FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Verbindungsaufbau

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter III - Zentrale
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
U50
Flottillenwrack
Flottillenwrack

BeitragVerfasst am: 20.12.2008, 12:07    Titel: Verbindungsaufbau Antworten mit Zitat

Ich bräuchte mal ne Idee eurerseits.

Wenn ich mich versuche bei Fox oder Fritz einen Onlinespiel anzuschliessen, kann ich mich ohne Probleme auf den UBI Server anmelden , wenn ich dann allerdings an einem Spiel teilnehmen will steht da nur Verbindungsaufbau und die Schraube rötelt, dann nach sehr langer Zeit kommt es zu einer Verbindung oder es erscheint "unbekannter Fehler"

Wenn ich mich aber in ein anderes laufende Spiel "beitrete" bin ich innerhalb von Sekunden drin.

Darüber hinaus wird bei diesen Versuchen sogar der TS gestört, das geht soweit das der PC sogar die Verbindung zu TS abbricht.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter III - Zentrale Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.