| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Asgard Flottillenwrack

|
Verfasst am: 12.03.2004, 20:34 Titel: |
|
|
| Bin diesmal auch wieder dabei. SUB oder DD |
|
| Nach oben |
|
 |
Seehase Flottillenwrack

|
Verfasst am: 12.03.2004, 21:01 Titel: |
|
|
Meldungen bis 20.00
DD: Atze, Molto
Sub: Deep, Asgard, Seehase
Warte bis 20.30 _________________ Verlasse niemals das Schiff bevor das Schiff dich verlässt! |
|
| Nach oben |
|
 |
Chaos2 Flottillenwrack

|
Verfasst am: 12.03.2004, 21:35 Titel: |
|
|
okokok es ist schon nach 20.°° Uhr, aber nachdem die Meldungen in den letzten Wochen erschreckend langsam eingehen,
schließe ich mich dem Trend an.
Zur Erprobung eines umgebauten Types melde ich mich hiermit als UBoot,
aber ich bin auch nicht böse, wenn es schon zu spät ist, bzw. die Übermacht zu groß sein sollte. (Nur 2 DD'ler ) _________________ Gruß Chaos2
Typ XXI |
|
| Nach oben |
|
 |
Seehase Flottillenwrack

|
Verfasst am: 12.03.2004, 21:44 Titel: |
|
|
Hast ja recht Frank, sind alle wahrscheinlich auf 21.00 eingeschossen aber mein Posting war auch nicht ganz klar, wollte eigentlich früher starten. Also warten wir! _________________ Verlasse niemals das Schiff bevor das Schiff dich verlässt! |
|
| Nach oben |
|
 |
Seehase Flottillenwrack

|
Verfasst am: 12.03.2004, 22:04 Titel: |
|
|
IP: 80.136.134.172 öffne Server _________________ Verlasse niemals das Schiff bevor das Schiff dich verlässt! |
|
| Nach oben |
|
 |
Chaos2 Flottillenwrack

|
Verfasst am: 13.03.2004, 00:27 Titel: |
|
|
restart: chaos-2.mine.nu  _________________ Gruß Chaos2
Typ XXI |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 13.03.2004, 02:53 Titel: |
|
|
schönes Spiel, auch wenn ich nur einen DD erwischt habe.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Atze Flottillenwrack

|
Verfasst am: 13.03.2004, 03:13 Titel: |
|
|
| hmm, daß war jetzt schon das zweite Boot, welches dann an der Oberfläche "angeblich überlebt hätte"- beim näxten Mal gibts VOLLEN_ARI_EINSATZ_BIS_ZUM_ABWINKEN :? |
|
| Nach oben |
|
 |
Hellbringer Flottillenwrack

|
Verfasst am: 13.03.2004, 09:57 Titel: |
|
|
Nicht mehr lange und ich habe wieder den Kopf frei um mitspielen zu können. Dann gibts wieder mehr Wassereinbrüche bei den Subs ;)
mfG
Hellbringer |
|
| Nach oben |
|
 |
Seehase Flottillenwrack

|
Verfasst am: 13.03.2004, 11:41 Titel: |
|
|
| Atze hat Folgendes geschrieben: | | hmm, daß war jetzt schon das zweite Boot, welches dann an der Oberfläche "angeblich überlebt hätte"- beim näxten Mal gibts VOLLEN_ARI_EINSATZ_BIS_ZUM_ABWINKEN :? |
Das hätte auch nichts genutzt, denn ich war nicht einmal aufgetaucht, außer beim nachladen und da war ich über 7 SM vom Geschehen. Ich hatte auch keinen Treffer und keine Schadensmeldung also Deine Ari konnteste vergessen. _________________ Verlasse niemals das Schiff bevor das Schiff dich verlässt! |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 13.03.2004, 12:52 Titel: |
|
|
| Ich hatte Dich auch aufgetaucht gesehen, mitten im Konvoi. Das war zu dem Zeitpunkt als Atze den ersten Waboteppich auf Chaos warf. Dann hatte Atze sofort auf Dein für mich ebenfalls aufgetauchtest U-Boot zughalten? |
|
| Nach oben |
|
 |
Moltofill Gast
|
Verfasst am: 13.03.2004, 13:43 Titel: |
|
|
War gestern sowiso komisch. Zumindest bei den 1 1/4 Spielen an denen ich teilgenommen habe
Bei der Aussenansicht als Zuseher ist mir ein Boot mit Schnorchel aufgefallen. Ich wollte Screenis machen aber irgendwie ging das nicht. Das Boot war unter der Schnorcheltiefe, das Teil aber ausgefahren.
Seltsam, aber so steht es geschrieben......  |
|
| Nach oben |
|
 |
Deep Five Kriegsberichterstatter

|
Verfasst am: 13.03.2004, 20:04 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Ich hatte Dich auch aufgetaucht gesehen, mitten im Konvoi. |
Bei Spiel 1 war auch jemand Aufgetaucht zu sehen.Ich nehme an,es war Seehase.Er ist mit den deutschen Kriegsschiffen zusammen in richtung Konvoi unterwegs gewesen.
Das Spiel selbst (1):
Also die Frachter angreifen war relativ einfach.Hauptsächlich,weil die englische Abwehr dieses mal vollauf mit dem deutschen Kreutzer zu tuen hatte.Die "Warsprite" mußte gehöhrige Treffer einstecken und zog es vor,nicht an vorderster Linie zu kämpfen.Zwei Frachter torpediert,den dritten(Passagierschiff) getroffen aber wenig Wirkung.Zum nachladen auf 235 m tiefe eine "abwartender Karatestellung" eingenommen.Nur die Torpedomannschaft hat gearbeitet.Alle Maschienen und Lüfter aus.Totenstille aber keine Schleichfahrt.Ich begab mich dann in richtung chaos und Atze.WaBo-Teppiche galten meißt nicht mir.Hätten sowiso nie im leben richtig gelegen.Und dann wird ein Skipper eben unvorsichtig.Bin ca. ne halbe Stunde hinter chaos hergeschlichen und habe mir seinen und den Sound der DD und WaBo´s durch die Kopfhörer reingezogen.Rohr zwei und drei waren nachgeladen und es war Zeit, Atze mal eine Überaschung zu bereiten.Gaaaaaanz langsam auf Peri-Tiefe gehen und nach einem Überlauf über chaos mal einen Aal hinterher schicken.Wie ich so mit navigieren beschäftigt war,bemerkte ich nicht,dass schon Tageslicht ins Peri scheint.Also nicht den blassesten Schimmer,wie gefährlich es knapp unter der Oberfläche ist.Silent Hunter 2 typisch,setzte das schnelle Schraubengeräusch von DD´s erst kurz vor der Kollision ein.DD Elliot knickte mein Peri wie ein Streichholz,senste mir den Turm weg,riss alle Maschienen aus den Fundamenten und damit nicht genug,lud noch vier WaBo´s ab die alle genau saßen.Die Schadensanzeige sah aus,als ob Picasse frische Farben angemischt hat.Mein letzter Befehl "Hart Steuerbord" wurde vom Boot noch bis in seine Zerstörungstiefe befolgt.Es sah aus,als ob eine Fliege von einem Sprühstrahl Ungeziefer-Ex getroffen wurde und in einer Spirale von der Lampe auf den Teppich fällt.Ende einer durchaus erfolgreichen Feindfahrt.Nur,dass eben ein weiteres VII. C Boot auf dem Meeresgrund liegt und für spekulationen seines verbleibs sorgt.Keiner hätte es je erfahren. _________________
   |
|
| Nach oben |
|
 |
|