...nach Fotozubehör
Ich konnte das gesprochene Wort UZO kaum mehr unterdrücken, als ich dies im Schaufenster sah.
...nach Fotozubehör
Ich konnte das gesprochene Wort UZO kaum mehr unterdrücken, als ich dies im Schaufenster sah.
Absolut nachvollziehbar für mich.
Ich habe da etwas gefunden.
Stammen diese Grafiken aus der (anfänglichen) Beta-Zeit, oder sogar noch davor ?
Würde mich mal interessieren ;-)
![]()
![]()
gefunden im UBI Forum :
http://www.google.de/imgres?imgurl=h...ed=0CDsQrQMwCQ
Wer weiß Bescheid ?
(Bildaufbau dauert möglicherweise etwas, übelst große Auflösung)
Gruß
HammerheadShark
Die sind aus dem pre-Beta-Zeitalter.
Bis vor kurzem waren diese noch bei Sproing auf der Homepage zu sehen,
äußerst peinlich wie ich finde, aber die haben das Projekt ja auch schon vor 1,5 Jahren abgeschlossen...
(mehr sage ich nicht dazu)
Hallo Chaos.
Ahh, alles klar.
Da sind ja ein paar interessante Grafikabweichungen enthalten. Hauptsache, Kamerad BB_Sebk hat ein VIIA U96, LOL
Am meistens reizt mich aber das alte Kampagnenmenü...da hätte ich gerne mal einen Blick reingeworfen
.... warum hat man das nicht so gelassen ? XD
Gruß
Hammer
Oh ein SHO-Nostalgie-Bild. :-)))
Man beachte das Gold-Konto.
Ein Beweis für die letzte Pre-Beta-Testphase. Jedem wurde so viel Gold gegeben, um die Shop-Angebote im vollen Umfang testen zu können.
Unmittelbar danach kam dann die neue Engine zum Einsatz, die das Spiel die 2D-Periansicht in 3D verwandelte und die gesamte Optik viel mehr verbesserte.
Das Hintergrundbild der Zentrale gefiel mir allerdings besser, als das Neue, das mit der Tiefenunschärfe mir Augenschmerzen verursacht.
Naziire ist auch noch am falschen Ort positioniert.
Optik-Vergrößerung gab es auch noch nicht. War eben noch die alte Engine. Aber für die Tests der Grundfunktionen war auch noch nicht mehr notwendig.
Kampagnensystem: Phase V, VI, VII, VIII, ... . Da sieht man, was noch alles so geplant war. Dazu natürlich für diese Phasen auch die Langstreckenboote Typ IX, ..., ..., ... .
Ein Bild für das SHO-Museum. :-))
Danke
PS Die grafische Darstellung waren die ersten Mängel, die von den Testern sofort angesprochen wurden. Sie war eben nicht zeitgemäß für die fotorealistisch verwöhnten Augen der Spieler. Das es hierbei allerdings um ein Browser-Spiel handelt, konnten die meisten schon damals nicht erkennen und wie Heute, ist den meisten Spielern dieser Unterschied zu den Clint-Spielen nicht bewusst.
Geändert von See_Wolf (11.03.15 um 11:19 Uhr)
den Rest gibt es hier zu sehen
Mehr habe ich zu Hause auf der Platte, aber wir sind schon ein bisschen OT^^
*link editiert*
@See_Wolf
danke für den Hinweis, falsche Zwischenablage^^
Geändert von Zaruk (11.03.15 um 14:00 Uhr)
Ahoi Chaos2-9te.
Kann leider deinen Link nicht benutzen.
Browser meldet: "Finde den Server nicht."
Gruß,
See_Wolf