| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kayliner68 Flottillenwrack

|
Verfasst am: 26.09.2007, 11:12 Titel: Geht wieder los... |
|
|
Bin zur Zeit nur am arbeiten.
Was die bösen Kunden nicht alles von uns wollen.
Selbst am WE fehlt mir die Kraft mein Force Feedback zu
bezwingen.
Aber ich will auch mal wieder meinen Spaß haben!!!!
Bis bald
Kay _________________ Schaust du dem Windsack in´s Maul,
ist etwas faul !! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sharkeye Flottillenwrack

|
Verfasst am: 26.09.2007, 21:17 Titel: |
|
|
Ich hoffe ich finde auch mal wieder Zeit ne Runde mitzufliegen, aber zur Zeit täglich 10 Stunden PC auf der Arbeit da hab ich meist keine Lust mehr auf Monitor am abend  _________________ I am not in the condition to ...k, but got my boat now
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Odin 1. WO a.D.

Anmeldedatum: 17.10.2003 Beiträge: 2074 Wohnort: Grünebach (das Dorf ohne Gesetze)
|
Verfasst am: 01.10.2007, 13:05 Titel: |
|
|
Tja und meine Urlaub is rum, ich habe dann wieder noch ein paar Krankheiten dazu bekommen, und ich warte noch auf ne neue Graka, ich hoffe das ich dann auch wieder dabei bin............... _________________ Odin
Angemeldet bei der 9te: Juli 1999
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Kayliner68 Flottillenwrack

|
Verfasst am: 01.10.2007, 14:38 Titel: |
|
|
Deine Wassergekühlte GraKa für 1000,- Euronen ist kaputt!?
So ein Mist. _________________ Schaust du dem Windsack in´s Maul,
ist etwas faul !! |
|
| Nach oben |
|
 |
Odin 1. WO a.D.

Anmeldedatum: 17.10.2003 Beiträge: 2074 Wohnort: Grünebach (das Dorf ohne Gesetze)
|
Verfasst am: 01.10.2007, 15:09 Titel: |
|
|
Garantie...... :mrgreen: :mrgreen:
Die hatte ich ja im Dez 2006 bekommen und das neue Netzteil im Frühjahr 2007, also lief alles 3 Mon im "Unterstromversorgungsbereich" wahrscheinlich hat in dieser Zeit auch diese Graka einen "Husch" wegbekommen, so wie die anderen 2 Stück davor :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Mir solls recht sein, habe ich immer neue Komponeten in der Kiste
Aber ärgern tu ich mich trotzdem.................... _________________ Odin
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Klingsor Flottillenwrack

|
Verfasst am: 01.10.2007, 19:31 Titel: |
|
|
Ich hatte SH und IL kurzzeitig (2 Mon.) deinstalliert, aufgrund Selbstzwang zu nützlichen Dingen v.a. das Studium betreffend. Nun hab ich IL 2 wieder drauf, da es einigermaßen gemächlich zugeht, bin auch jeden Abend (fast) fliegen, aber keiner da. Ist ja kein Beinbruch, hab ne nette Truppe gefunden 334th_eaglesquadron, die auch einen Server betreiben. Mist ist natürlich, dass die
für Bomber keine Ziele
auf jeder Seite die gleichen Flieger
cockpitfreie Sicht
keine Flak
wenige hässliche Maps
haben. Ich schau immer erst in unseren Teamspeak, leider umsonst. Macht ja nix, so lern ich englisch und außer mir sind noch paar Deutsche mit auf'm Plan. Hab schon Werbung betrieben, mal vorbeizuschaun. Der Admin erklärte mir, dass sie vorrangig Jagdflieger sind, aufgrund der schlechten Verbindung mancher Leute auf Mätzchen in den Karten (Flak) verzichten und so weiter. Schade, aber so weiß man, was einem fehlt. Und Odin wäre ein guter Fluglehrer, nicht was das Fluchen angeht, sondern taktisches Fliegen kann er allemal besser als ich. Ich flieg nicht schlecht, aber eben nicht kampftauglich. Freu mich, wieder mit Euch zu fliegen, Jungs! Echt! _________________ Sächsische Bergflunder
  |
|
| Nach oben |
|
 |
Odin 1. WO a.D.

|
Verfasst am: 02.10.2007, 21:16 Titel: |
|
|
Das Drama nimmt wieder seinen Lauf....................gerade kam der PC Fuzzi mit meiner Graka.......................leider mit der Falschen
Bei mir wird es also bestimmt nächste Woche erst wieder was mit fliegen........................
gruss _________________ Odin
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Odin 1. WO a.D.

|
Verfasst am: 04.10.2007, 21:14 Titel: |
|
|
Drama Teil 2.
Lt Wortmann ist meine Graka angeblich nicht mehr Lieferbar, dabei habe ich sie bei Sapphire auf der HP noch gesehen, man schlägt mir vor, die defekte nach Sapphire einzuschicken und diese ggf. reparieren zu lassen und man stellt mir solange eine andere zur Verfügung..............................
was soll ich machen,?????....... habe ich erstmal das andere Dingen in meinem PC können sie sich ja Zeit lassen.....................gleichzeitig hat man mir aber auch schon gesagt das die Rep. nicht unter 2 Wochen ablaufen wird.......................
Gotttttttttt, der nächste PC ist kein Marken PC mehr, der nächste wird wieder aus Einzelteilen zusammen gekloppt......  _________________ Odin
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Thomsen Flottillenleitung

|
Verfasst am: 05.10.2007, 09:05 Titel: |
|
|
Watt dem eenen sin PC
is dem anderen sein Hubi!
Herzliches Beileid! :shock: _________________ Und wenn die Welt voll Teufel wär...
  |
|
| Nach oben |
|
 |
Nobi Flottillenwrack

|
Verfasst am: 05.10.2007, 17:05 Titel: |
|
|
@ Thomsen
Das eine ist aber selbst geschaffenes Leid und dat andere ist Pech, besser viel Pech!!!
@ Odin
recht hast nächstes mal selber einen PC zusammen bauen, mach ich auch immer!
Aber können die dir nicht eine andere gleichwertige Graka anbieten und es dann
dabei belassen ??
Oder muss es aus Garantie gründen bei der selbigen bleiben ?
Hm, kleiner Tipp schau doch mal in den Pc deiner Frau rein, vielleicht
ist da ja was Tolles drin zum austauschen!!
Musst aber heimlich machen sonst gibt es was an der...  _________________
Gott fragte die Steine "Wollt ihr U-Bootfahrer werden"
Die Steine antworteten "Nein Herr, wir sind nicht hart genug" |
|
| Nach oben |
|
 |
Rollo Flottillenwrack

|
Verfasst am: 05.10.2007, 20:04 Titel: |
|
|
| Nobi hat Folgendes geschrieben: |
@ Odin
recht hast nächstes mal selber einen PC zusammen bauen |
... OH JA ... ich seh die Kiste schon bildlich vor mir ...
ODINS_SELBSTBAU_PC
Echtholzgehäuse (natürlich mit Schindeln verkleidet),
WC-Entlüftung (die saugt einfach mehr ab :wink: ),
und natürlich mit Notstromaggregat (damit die Grafikkarte nicht mehr hungern muss)
*muuuuuuuaaaaaahhhhhhhhha* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: _________________ Rollo aka dangerroy
U-2711  |
|
| Nach oben |
|
 |
|