| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Klingsor Flottillenwrack

|
Verfasst am: 12.04.2008, 09:01 Titel: misshandelte Plüschtiere |
|
|
Ja, es geht mal nicht um Ballern, Strategie und Geschwindigkeit. Sondern Einfühlen und Erkennen. Es gibt ein Online-Spielchen, welches erst vor kurzem erweitert wurde. In diesem versucht man, gestörte Tierchen zu heilen und ihnen ihr Problem herauszukitzeln.
Bevor Ihr nun lacht, schaut es erst mal an. Es ist absolut niedlich! Und wenn mal mit der Familie gemeinsam gespielt werden soll, geht das eigentlich auch sehr gut. Nur Vorsicht, die lieben kleinen wollen sicher eins der Tierchen haben, was auch geht(!). Aber warum nicht?
www.parapluesch.de _________________ Sächsische Bergflunder
  |
|
| Nach oben |
|
 |
Fritz Julius Lemp Flottillenwrack

|
Verfasst am: 12.04.2008, 10:23 Titel: |
|
|
Kroko war mein Lieblingstier.
Wir hatten das ganze schon mal unter Fun, aber die Schildkröte ist mir neu...
Muss ich gleich ausprobieren.
Thanks Klingsor _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Moltofill Gast
|
Verfasst am: 12.04.2008, 11:23 Titel: |
|
|
JAAAAA! Darauf hab ich schon lange gewartet! Das Spielchen war/ist echt cooö! Muss gleich mal probieren!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Juml Flottillenwrack

|
Verfasst am: 12.04.2008, 20:46 Titel: |
|
|
Bis dass einen der Wahnsinn total packt und man selbst ne Therapie braucht, Geiles Game !!!!!!!!!!!!!!!  _________________ Grüße, Michael U-1000
Rache ist ein Gericht, dass am Besten kalt serviert wird. (Altes klingonisches Sprichwort.) |
|
| Nach oben |
|
 |
Rollo Flottillenwrack

|
Verfasst am: 13.04.2008, 00:07 Titel: |
|
|
Der Aufenthaltsraum erinnert mich irgendwie an den TS :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: _________________ Rollo aka dangerroy
U-2711  |
|
| Nach oben |
|
 |
Klingsor Flottillenwrack

|
Verfasst am: 13.04.2008, 11:58 Titel: |
|
|
| Rollo hat Folgendes geschrieben: | | Der Aufenthaltsraum erinnert mich irgendwie an den TS :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: |
Nur ein wenig den Blickwinkel ändern - der TS gehört hier zur Behandlung. Therapeutisches Gespräche, Versetzen in Traumwelten, die verbale Spritze sowie gemeinsames Musizieren auf der Stalinorgel findest Du dann in den entsprechenden Behandlungsräumen.
:| Nur eins fehlt: man kann hier nicht mit der Schwester kuscheln... :mrgreen: _________________ Sächsische Bergflunder
  |
|
| Nach oben |
|
 |
|