| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Stormfly Flottillenwrack

|
Verfasst am: 23.12.2007, 02:27 Titel: Ariane 737 900ER X, Anflug auf Victoria Intl. Cannada (FSX) |
|
|
-> http://www.arianedesign.com/ _________________ Stormfly, 9te Modderteam |
|
| Nach oben |
|
 |
Eifeljäger Flottillenwrack

|
Verfasst am: 23.12.2007, 12:02 Titel: |
|
|
Wow klasse Bilders _________________ Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden. Leg dich nicht mit mir an!
Immer schön locker durch die Hose atmen !! |
|
| Nach oben |
|
 |
Hans Flottillenwrack

|
Verfasst am: 23.12.2007, 20:08 Titel: |
|
|
Sehr hübsche Bilder !!
Ist das der Flugsimulator X (also der aktuelle) oder eine veränderte alte Version? |
|
| Nach oben |
|
 |
Stormfly Flottillenwrack

|
Verfasst am: 23.12.2007, 20:36 Titel: |
|
|
| Hans hat Folgendes geschrieben: | Sehr hübsche Bilder !!
Ist das der Flugsimulator X (also der aktuelle) oder eine veränderte alte Version? |
...ist der MS Flugsimulator X, allerdings mit Victoria+ installiert... gibs hier for free http://www.jonpatch.ca/flightsim/ _________________ Stormfly, 9te Modderteam |
|
| Nach oben |
|
 |
JMart Stammgast
|
Verfasst am: 24.12.2007, 03:05 Titel: |
|
|
| Hast du noch spezielle Landclasses für Canada installiert oder ist das default FSX? Ich habe nämlich bei mir Cloud9 CAN drauf und im Winter sehen meine Bodentexturen anders aus. |
|
| Nach oben |
|
 |
Stormfly Flottillenwrack

|
Verfasst am: 24.12.2007, 11:27 Titel: |
|
|
| JMart hat Folgendes geschrieben: | | Hast du noch spezielle Landclasses für Canada installiert oder ist das default FSX? Ich habe nämlich bei mir Cloud9 CAN drauf und im Winter sehen meine Bodentexturen anders aus. |
jep, Ultimate Terrain X Cannada, Groundenviroment X, Active Sky X + X Graphics und FS-Global 2008 X.
...wobei Victoria+ eigentlich in der Prio höher eingestuft ist, und somit die anderen Addons bis auf event. die Texturen von GE überblendet, incl. Mesh, also in der Gegend müsste das freie Victoria+ alleine schon sehr gut kommen !
Suche übrigens immer wieder mal FSX Piloten zwecks MP-Flüge, event, auch im gleichen Cockpit. _________________ Stormfly, 9te Modderteam |
|
| Nach oben |
|
 |
JMart Stammgast
|
Verfasst am: 24.12.2007, 13:13 Titel: |
|
|
| Stormfly hat Folgendes geschrieben: |
...wobei Victoria+ eigentlich in der Prio höher eingestuft ist, und somit die anderen Addons bis auf event. die Texturen von GE überblendet, incl. Mesh, also in der Gegend müsste das freie Victoria+ alleine schon sehr gut kommen
|
Eben deshalb wundert mich das, habe Victoria+ installiert und es steht oben in der Prio Liste, gleich darunter Vancouver+ und dort funktioniert es das die Vancouver+ Texturen die von Cloud9 überschreiben. |
|
| Nach oben |
|
 |
Stormfly Flottillenwrack

|
Verfasst am: 24.12.2007, 13:20 Titel: |
|
|
hmm...
schau nochmal ob Victoria+ überhaupt Texturen liefert, bzw. der FSX sortiert die Scenerien von der Prio her jetzt anders herum habe ich glaube ich mal irgendwo gelesen. Ausserdem sind das Wintertexturen bei mir und es hat an nur an einiegen Stellen geschneit...
Frohes Fest _________________ Stormfly, 9te Modderteam |
|
| Nach oben |
|
 |
Stormfly Flottillenwrack

|
Verfasst am: 25.12.2007, 13:50 Titel: Re: Ariane 737 900ER X, Anflug auf Victoria Intl. Cannada (F |
|
|
so,
Reality-XP Wetter-Radar eingebaut...
nun, auch ohne WX ist die Beleuchtung richtig lecker, die im Fussraum, auf dem MCP... ach ja, die 2. Beleuchtung für das Overhead lassen sich alle seperat schalten, hab ich was vergessen, ach ja domlight gibs natürlich auch noch....jam jam
Das Basteln konnte ich mir nicht verkneifen, ich hoffe Ariane zaubert es hinter die Magenta-Line. So lange das noch nicht umgesetzt ist kann man die 2. Engine-Data-Page sowie die SYS-Page (für Engine-Start und Control-Checks), mittels der beiden Drehschalter auf dem Main-Panel, auf den oberen CRT´s schalten. _________________ Stormfly, 9te Modderteam |
|
| Nach oben |
|
 |
Stormfly Flottillenwrack

|
Verfasst am: 25.12.2007, 13:55 Titel: Re: Ariane 737 900ER X, Anflug auf Victoria Intl. Cannada (F |
|
|
Die Schockwave Landing-Lights bei Nacht....
 _________________ Stormfly, 9te Modderteam |
|
| Nach oben |
|
 |
nox Gast
|
Verfasst am: 08.01.2008, 17:37 Titel: |
|
|
Storm hab mal ne frage!
Welche Hardware hast du ?
lg.nox _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Eagleeyesix Enigma

|
Verfasst am: 08.01.2008, 17:49 Titel: |
|
|
| nox hat Folgendes geschrieben: | Storm hab mal ne frage!
lg.nox |
Glaub der hat im Hinterhof ein kleines AKW für seinen Rechner zustehen...  _________________ Niveau ist keine Handcreme!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Stormfly Flottillenwrack

|
Verfasst am: 11.01.2008, 22:05 Titel: |
|
|
| nox hat Folgendes geschrieben: | Storm hab mal ne frage!
lg.nox |
oh, nix besonderes...
ein in die Monate gekommener E6600 ne 8800GTX und 2GB RAM, sitzt auf nen Board mit N680i SLI Chipsatz. Das Netzteil hat allerdings 1KW, wollte da nicht wieder bösen Überaschungen erleben... nix übertaktet, löppt alles unt XP, FSX SP2, no Framelimit und speziellen Einstellungen in der CFG.
Der Flieger von Ariane braucht in etwa soviel Rechenpower wie die Standart-Flugzeuge im FSX  _________________ Stormfly, 9te Modderteam |
|
| Nach oben |
|
 |
|