FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Alle 17 spielbaren Überwassereinheiten für SH4

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter IV
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Falke
Mitglied der 9ten
Mitglied der 9ten


Anmeldedatum: 27.03.2010
Beiträge: 250
Wohnort: NRW - Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 04.08.2010, 20:34    Titel: Alle 17 spielbaren Überwassereinheiten für SH4 Antworten mit Zitat

Alle nochmal zusammengefasst zum Download bereit:

KMS Bismarck
KMS Hipper
KMS Scharnhorst
KMS Deutschland
KMS Hilfskreuzer Atlantis
KMS Tanker Schliemann
IJN Asashio Zerstörer
IJN Fubuki Zerstörer
IJN Fuso
IJN Kongo
IJN Maya
IJN Passagierschiff Goya
IJN Passagierschiff Horai
USS Cleveland
USS North Carlolina
USS Clemson Zerstörer
USS Fletcher Zerstörer

Updates:
Schadensmodell für die Deutschland
sehr hochauflösende Texturen für die Deutschland
BB flakgun-fix
_________________


Gruss Falke
...
**U-9**
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Fritz Julius Lemp
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 20.02.2005
Beiträge: 1077
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 05.08.2010, 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

brav!!!! Top
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rogge
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 24.09.2004
Beiträge: 493
Wohnort: Rheydt

BeitragVerfasst am: 05.08.2010, 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hey supi lachend Top
_________________
gruss,

Rogge * U-190 *
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Falke
Mitglied der 9ten
Mitglied der 9ten


Anmeldedatum: 27.03.2010
Beiträge: 250
Wohnort: NRW - Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 05.08.2010, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Fritz, hasste jetzt mal ausprobiert ob jetzt auch mehr Schiffe bei dir funzen??
_________________


Gruss Falke
...
**U-9**
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Rogge
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 24.09.2004
Beiträge: 493
Wohnort: Rheydt

BeitragVerfasst am: 05.08.2010, 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Falke hat Folgendes geschrieben:
?

Tolles Foto.
Hey ,du hast ja schon nen Bart... Lachkrampf
Kann man mal sehen ,wie lange wir uns nicht mehr begegnet sind. lachend

.. ab gehts.. Alaaarm!
_________________
gruss,

Rogge * U-190 *
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Falke
Mitglied der 9ten
Mitglied der 9ten


Anmeldedatum: 27.03.2010
Beiträge: 250
Wohnort: NRW - Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 05.08.2010, 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Lachkrampf Lachkrampf Lachkrampf
ps. was ist denn mit dem WE???
_________________


Gruss Falke
...
**U-9**
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Peiper
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 30.03.2005
Beiträge: 341
Wohnort: Land Brandenburg

BeitragVerfasst am: 06.08.2010, 09:38    Titel: Antworten mit Zitat

moin moin,

na Falke .. bist du auf ein neues Boot versetzt worden? War da nicht gestern noch U15?

Kann mir jemand nochmal erklären, was das mit den Überwassereinheiten auf sich hat bei SH IV? Habs mir neulich auch mal aus neugier von der Softwarepyramide mitgenommen ... mit den Missions ...
Wie spiele ich denn Überwassereinheiten in SH IV ... und kann ich da auch aktiv z.B, mit der Bismarck etwas versenken? Was muß ich dafür tun?

Gruß und Dank
Peiper
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Falke
Mitglied der 9ten
Mitglied der 9ten


Anmeldedatum: 27.03.2010
Beiträge: 250
Wohnort: NRW - Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 06.08.2010, 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

nee der minenleger u15 war mir zu blöd.. Lachkrampf der typ den ich als avatar habe hat ja bei das boot mitgespielt und das Boot war ja ein typ viib, wie u99. außerdem bin ich 99´ geboren. danke der nachfrage Lachkrampf

Also, so gehts: Bedingungen: Es muss SH4 installiert sein, dann den Uboat-Mission AddOn draufknallen, womit man auf v1.5 gepatcht wird. dann:
z.b Bismarck: wenn keine readme vorhanden ist, das tun:
1. Spielbare Bismarck downloaden
2. Entpacken
3. Gucken ob im Ordner Bismarck1.2 nochmal ein Ordner namens Bismarck1.2 ist, wenn ja, den 2. Ordner dann in den Modsordner von SH4 kopieren
4. Wenn es fertig ist, mit JSGME aktvieren. HINWEIS: Nur immer ein Scchiff aktivieren sonst werden im Spiel gar keine angezeigt!
5. Du kannst die Bismarck dann unter der Deutschen Kampagne, oder in den deutschen Missionen auswählen und spielen.

Noch ein HINWEIS: Manche Schiffe funktionieren nur i. d. Kampagne, manche (z.B die Kongo bei mir) funzen nur in SingleMissions.

In Multiplayerspielen habe ich bei den Schiffen für SH4 keine Ahnung, da bitte in anderen Threads oder Foren lesen zwinkern
_________________


Gruss Falke
...
**U-9**
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Peiper
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 30.03.2005
Beiträge: 341
Wohnort: Land Brandenburg

BeitragVerfasst am: 09.08.2010, 09:08    Titel: Antworten mit Zitat

aja ...

Danke für die Info ... ich werds mal probieren ... und hoffe ich bekomm was vor die Rohre mit den dicken Pötten zwinkern

Gruß
Peiper
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Falke
Mitglied der 9ten
Mitglied der 9ten


Anmeldedatum: 27.03.2010
Beiträge: 250
Wohnort: NRW - Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 23.08.2010, 08:56    Titel: Antworten mit Zitat

leider kann ich die jap. linienschiffe und den tanker schliemann im spiel nicht sehen, sodass ich sie nicht auswählen kann Traurig
_________________


Gruss Falke
...
**U-9**
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Falke
Mitglied der 9ten
Mitglied der 9ten


Anmeldedatum: 27.03.2010
Beiträge: 250
Wohnort: NRW - Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 24.04.2011, 08:03    Titel: Antworten mit Zitat

naja is ned so wichtig, mit nem tanker kann maneh nicht viel machen :mrgreen: aber hat vielleicht jemand nochmal was gehört, im subsim forum sagt einer er hätte noch schiffe und würde die bastelen... seit mitte 2008. solange dauert das ja auch nicht und ... hier der link
und nochmal von marinesims.de die 24 Überwassereinheiten (die nicht alle zum Download gerade bereit stehen.)
_________________


Gruss Falke
...
**U-9**
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter IV Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de