| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Eagleeyesix Enigma

|
Verfasst am: 21.08.2008, 02:06 Titel: Hearts of Iron 3 |
|
|
Auf dem ersten Tag der GamesConvention (Presse Tag) kündigte Paradox Interactive Hearts of Iron 3 an.
Infos:
- Das Spiel wird auf der 3D Grundlage von EU3 und EURome aufbauen
- Es wird mehr als 10000 Provinzen geben (HoI2 hatte ca. 2500)
- Geplanter Release ist das 3. Quartal 2009
Nähere Infos zum Spiel werden uns wohl die Tage von der GC erreichen.
Ich werd natürlich auf der GC mal bei Paradox vorbeischauen und gucken ob ich Infos ergattern kann.  _________________ Niveau ist keine Handcreme!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Rollo Flottillenwrack

|
Verfasst am: 21.08.2008, 07:47 Titel: Re: Hearts of Iron 3 |
|
|
| Eagleeyesix hat Folgendes geschrieben: | Auf dem ersten Tag der GamesConvention (Presse Tag) kündigte Paradox Interactive Hearts of Iron 3 an. |
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!!
Eagle, das schreit ja nach einee Afrikaoffensive mit den Spagettis! :mrgreen:
Die GC verpass ich um eine Woche. Sonst würde ich glatt mitkommen.
Ich erwarte von dir einen ausführlichen Bericht inkl. Bildern oder Videos. :wink: _________________ Rollo aka dangerroy
U-2711  |
|
| Nach oben |
|
 |
Eagleeyesix Enigma

|
Verfasst am: 21.08.2008, 18:28 Titel: |
|
|
Immer ruhig mit den Pferden junger Buchhalterpadawan.
Ich komme gerade von der GC zurück und durfte dort der HoI 3 Präsentation am Deep Silver Stand beiwohnen.
Als erste wurde der Trailer gezeigt der leider noch nicht öffentlich downloadbar ist, aber hier gibt es Screens davon.
Ich habe mit dem Mitarbeiter am Stand sprechen können und habe ihm einige Infos entlockt.
Als erstes wäre da der verbesserte, wieder tiefgängigere Technologiebaum zu nennen. Dieser geht in seinem Aufbau wieder zu HoI 1 Zeiten zurück wo man seine Fahrzeuge, Schiffe etc. mit den Waffen ausrüsten kann die man möchte. Das heist also es sind wieder verschiedene Rohrkaliber, Geschütze etc. erforschbar. Somit werden die Einheiten wieder individueller und man kann sich entspechend spezialisieren und es fahren nicht immer bei allen Länder die gleichen Panzerarmeen rum wie bei HoI 2.
Höher wertige Forschungen weiter teurer und somit muss man sich wieder auf ein Gebiet (Land, See, Luft) spezialisieren um entscheidene Vorteile zu erlangen.
Die Armeeeinheiten selbst, also die Divisionen sind noch individueller anpassbar als in HoI 2.
Ein weiter wichtiger Punkt sind Demokratien, diese können in Friedenszeiten kein großes Heer mehr aufbauen (aufgrund der immensen Kosten) sondern müssen sich auf Reserven und Mobilmachungen stützen. Somit sind Blitzkriege für Nichtdemokratien wieder gewährleistet, denn es dauert ein wenig bis diese Länder ihre volle Truppenstärke zur Verfügung haben.
Ein neuer Punkt ist die Verbesserte Wirtschaft, man kann nun auch im Ausland Waffen kaufen, so kann zum Beispiel ein beliebiges Land von einem anderen Land Waffen kaufen.
Was mir sehr gut gefällt ist die verbesserte Diplomatie und Interaktion mit verbündeten Ländern. So teilen die Verbündeten euch ihre Absichten mit, d.h. wenn England in 6 Monaten Deutschland angreift, wird es dass z.B. der USA vorher mitteilen, sodass man sich als USA Spieler darauf vorbereiten kann. Auch kann man der KI seine eigenen Absichten mitteilen sodass man zum Beipspiel zusammen mit ihr einen Gegner angreifen kann.
Das Spiel wird individueller, d.h. die Events sind nicht mehr punktgenau auf ein Datum festgesetzt sondern man muss als Spieler schon etwas dafür "tun" damit es stattfindet, d.h. zum Beispiel der Anschluss Össtereichs kommt nur wenn man sich vorher dementsprechend aggressiv o.ä. gegenüber Östereich verhält. So kann die Geschichte also fast(!) gänzlich anders geschrieben werden.
Weiterhin soll es eine stark verbesserte KI geben, inwiefern wurde leider nicht besprochen.
Der Einbau neuer Provinzen ist dank 3D nun deutlich einfacher (deswegen auch 10000 Provinzen).
Man muss sein Reich nun deutlich besser verteidigen, überlässt man seine Städte ungeschützt den feindlichen Bomber wird man dies nun deutlich spüren im Gegensatz zu Hoi 2.
Es gibt jetzt Exilregierungen die vom Ausland aus die Untergrundbewegungen in besetzten Gebieten organisieren und Aufstände anzetteln.
Der Netzwerkcode soll verbessert worden sein, so sprach der Mitarbeiter von einer Test Lanparty wo es keinerlei Probleme mit dem Netzcode gab.
Das war bis hierhin erstmal alles was mir so einfällt, die Präsentation selbst war zwar recht kurz dafür aber sehr informativ.
PS: Ich hab 3 Serials für HoI 2 DD Armageddon ergattert, d.h. man kann sich das Spiel kostenlos bei Gamersgate runterladen. Wer eine möchte schickt mir ne PN.  _________________ Niveau ist keine Handcreme!

Zuletzt bearbeitet von Eagleeyesix am 21.08.2008, 19:29, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Rollo Flottillenwrack

|
Verfasst am: 21.08.2008, 19:18 Titel: |
|
|
Prima!! Danke für die Infos!
na ich bin mal gespannt ... das können lange Nächte werden! :wink: _________________ Rollo aka dangerroy
U-2711  |
|
| Nach oben |
|
 |
Eagleeyesix Enigma

|
Verfasst am: 22.08.2008, 00:10 Titel: |
|
|
Trailer _________________ Niveau ist keine Handcreme!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Thomsen Flottillenleitung

|
Verfasst am: 22.08.2008, 13:44 Titel: |
|
|
Hallo jungs,
ich stand bei Karstadt vor so nem Hearts of Iron Teil (weiß noch ned mal welche Version) und überlegte "Soll ich , soll ich nicht". Das war zwar recht billich so für ca. 20 Euronen, aber irgendwie kriege ich es nicht auf die Reihe was mann mit dem Spiel eigentlich machen kann.
Ist das ein Panzer General I mit Wirtschaftsimu kombiniert, oder wie?
Helft mir doch mal auf den Zeiger, ob der Oppa sich sowat zulegen sollte.  _________________ Und wenn die Welt voll Teufel wär...
  |
|
| Nach oben |
|
 |
Eagleeyesix Enigma

|
Verfasst am: 22.08.2008, 14:06 Titel: |
|
|
| Eagleeyesix hat Folgendes geschrieben: | PS: Ich hab 3 Serials für HoI 2 DD Armageddon ergattert, d.h. man kann sich das Spiel kostenlos bei Gamersgate runterladen. Wer eine möchte schickt mir ne PN.  |
Thomsen ich hätte da wie gesagt was für dich, da kannste dir die 20 Euronen sparen und ja es ist legal! ;)
Bei Hearts of Iron handelt es sich um ein komplexes Strategiespiel auf Divisionebene. Man kann jedes x beliebige Land der damaligen Welt ( 1936-48 ) spielen und versuchen es zu einer Großmacht werden zu lassen. Um die zu erreichen muss man entsprechend neue Technologien erforschen, seine Armee aufrüsten und die Wirtschaft in Schwung bringen.
HoI richtet sich nach den historischen Gegebenheiten, d.h. es gibt hunderte Events wie zum Beispiel den Anschluss Österreichs oder den Spanischen Bürgerkrieg. Bei diesen Events kann man dann entscheiden wie man sich verhält und diese Entscheidung hat natürlich Auswirkungen.
Um einen großen Überblick zu bekommen lies dir mal diese Seite durch dann sollte was den Spielinhalt angeht so gut wie alles klar sein.
Noch Fragen? Bin abends im meistens TS zu erreichen. ;) _________________ Niveau ist keine Handcreme!
 |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 22.08.2008, 14:40 Titel: |
|
|
Na, wenn das so ist...
Sie haben eine PN!  _________________ Und wenn die Welt voll Teufel wär...
  |
|
| Nach oben |
|
 |
Rollo Flottillenwrack

|
Verfasst am: 22.08.2008, 17:22 Titel: |
|
|
| Eagleeyesix hat Folgendes geschrieben: |
PS: Ich hab 3 Serials für HoI 2 DD Armageddon ergattert, d.h. man kann sich das Spiel kostenlos bei Gamersgate runterladen. Wer eine möchte schickt mir ne PN.  |
Eagle, das Armageddon ist doch nur das Addon für HOI 2 DD!
Ist das jetze HOI 2 Doomsday zusätzlich dem Addon Armageddon, oder wirklich nur das Armageddon?? DAnn bräuchte der alte Mann ja noch das Spiel!  _________________ Rollo aka dangerroy
U-2711  |
|
| Nach oben |
|
 |
Eagleeyesix Enigma

|
Verfasst am: 22.08.2008, 19:51 Titel: |
|
|
Mein junger Padawan, sei er nicht so aufgeregt, die Kraft ist mit uns!
Dieser Download beinhaltet Hoi2 Doomsday und Armageddon!
PS: Habs grad selber nochmal getestet, beides zum DL verfügbar bei GG! _________________ Niveau ist keine Handcreme!
 |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 22.08.2008, 22:14 Titel: |
|
|
Boah, da musste ja 3 Wochen auf'm Handbuch schlafen!
Aber ich glaube dat könnt mir reizen
Merci vielmals!  _________________ Und wenn die Welt voll Teufel wär...
  |
|
| Nach oben |
|
 |
Eagleeyesix Enigma

|
Verfasst am: 22.08.2008, 23:13 Titel: |
|
|
Hrhr
Wenn du Fragen hast ist es am besten uns im TS zu fragen, aus erster Hand ist es immer besser. ;) _________________ Niveau ist keine Handcreme!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Rollo Flottillenwrack

|
Verfasst am: 23.08.2008, 11:37 Titel: |
|
|
Jep, dem kann ich nur zustimmen. Man verstehts besser,
wenn man vom Eagle alles haarklein erklärt bekommt.
So hab ich's sogar verstanden! :mrgreen: _________________ Rollo aka dangerroy
U-2711  |
|
| Nach oben |
|
 |
Eagleeyesix Enigma

|
Verfasst am: 05.10.2008, 20:04 Titel: |
|
|
Offizielle HP online: http://www.hoi3.com
Neue Screens gibts dort auch, aber nur Alpha, denke die sind nicht mehr aktuell, weil die Karte dort schlechter aussieht wie auf den ersten Screens. _________________ Niveau ist keine Handcreme!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Eagleeyesix Enigma

|
|
| Nach oben |
|
 |
|