Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
DSK-Joschi Fähnrich

|
Verfasst am: 04.12.2024, 19:21 Titel: Wo finde ich.. |
|
|
Den Dangerfreak?
Ich habe mich im Dangerseeker Forum registriert aber die wurde leider nicht abgeschlossen und so konnte ich mich nicht anmelden. Einen Kontakt habe ich schon aufgenommen aber eine Antwort mit Ticketnummer bekommen aber mehr auch nicht. K?nnt ihr mir dabei helfen da weiter zu kommen, ich habe das schon zweimal vergeblich versucht und jedes mal wurde der Fall geschlossen. _________________ Sterben, siegen oder untergehen |
|
Nach oben |
|
 |
DSK-Joschi Fähnrich

|
Verfasst am: 19.12.2024, 12:53 Titel: |
|
|
Kann mir denn wirklich keiner weiterhelfen wo ich ihn finde und wie ich mich bei den Dangerseekers registrieren, die Registrierung abschließen und einen Thread eröffnen kann ? Vielleicht kann ja einer von hier mal für mich Kontakt mit Dangerfreak aufnehmen und mir mal seine E-Mail Adresse geben, das sollte doch irgendwie möglich sein, bitte  _________________ Sterben, siegen oder untergehen |
|
Nach oben |
|
 |
DSK-Joschi Fähnrich

|
Verfasst am: 20.12.2024, 10:29 Titel: |
|
|
Das gibt es doch gar nicht, ist denn wirklich keiner hier der mir helfen will. _________________ Sterben, siegen oder untergehen |
|
Nach oben |
|
 |
Thomsen Flottillenleitung

|
Verfasst am: 23.12.2024, 14:17 Titel: |
|
|
Hallo Joschi,
wie schon in der PN geschrieben haben wir keine Kontakte mehr.
Eigentlich sind wir auch gar nicht mehr richtig aktiv. Das ist hier eher ein Museum für die alten Leute!  _________________ Und wenn die Welt voll Teufel wär...
  |
|
Nach oben |
|
 |
DSK-Joschi Fähnrich

|
Verfasst am: 26.12.2024, 18:42 Titel: |
|
|
Ja, okay, ist wirklich sehr schade, denn ich zocke noch regelmäßig, der Server ist ja schon sehr lange (mehr als 20 Jahre glaube ich) offline. Es wäre schön wenn jemand privat einen stellen könnte. _________________ Sterben, siegen oder untergehen |
|
Nach oben |
|
 |
DSK-Joschi Fähnrich

|
Verfasst am: 18.01.2025, 17:29 Titel: |
|
|
Hat hier irgendjemand einen Link zu den Dangerseekers, ich habe ihn leider nicht mehr  _________________ Sterben, siegen oder untergehen |
|
Nach oben |
|
 |
|