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Thema: Verifizieren der Email-Adresse

  1. #1
    Moderatoren-Team Avatar von SubCruiser
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    Verifizieren der Email-Adresse

    Wenn Ihr eine Nachricht seht, dass Euer Account noch nicht verifiziert wurde, schaut mal in Euren Posteingang nach einer Mail mit "Uplay Account Support" im Betreff. Auch mal in den Spamordner reinsehen!

    Nix zu finden? Dann die folgenden Schritte unternehmen (s. Bildanhang, hier die engl. Version)):
    1. auf der Startseite einloggen
    2. oben auf den Menü-Punkt "Profil" klicken
    3. dann die Option "Erneut Verifizierungslink zusenden" benutzen

    Wenn auch das nicht hilft, könnt Ihr eigentlich nur noch hier Hilfe erhalten: http://uplay.ubi.com/#!/de-DE/ siehe auch folgender Beitrag!

    Geändert von SubCruiser (27.03.15 um 13:20 Uhr)


    Support Deutsch HIER | Support English HERE

    WIKI für Silent Hunter online HIER

  2. #2
    Moderatoren-Team Avatar von SubCruiser
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    Probleme mit der Verifizierungs-Email

    Manche haben insofern Probleme mit der Verifizierungsmail, dass dann, wenn sie den Bestätigungslink aufrufen, eine Meldung kommt wie:

    Link abgelaufen oder ungültig.

    Das ist leider ein Problem, welches NICHT durch den Support von Silent Hunter Online behoben werden kann, sondern nur von Uplay.
    Bei Uplay habt Ihr Euch registriert, um hier zu spielen, und dort ist die Mitgliederkontenverwaltung auch. Im Falle der genannten Schwierigkeit geht bitte auf

    www.uplay.ubi.com/#!/de-DE/

    und loggt Euch dort bitte ein (oben rechts "Anmelden"). (evtl will noch ein Avatarbild ausgewählt werden)

    Danach geht Ihr weiter links mit der Maus über Euren Anmeldenamen und wählt aus der Rubrik Kontodaten den Abschnitt Kundendienst:



    Im neuen Tab gelangt Ihr zu der Übersicht der verschiedenen Anwendungsplattforen, daneben seht Ihr links oben das Feld Meine Fragen (my questions), da mal draufklicken:



    Darauf folgend seht Ihr eine Übersicht, von der Ihr den vorletzten Kartenreiter Stellen Sie eine Frage anklickt:



    Wählt dort die auch hier gezeigten Einstellungen aus (PC, SHO, Konto/Anmeldung), gebt der Mitteilung einen Betreffnamen und formuliert dann Euer Anliegen (dass es sich um eine Account-Aktivierung handelt!).

    ! Bitte gebt dem Uplay-Support auch gleiche per copy&paste den nicht funktionierenden Link mit bekannt, den Ihr bekommen habt, da können die das gleich auf Fehler untersuchen! Danke.
    Geändert von SubCruiser (10.02.15 um 21:24 Uhr)


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