FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Alte SH3-DVD auslaufklar machen? JA !!!!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter III - Zentrale
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Faktencheck
Gast





BeitragVerfasst am: 07.02.2022, 19:22    Titel: Alte SH3-DVD auslaufklar machen? JA !!!!! Antworten mit Zitat

Ich hab mich immer gefragt, ob es nicht geht und wenn nein, warum, eine alte DVD auslaufklar auf Windoof 10 hinzubekommen.

Leider ist Friedl keine Hilfe, er lebt wohl nicht mehr, jedenfalls stellt er sich tot und antwortet nicht und die meisten Links gehen auch nicht mehr, Klingsor hat mir geschrieben, das liegt an Dropbox und so weiter.

Lange Rede kurz: Ich habe im guten, alten UBI-FORUM (!!) was ganz Tolles gefunden und es funktionuckelt, geht mal ins gute, alte Ubi-Forum: https://forums.ubisoft.com/showthread.php/2302900

Hurra, es hat geklappert und ich kann endlich meine alte DVD wieder spielen und hab mir auch gleich CCOM draufgezogen! Und WAC!


Zuletzt bearbeitet von Faktencheck am 13.02.2022, 14:49, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Klingsor
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 06.07.2005
Beiträge: 1436
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 09.02.2022, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Grüße und danke für die Rückmeldung!

Ich überflog die Beiträge dort im Forum und werde zusehen, dass das auch für die hiesige Seite dokumentiert wird bzw. auch die Patches bereitstehen, ehe es woanders wieder in den Tiefen gelöschter Seiten verschwindet.
Danke Dir
_________________
Sächsische Bergflunder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Faktencheck
Gast





BeitragVerfasst am: 13.02.2022, 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Klingsor hat Folgendes geschrieben:
Grüße und danke für die Rückmeldung!

Ich überflog die Beiträge dort im Forum und werde zusehen, dass das auch für die hiesige Seite dokumentiert wird bzw. auch die Patches bereitstehen, ehe es woanders wieder in den Tiefen gelöschter Seiten verschwindet.
Danke Dir


Klar, kein Problem, kannst machen.

Ich hab den Link nochmal bearbeitet, der ging nich zu clicken. Geht das jetzt? Also bei mir geit da nu :)
Nach oben
Friedl9te
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 04.05.2005
Beiträge: 838

BeitragVerfasst am: 08.03.2022, 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Bin nicht tot, sondern bei bester Gesundheit, in meinem Leben hat sich aber viel verändert, ich habe seit Jahren nicht mehr SHIII gespielt.
_________________
Ciao
Friedl
------
Link--->Friedl´s SHIII Hilfeseite

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Faktencheck
Gast





BeitragVerfasst am: 10.03.2022, 13:22    Titel: Hahaha! Antworten mit Zitat

Ach, da isser ja, der feine Herr Doktor. Also nur "absichtlich tot gestellt" statt tot...naja, wenigstens was...is ja schon mal erfreulich...

Aber meinst Du, bei uns hat sich nichts getan im Leben? Was ne bescheuerte Ausrede soll das denn jetzt werden? Du aber bist hier als Ansprechpartner (Moderator) gelistet und daran gemessen ist es ne echt schwache Leistung, hier niemals bzw. so lange nicht anwesend zu sein und bei Fragen gar nicht z.V. zu stehen.

Interessiert Dich SH denn gar noch?

Na gut, vermutlich dauert die Antwort jetzt auch wieder paar Jahre. Wie gut, dass hier im 9.-Forum die Last Logins nicht angezeigt werden jmd. erschlagen
Nach oben
MadMessiah
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 20.10.2003
Beiträge: 408

BeitragVerfasst am: 15.03.2022, 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ja so muss man sich auch nicht wundern, wenn nix kommt. Alaaarm!
_________________


Grüße, MadMessiah, U-2511

Don't take life to seriously, you might not make it out alive.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klingsor
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 06.07.2005
Beiträge: 1436
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 17.03.2022, 00:10    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist ja keiner vertraglich verpflichtet, regelmäßig hier aufzutauchen. Die Riesenarbeit damals hat Friedl auch aus freien Stücken erbracht. Die Moderatorenrechte bekam er für das SH3-Forum, um in seinen Beiträgen auch editieren zu können. Kann natürlich anders verstanden werden, so wie: vereinbarterweise auf andere Posts zu achten, zu antworten oder die Hotline zu spielen. Das hat aber niemand verlangt. Was im Leben der Leute passiert, wohin es sie verschlägt, ob und wie lange sie aussetzen oder gar nicht wiederkommen, dafür muss einem doch hier keiner Rechenschaft ablegen.
_________________
Sächsische Bergflunder


Zuletzt bearbeitet von Klingsor am 21.03.2022, 12:42, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Putz
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 19.10.2003
Beiträge: 2085
Wohnort: Niederdorf

BeitragVerfasst am: 20.03.2022, 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde Facktencheck hat sich hier mächtig im Umgangston vertan ! Solche gäste , da kann man darauf verzichten ! Mega out
_________________

-Auf Schleichfahrt-
Putz
U-110
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Faktencheck
Gast





BeitragVerfasst am: 23.03.2022, 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

LMAO

Also jetzt wird's langsam lachhaft. Kommt jetzt jeder, der sonst nie was schreibt und nur als Karteileiche (womöglich als Flottillenwrack dahinvegetiert), spontan aus seiner Kajüte gekrochen, nur um mir mal einen beizupulen?

Und nein, ich habe einen sehr angemessenen Ton gewählt. Oh, der Ton passt nicht? Das ist nicht mein Problem, links-grüne Heulsusen!

Ich finde es nunmal unpassend, dass jemand auch nach Jahren (guck mal, allein mein Anmeldedatum ist schon fast 4 Jahre her) hier immer noch als Moderator (also Ansprechpartner!) gelistet ist, aber keine Antwort hinbekommt. Und nein, mindestens meine 4 Jahre hier war der feine Doktor nicht da... Das ist und bleibt Fakt. Da könnt Ihr noch so grün-bunt rumweinen.

Tja, dann ist das eben eine schwache Leistung und dann meinte ich das auch ganz genau so und das darf man auch so sagen, denn es ist genau so. Was ist daran unangemessen oder falsch? Nein, es beschreibt genau richtig den Zustand. Was wollt Ihr da von mir?

In was für einer links-grün-verdooften Pony-Welt leben hier eigentlich einige, dass sie immer gleich rumheulen? Schneeflöckchen-schwul oder was? Freizitat von Ausbilder Schmidt :)

Jetzt fehlt eigentlich nur der Hau-Drauf-Kaleu aus Mitteldeutschland, der sonst auch nie was ausser gegen mich schreibt. Na komm, ich warte schon drauf, dass Du es auch mal probierst, kannst ja sonst nichts, nicht mal Anleitungen lesen...

Immer drauf, das nächste Heulsusen-Schneeflöckchen bitte - ich habe trotzdem Recht und es bleibt dabei: SCHWACHE LEISTUNG und der Laden hier ist T-O-T.

Mit freundlichen Grüssen verabschiede ich mich, hier ist ja doch nichts los (hab ich mir 4 Jahre angeguckt)
Faktencheck (Mitglied der 10. U-Flottille)
Nach oben
WLott
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 28.10.2003
Beiträge: 769
Wohnort: Koblenz

BeitragVerfasst am: 23.03.2022, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn jemand einen Kritiker (ob die Kritik zu Recht oder Unrecht erfolgte) sofort in die "linksgrüne " Ecke steckt, muss man wohl annehmen, das er selbst von gegenüber kommt, also kackbraun.
Danke für das Outing.
Lott
_________________
Wer sagt denn, daß Marmelade keine Muckis gibt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thomsen
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 15.10.2003
Beiträge: 3500
Wohnort: Hesse Gäiße

BeitragVerfasst am: 26.03.2022, 02:08    Titel: Antworten mit Zitat

Der Bolidgommissar hat ihn fürsorglicherweise gebannt. Nicht, dass er noch versehentlich wieder reinschaut und sich wieder ärgern muss.

Ach was bin ich doch für eine nettes Wesen! Lachkrampf
_________________
Und wenn die Welt voll Teufel wär...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Putz
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 19.10.2003
Beiträge: 2085
Wohnort: Niederdorf

BeitragVerfasst am: 26.03.2022, 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Richtig so ,solche Nörgler braucht keiner ! Top
_________________

-Auf Schleichfahrt-
Putz
U-110
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter III - Zentrale Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de