FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Danger from the Deep

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Alle anderen Spiele | all other games
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Juml
Flottillenwrack
Flottillenwrack

BeitragVerfasst am: 29.07.2008, 09:26    Titel: Danger from the Deep Antworten mit Zitat

Moin Kaleuns,

ich habe mir vor geraumer Zeit o.g. Spiel gesaugt, bisher aber noch nicht wirklich angespielt. Hat jemand das Teil schon mal gespielt?

http://dangerdeep.sourceforge.net/

Rache ist ein Gericht, dass am Besten kalt serviert wird. (Altes klingonisches Sprichwort.)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jaeger
Flottillenwrack
Flottillenwrack

BeitragVerfasst am: 29.07.2008, 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

jo, ich beobachte das projekt schon seit langem. ist ein opensource projekt für linux, die sind allerdings noch in der alpha phase. das ding ist zwar in der aktuellen version spielbar, aber die meisten features fehlen noch. das spiel verzichtet komplett auf dreidimensionale innenansichten, bietet aber dennoch schöne grafiken der verschiedenen stationen. das interface ist mit einem klassischen maus kontextmenu etwas anders aufgebaut, zudem sind einige interessante features wie das vorheizen der torpedorohre enthalten. in der 3d brücenansicht sieht man allerdings, dass die umgebung aufgrund der relativ schwachen engine ziemlich veraltet wirkt. richtig gute spiele engines sind wohl für hobby programmierer nicht bezahlbar. aber die grafik macht ja bekanntlich nicht die qualität einer guten sim aus, daher hoffe ich, dass da noch was feines raus werden kann. aufgrund des opensource charakters kann ja so gut wie alles implementiert werden. wenn das spiel irgendwann man einen releasefähigen status erreicht, nimmt hoffentlich auch das interesse innerhalb der community zu, sodass von mehreren seiten erweiterungen erscheinen. das dürfte aber noch ziemlich lange dauern...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Alle anderen Spiele | all other games Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.