FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kauft ihr euch SH5 ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter V
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Kauft ihr euch Silent Hunter 5?
Ja
34%
 34%  [ 21 ]
Nein
65%
 65%  [ 40 ]
Stimmen insgesamt : 61

Autor Nachricht
Deep Five
Kriegsberichterstatter
Kriegsberichterstatter


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 2153
Wohnort: Naumburg/Saale

BeitragVerfasst am: 13.03.2010, 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

.......Eigendlich ohne Worte

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thomsen
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 15.10.2003
Beiträge: 3501
Wohnort: Hesse Gäiße

BeitragVerfasst am: 14.03.2010, 09:48    Titel: Antworten mit Zitat

Richtig,
ohne Worte.

UBI ist wieder online, aber nirgendswo ein Wort zur Downtime RTFM Mega out

SOLCHE Problem sollte man nicht totschweigen, sonst ist man bald tot.
_________________
Und wenn die Welt voll Teufel wär...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Thomsen
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 15.10.2003
Beiträge: 3501
Wohnort: Hesse Gäiße

BeitragVerfasst am: 14.03.2010, 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Und hier das Eigentor des Jahrhunderts

aus
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/3431013487/m/4771098938
von UBI:marc
Zitat:
Leute,

folgendes gibt es zu berichten:

12.03.2010

Wir hoffen dass ihr in den letzten Tagen keine Verbindungsprobleme hattet. Die Server laufen äußerst stabil und wir verzeichen hohe Spielerzahlen weltweit. Unsere Tech Teams haben die letzten Tage dazu genutzt euren Hinweisen auf den Grund zu gehen und wir können euch sagen das wir für das kommende Wochenende extra hohe Serverkapazitäten aufgestellt haben. Der Support wird am Wochenende 24 Stunden zur Verfügung stehen und darauf achten das alles ohne erneute Zwischenfälle glatt läuft.


Da können einem die Jungs schon langsma leid tun! Lachkrampf ach so... Top Lachkrampf
_________________
Und wenn die Welt voll Teufel wär...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
joschi3268
Kasernenältester
Kasernenältester


Anmeldedatum: 22.08.2007
Beiträge: 170
Wohnort: nähe Aachen-Lichtenbusch

BeitragVerfasst am: 14.03.2010, 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Das UBI_marc und co. einen an der Klatsche haben genauso wie die Moderatoren ist wohl schon lange klar . Alle haben sich am Montag nach dem Serverausfall am WE bedeckt gehalten, keine Entschuldigung nix, dass nenne ich mal 24h/7d Support Achtung, Ironie!
Gruß joschi3268
_________________
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(c) by Walter Röhrl Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Morpheus
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 510
Wohnort: Har(d)thausen (BaWü)

BeitragVerfasst am: 17.03.2010, 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

Man man -nen Arbeitskollege hat mir schon den Mund wässrig gemacht. Tolle Grafik, gutes Schadensmodell usw. ....

Aber ich brauche erst mal nen neuen Rechenknecht. Traurig

Wo ist die Abstimmfläche "vielleicht"? Mr. Green

Der Onlinepflichtwahn spricht eigentlich gegen das Spiel .... überlegen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
joschi3268
Kasernenältester
Kasernenältester


Anmeldedatum: 22.08.2007
Beiträge: 170
Wohnort: nähe Aachen-Lichtenbusch

BeitragVerfasst am: 18.03.2010, 08:10    Titel: Antworten mit Zitat

@Morpheus, dass mit der Graphik stimmt aber alles andere kannste vergessen. Ich habe letztes WE bei einem Bekannten gesessen der auch alle Teile der SH Serie hat und konnte seinen Unmut sehr gut nachvollziehen, er hat sich geärgert das er sich die Special Edition gekauft hat, so wie es jetzt ist würde er keinen Cent dafür ausgeben.
Gruß joschi3268
_________________
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(c) by Walter Röhrl Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Magister Wigbold
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 05.02.2010
Beiträge: 83
Wohnort: Osnabrugum

BeitragVerfasst am: 20.03.2010, 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

MoinMoin!

Die "SH V-Frage" hat für mich derzeit zwar nur akademische Bedeutung, da ich mich langsam vorarbeite und augenblicklich mit SH II beschäftigt und zufrieden bin.

Nichtsdestrotz fehlt mir natürlich nicht das Interesse an jeglicher Neuerung im Sim-Bereich. Also habe ich zum Thema fleissig mitgelesen. Um möglichst objektive Betrachtung bemüht stelle ich fest, dass es ein Reigen von überwiegend berechtigtem Gemecker und Genörgel ist. Nur stellt sich die Frage: Ist das denn neu?

Die Sim-Gemeinde, wenn ich das mal so nennen darf, wird doch schon seit Jahren von Ubsi, vorsichtig formuliert, gegängelt und vorgeführt. In einem solchen Fall sieht man sich doch für gewöhnlich nach einer Alternative um. Oder besteht das altbekannt menschliche Problem des verhaftet sein in Altbekanntem? Insoweit habe ich nirgendwo etwas zu Danger of the Deep gelesen.

Ich habe vor längerer Zeit diese Sim (wohl per Zufall) mal kurz unter Vista ans Laufen bekommen und muss sagen, dass diese Jungs doch auf dem besten Wege sind. Allein die Musik ist schon ansprechend. Dann dachte ich, da auf deren Website sehr lange nichts mehr nachgetragen wurde, dass das Projekt eingeschlafen ist. Soeben habe ich aber noch mal nachgesehen und siehe da, aktuelle Einträge. Demnach wird noch gearbeitet.

Wenn also SH V mal wieder auf "umfangreiche externe Raparaturen" hinausläuft, stelle ich mir angesichts des schon vorhandenen Mod-Materials und der geballten Kompetenz von Hobby-Programmierern die Frage, warum es nicht möglich ist (oder war?) hier Kontakt aufzunehmen und Kräfte zu bündeln, um das an Sim zu schaffen, was die große Mehrheit gerne hätte? Wäre das nicht möglich?

Ganz abgesehen davon, dass Ubi sich sonstwohin beißen würde; allein das wäre es schon wert, oder? zwinkern
_________________
Spargel und Wellenbruch
- Wigbold -

"Gottes Freund und aller Welt Feind."
- Wahlspruch einer frühen Bruderschaft von Freidenkern -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fritz Julius Lemp
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 20.02.2005
Beiträge: 1076
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 20.03.2010, 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

ich würde da sogar was spenden, damit die jungs es nicht umsonst machen.... also die 40 euro die man für shV in den sand setzt, könnten sie gerne haben. Top
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Slim Volume
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 24.11.2003
Beiträge: 150
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 21.03.2010, 17:02    Titel: Tscha, das ging entäuschenderweise ja nun voll daneben... Antworten mit Zitat

SH 5 scheint sich ja für UBI zu nem schönen Flop zu entwickeln...

Wie wir hier alle wissen, hat das ja seine Gründe, zum einen, weil viele wie Friedl und andere und ich sich beharrlich weigern, das Spiel überhaupt erst zu kaufen (Online-Nazis UBI und sein DRM),

zum anderen aber die meisten, die es sich für teures Geld doch gekauft haben von der "Qualität" des Spieles mehr als entäuscht sind....

Wenn man sich z.B. bei AMAZON das Spiel ansieht, gibt es haufenweise wirklich vernichtende Kundenrezensionen, logischerweise!

Aber auch im echten Leben ist mir vor drei Tagen folgendes passiert:

Ich schlappe schön zum Media Markt meines Vertrauens um dringend benötigten Nachschub im DVD - Regal zum Thema "Die Sopranos" zu erstehen.
Rein interessehalber mal in die PC-Spiele Abteilung rüber gegangen und mal den SH5 Preis nachgesehen, werde ich Zeuge eines Gespräches Kunde / Verkäufer zum Thema Silent Hunter 5:
Kunde: "Haben Sie das Silent Hunter 3 und 4 Package? Ich kann es nicht finden."
Verkäufer:"Ja, nein, das steht auch nicht hier bei SH5 und den Neuheiten, sondern hier..."
Kunde:"Ach ja vielen Dank, nee, SH5, soll ja auch richtig Scheiße sein, da nehme ich lieber die beiden alten Versionen."
Verkäufer: "Ja, würde ich auch eher empfehlen, das SH5 liegt hier auch wie Blei in den Regalen, dass das Kacke ist haben wir auch schon sehr oft gehört..."

Tscha, da muss man nix mehr zu sagen, oder?

Eigentlich schade, man hat sich ja so sehr auf die neue SH Version gefreut und das es wieder mit deutschen Booten in den Atlantik geht.
Auch ist diese beknackte Entwicklung ja auch der Community nicht sehr zuträglich, wenn man mal verfolgt, wie wenig hier im Forum zu SH5 los ist,
alle 2 Tage mal 3 Posts oder so.

Schade schade, bleibt nur zu hoffen, dass durch unbeirrte und tapfere Modder das Spiel doch irgendwann brauchbar und damit kaufbar und einsetzbar wird, damit wir wieder entsprechend losdampfen können.

Bis dahin viele Grüße aus Hamburg, die Hoffnung stirbt zuletzt!
"Nicht schlecht der Plan, bloß .... klappen muss er!"
_________________
Daß das Boot das mitmacht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Magister Wigbold
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 05.02.2010
Beiträge: 83
Wohnort: Osnabrugum

BeitragVerfasst am: 21.03.2010, 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

@F.J.Lemp: Dem schließe ich mich sofort an Ausrufezeichen

Nun wieder der Beitrag von Slim Volume und ich frage mich erneut, wer oder was konkret spricht dagegen zu versuchen mit den Machern von DOTD Kontakt aufzunehmen, um festzustellen ob und wenn ja was unter welchen Voraussetzungen gehen würde Frage

Das wäre im Erfolgsfall doch wohl mindestens ein innerlicher Reichsparteitag lächeln cool lachen lachend Lachkrampf Top und irgendwelche "Abkupferungsprobleme" sehe ich da, wenn ich mein OpenOffice mal mit dem Monopolangebot MS Office und teure Erweiterungen vergleiche, auch nicht.
_________________
Spargel und Wellenbruch
- Wigbold -

"Gottes Freund und aller Welt Feind."
- Wahlspruch einer frühen Bruderschaft von Freidenkern -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Deep Five
Kriegsberichterstatter
Kriegsberichterstatter


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 2153
Wohnort: Naumburg/Saale

BeitragVerfasst am: 21.03.2010, 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
bleibt nur zu hoffen, dass durch unbeirrte und tapfere Modder das Spiel doch irgendwann brauchbar und damit kaufbar und einsetzbar wird


Nein,eben nicht!

Wenn schon denn schon.......
Die sollen an ihrem Mist ersticken.
Die Modder würden doch nur das grinsen auf deren Gesichter
noch breiter machen.
Die lachen sich dann schief,dass die Comunity so blöd ist,
die Karre noch aus dem Dreck zu ziehen.
Dann klingelt es doch noch in deren Kassen und sie würden in ihrer Meining bestätigt werden:
"Sogar großer Schund und halbfertiges reißen uns die Spieler aus den Händen"

Nein Danke,das Maß ist irgendwann mal voll.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Putz
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 19.10.2003
Beiträge: 2087
Wohnort: Niederdorf

BeitragVerfasst am: 21.03.2010, 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Top Richtig Deep,das sind wahre Worte!!! Top
_________________

-Auf Schleichfahrt-
Putz
U-110
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fritz Julius Lemp
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 20.02.2005
Beiträge: 1076
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 21.03.2010, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

deswegen: modder aller welt welt vereinigt euch und macht uns das perfekte u-boot spiel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaleun-LeoU112
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 20.08.2006
Beiträge: 967
Wohnort: MD

BeitragVerfasst am: 21.03.2010, 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

hi,hi,hi iss jetzt schon runter auf 34,50 liegt nächsten Monat auffe Pyramide Lachkrampf Lachkrampf Mr. Green Mr. Green
_________________
Ran an den Feind, U-Boote vor
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Slim Volume
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 24.11.2003
Beiträge: 150
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 22.03.2010, 10:38    Titel: Kindliche Trotzreaktion? Antworten mit Zitat

Deep Five hat Folgendes geschrieben:

Nein,eben nicht!
Wenn schon denn schon.......
Die sollen an ihrem Mist ersticken.
Die Modder würden doch nur das grinsen auf deren Gesichter
noch breiter machen.
Nein Danke,das Maß ist irgendwann mal voll.


Also ich meinte mit Sicherheit nicht, das wir den UBI-Blödmännern ein fertiges Spiel basteln und dann noch für teuer Geld kaufen!

Aber wenn es dann in der Pyramide 3,95 kostet, ist es als Basismaterial ohne DRM allemal den Versuch wert,
noch was daraus zu machen, weil, was anneres gibt´s ja auch nicht.
Dann ist für UBI sowieso schon alles vorbei und wir ham trotzdem unseren Spass daran.

Mal ein bischen weiter denken...
_________________
Daß das Boot das mitmacht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter V Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de