| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Captain Trixl Flottillenwrack

|
|
| Nach oben |
|
 |
HammerheadShark Mitglied der 9ten

Anmeldedatum: 14.06.2015 Beiträge: 10 Wohnort: Duisburg und Köln sind mir sehr vertraut^^
|
Verfasst am: 01.07.2015, 18:54 Titel: |
|
|
Hallo.
Also ich halte von Film-"Remakes" nicht sonderlich viel. Sind oft überflüssig. (Genauso wie viele Filmfortsetzungen ) Sicherlich werden Bild und Ton besser sein. Special Effects mögen auch fantastisch sein.
Doch was den Remakes immer fehlt ist : FLAIR !
Das kannst du nicht mehr einfangen... egal wie gut die Schauspieler und die Umgebung sind. Zum Beispiel Red Dawn oder Total Recall. Das kannste einfach nicht mit den alten Originalen aus den 80ern oder 90ern vergleichen.
Vor allem wenn man damit aufgewachsen ist. Da sind mir die Urversionen (meistens) einfach lieber.
Und das Boot... wird wahrscheinlich sehenswert sein... Aber ich bezweifle, dass er vom Charakter her "besser" sein wird. Ist ein schwieriges Thema.
Wie sagt Kaiser Franz.... schaun mer mal
Gruß
HammerheadShark |
|
| Nach oben |
|
 |
Captain Trixl Flottillenwrack

|
Verfasst am: 01.07.2015, 22:19 Titel: |
|
|
Das mit dem Flair sehe ich ähnlich. Obwohl der 2te Total Recall zum Beispiel dichter am Roman lag, war er nur ein gut gemachter Achtion-SF-Film. Der Arni bringt im Original hier auch das gewisse etwas von Flair rein, was dem Zweiten fehlt. Lassen wir uns mal überraschen. _________________ Captain Trixl |
|
| Nach oben |
|
 |
|