr. Gute Entscheidung - Gut vermittelt.
asdic _________________ Das Geistige kommt hier zu kurz |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 02.07.2004, 20:45 Titel: |
|
|
| Termin ist auf Anfang 2005 verschoben da jetzt nach all dem Gemecker im Ubi-Forum doch ne dynamische Kampagne rein kommt in SH3. |
|
| Nach oben |
|
 |
uman Flottillenleitung

|
Verfasst am: 02.07.2004, 20:57 Titel: |
|
|
jetzt ist es an der zeit, ubi auch mal zu loben.
gruß uman |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 02.07.2004, 21:08 Titel: |
|
|
Hab ich als ober Meckersack doch schon längst gemacht
Aber es gibt natürlich auch so Schnarchis die sich darüber aufregen und nen Termin 2007 fordern. Zu so Leuten fällt mir dann allerdings auch nix mehr ein. Beschwerd sich drüber das Ubi mal von der Masse abkommt und auf die User hört. |
|
| Nach oben |
|
 |
JMart Stammgast
|
Verfasst am: 03.07.2004, 00:42 Titel: |
|
|
Bei aller Euphorie die diese Ankündigung einer dynamischen Kampagne bei vielen wieder auslöste, bin ich bei Ubi Soft auch weiterhin vorsichtig und werde mir nicht das Endprodukt sofort am ersten Tag kaufen sondern erstmal abwarten was wirklich alles umgesetzt wurde
Bei LockOn hat Ubi Soft auch verschoben und eine dynamische Kampagne vor dem Release angekündigt, bei Everquest mehr andere als die üblichen Klassen, aber nichts von dem kam dann im fertigen Produkt.
Und was wurde nicht alles bei Silent Hunter II vor dem ständig immer wieder verschobenen Release erzählt. Ich habe damals noch in Dänemark gewohnt und dort gab es in einer Spielzeitschrift Bilder und Featurebeschreibungen die ich nich im ferigen Game wiederfand
@Ubi_Moderatoren_die_hier_mitlesen
Ich begrüße die Entscheidung das verschoben wird!
Jetzt habt ihr aber wieder den schwarzen Peter und müßt zeigen das diese Entscheidung auch gerechtfertig ist und der Wille zu einer der besten Uboot Sim's aller Zeiten zu kommen, nicht nur leere Versprechungen sind.
Macht was daraus  |
|
| Nach oben |
|
 |
|