| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Ippenstein Flottillenwrack

Anmeldedatum: 18.10.2003 Beiträge: 1463 Wohnort: Liebliches Franken
|
Verfasst am: 12.09.2007, 15:51 Titel: Geisterschiff? |
|
|
Moin,
ich bin nun auf meiner ersten Feindfahrt mit GWX und im Kanal läuft mir ein "großer Ladung" vor die Rohre. Erstes Rohr abgeschossen, Uhr läuft ab und nix passiert. 2. Torpedo abgeschossen, die Uhr zeigt gar nix. 3. ebenfalls...
Tauche auf und schieß mit der Kanone auf das Schiff. Nix passiert.
Wo liegt der Fehler?
Gruß
Ippenstein _________________ Das Allerletzte: U - 1101 (des Typs VII C ) --- Skype: Ippenstein |
|
| Nach oben |
|
 |
orakel Flottillenwrack

|
Verfasst am: 12.09.2007, 17:37 Titel: |
|
|
Mensch Ippi, weniger trinken !!! Geisterschiffe im Kanal... schon klar
Hast Du nicht die Anti-Geister Munition mit den Silberanteil an Bord ??? :shock: _________________ U 1970-9 |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 12.09.2007, 18:58 Titel: |
|
|
Du denkst, wohl, in Deinem Kölle find ich Dich nicht, oder wat? Na wart nur, wenn ich im Herbst wieder oben bin, dann gibbet keine Pizza sondern Ich dengel Dir Dein Boot zu ner Banane und dann kannste weiterfahrn :mrgreen: _________________ Das Allerletzte: U - 1101 (des Typs VII C ) --- Skype: Ippenstein |
|
| Nach oben |
|
 |
Kaleun-LeoU112 Flottillenwrack

|
Verfasst am: 12.09.2007, 19:24 Titel: |
|
|
Hab ich auch schon mal gehabt, kannste abbrechen die Feindfahrt, bei der nächsten gehts wieder.
Hab auch keinen Fehler gefunden, genauso Kurios wie keine Versenkungen aufgelistet bekommen, aber haufenweise Orden nach abschluss der Unternehmung  _________________ Ran an den Feind, U-Boote vor |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 12.09.2007, 19:32 Titel: |
|
|
Wo das so ein schönes Schiffchen war
Also zurück innen Hafen und das ganze neu gemacht.
Danke _________________ Das Allerletzte: U - 1101 (des Typs VII C ) --- Skype: Ippenstein |
|
| Nach oben |
|
 |
Daytona Flottillenwrack

|
Verfasst am: 13.09.2007, 23:46 Titel: Re: Geisterschiff? |
|
|
| Ippenstein hat Folgendes geschrieben: | Moin,
ich bin nun auf meiner ersten Feindfahrt mit GWX und im Kanal läuft mir ein "großer Ladung" vor die Rohre. Erstes Rohr abgeschossen, Uhr läuft ab und nix passiert. 2. Torpedo abgeschossen, die Uhr zeigt gar nix. 3. ebenfalls...
Tauche auf und schieß mit der Kanone auf das Schiff. Nix passiert.
Wo liegt der Fehler?
Gruß
Ippenstein |
Ein wenig am Thema vorbei:
Dieser maritime Flair, der bei der Übersetzung von "Large Cargo" ihn "Große Ladung" so ganz leicht mitschwingt, entbehrt nicht einer gewissen Komik. Ich halte mir noch heute vor Lachen den Bauch...
S:ironie Completely large cinema S:ironie
Best ~ Daytona _________________
www.linerpara.de |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 14.09.2007, 00:00 Titel: |
|
|
Aber irgendwie stürzt das Programm nun öfter ab als früher
Und dann fehlt mal dem Trawler die komplette Textur oder die Segelschiffe sind nicht im Buch verzeichnet...  _________________ Das Allerletzte: U - 1101 (des Typs VII C ) --- Skype: Ippenstein |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 14.09.2007, 00:01 Titel: |
|
|
Angemerkt sei, daß die Installation reiner ist als eine Jungfrau... GWX 1.03... _________________ Das Allerletzte: U - 1101 (des Typs VII C ) --- Skype: Ippenstein |
|
| Nach oben |
|
 |
Kaleun-LeoU112 Flottillenwrack

|
Verfasst am: 14.09.2007, 07:55 Titel: |
|
|
Verstehe ich nicht, ich hab GWX seit langem drauf, gefällt mir auch am besten, habe allerdings immer alles Installiert gehabt will sagen nicht nur 1.3, sondern von der ersten Stufe immer die nächste drüber.
Bis jetzt null Problemo, ausser mit den teilweise Hellseherischen Fähigkeiten der Zerris  _________________ Ran an den Feind, U-Boote vor |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 14.09.2007, 10:06 Titel: |
|
|
So habe ich das auch gemacht - bzw. wie es halt in der Anleitung stand.  _________________ Das Allerletzte: U - 1101 (des Typs VII C ) --- Skype: Ippenstein |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 16.09.2007, 20:03 Titel: |
|
|
Noch ne Frage: Damals (also ohne GWX) war man mit Schleichfahrt und kleinster Fahrt praktisch nicht hörbar. Wenn ich aber von 2 auf 1 Knoten gegangen bin, wurde ich wieder von den Zerstörern gehört. Ist das nun anders?  _________________ Das Allerletzte: U - 1101 (des Typs VII C ) --- Skype: Ippenstein |
|
| Nach oben |
|
 |
RiaSteiner Gast

|
Verfasst am: 17.09.2007, 02:35 Titel: |
|
|
* G * .. maybe auch diese Version ::
" Torpedo 1 - los ! "
- Los
Aal ist im Wasser Herr KaLeun.
" mann mann mann, warum geht das nicht "
- Vergebung Herr KaLeun, wir fahren falschrum
" Was ? "
- Sie haben Leertaste, Shift und Umschalt gedrückt beim Anvisieren, was das Boot auf einen Kurs von 180 ° zur ursprüunglichen linie brachte.
" Das heisst , wir haben daneben geschossen ? "
- Falsch, Herr KaLeun, treffer Mittschiffs und Versenkt, " Dorothea ", Yacht aus Hamburg, Herr KaLeun, registriert auf einen gewissen Admiral G. Dönitz, der übrigens in der Leitung des FuOffz ist und dringend mit ihnen reden will, Herr KaLeun.
Was das schleichen angeht.
letztens is bei FF n Zerstörer an mir vorbeigedampft, da lag ich still auf dem grund und plötzlich macht der ne Kurve und schmeisst direkt über mir WaBo´s .. WENN ICH DEN DRECKSKERL ERWISCHE DER DA WIEDER AUF DEM HÄUSEL DIE SPÜLUNG GEZOGEN HAT, SCHICK ICH IHN DURCH DAS SELBE ROHR NACH DRAUSSEN !!
* G * das war meine beste Karriere bislang ohne versenkt zu werden.
-Ria _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 20.09.2007, 23:11 Titel: |
|
|
Jetzt wollte ich ne Einzelmission spielen... abgestürzt. Genauso, wenn ich die Flakübung machen will...
Bin ich der einzige, dessen Spiel so viele Bugs hat?  _________________ Das Allerletzte: U - 1101 (des Typs VII C ) --- Skype: Ippenstein |
|
| Nach oben |
|
 |
Klingsor Flottillenwrack

|
Verfasst am: 21.09.2007, 21:26 Titel: |
|
|
Ja. _________________ Sächsische Bergflunder
  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 22.09.2007, 11:27 Titel: |
|
|
Also nochmal alles runter- und wieder raufklopfen?  _________________ Das Allerletzte: U - 1101 (des Typs VII C ) --- Skype: Ippenstein |
|
| Nach oben |
|
 |
|