FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Brief an Ubi Soft
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter III - Zentrale
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JMart
Stammgast


Anmeldedatum: 27.11.2003
Beiträge: 619

BeitragVerfasst am: 11.02.2004, 00:11    Titel: Brief an Ubi Soft Antworten mit Zitat

Die Spieler vom Marine-Sim's Forum haben eine Liste mit Wünschen an Ubi Soft geschickt und diese Antworten erhalten

Zitat:

Hallo,

danke für eure zahlreichen Vorschläge. Die Entwickler kennen die Wünsche der Spieler aus den Ubisoft SH2 Foren, die mit euren Ideen übereinstimmen.

Ihr braucht euch diesmal keine Sorge über ein fehlerhaftes Spiel zu machen. Bei Silent Hunter II gab es eine Reihe von Problemen während der Entwicklung. Silent Hunter III wird von einem neuen Team entwicklelt und sie haben genug Zeit eine fehlerfreie Simulation zu entwicklen.

Ich darf keine neuen Infos über SH3 rausgeben, außer was in der Pressemitteilung stand. Sobald es neue Infos gibt werdet ihr natürlich informiert.

Grüße,

__________________
Ubi_Waldemar
Community Manager
Ubisoft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tokmarkOL
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 14.10.2003
Beiträge: 3531

BeitragVerfasst am: 11.02.2004, 00:18    Titel: Antworten mit Zitat

...na wenigstens steht noch ein Name under der automatisch generierten Mail...

So siehts wenigsten für mich aus. Wäre toll, wenn ich mich irre...
_________________
tokmarkOL
Kommandeur a.D.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
uman
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 4122
Wohnort: münchen

BeitragVerfasst am: 11.02.2004, 00:45    Titel: Antworten mit Zitat

scheint von einer berahterfirma zu kommen, wie sie auch von den politikeren eingesetzt werden, um das volk zu beruhigen. Lachen
gruß uman
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HAEGAR
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 16.10.2003
Beiträge: 1379
Wohnort: Pfälzer aber in Schweden

BeitragVerfasst am: 11.02.2004, 00:52    Titel: Antworten mit Zitat

Gott sei dank...darauf habe ich die ganze Zeit gewartet.
Endlich kann ich wieder ruhig schlafen.Hab ich es nicht immer gesagt...die Welt ist eine Scheibe......
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tokmarkOL
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 14.10.2003
Beiträge: 3531

BeitragVerfasst am: 11.02.2004, 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Nun seht es aber nicht allzu schwarz. Diese Vorgehensweise ist doch ganz normal! Niemand lässt sich schließlich in die Karten schauen. (Schade eigentlich)

Lasst uns vielmehr Fachsimpeln und von SH3 träumen, wie schön es doch werden kann. Das macht nämlich sehr viel Spaß und was das heißt, wissen wir von den endlosen Nächten vor SH2, gell? lächeln
_________________
tokmarkOL
Kommandeur a.D.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Seehase
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 602
Wohnort: Twistetal

BeitragVerfasst am: 12.02.2004, 09:19    Titel: Antworten mit Zitat

So sehe ich das auch, nicht gleich alles schlecht reden was man noch garnicht kennt. Meckern können wir hinterher. Sehr glücklich
_________________
Verlasse niemals das Schiff bevor das Schiff dich verlässt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kptlt_Iceman_Böhme
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 20.10.2003
Beiträge: 337
Wohnort: Heroldsberg ein kleines unbeugsames Dorf

BeitragVerfasst am: 12.02.2004, 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Seehase hat Folgendes geschrieben:
Meckern können wir hinterher. Sehr glücklich


Okay wird gemacht Ausrufezeichen




_________________
Gruß Iceman

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: 12.02.2004, 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Kptlt_Iceman_Böhme hat Folgendes geschrieben:
Seehase hat Folgendes geschrieben:
Meckern können wir hinterher. Sehr glücklich


Okay wird gemacht Ausrufezeichen





Ichmichzuerstanmeldfürmeckermecker! :mrgreen:
Nach oben
Cap
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 774
Wohnort: Simmerath

BeitragVerfasst am: 12.02.2004, 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ahoi !

Neuestes Gerücht:

Der 1WO wird eine bildschöne Dame, die aus der Hafenszene wohl bekannt ist.
Das wird eine Gaudi, wenn der Kaleun das erste mal sagt:

'Anblasen'

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
_________________
Gruß vom

Cap

( Möglicherweise habe ich Gegner - aber solange ich Munition habe, bleibt deren Anzahl gering.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Kptlt_Iceman_Böhme
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 20.10.2003
Beiträge: 337
Wohnort: Heroldsberg ein kleines unbeugsames Dorf

BeitragVerfasst am: 12.02.2004, 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
'Anblasen'


hier ?

Aber meine Herren Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen
_________________
Gruß Iceman

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Cap
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 774
Wohnort: Simmerath

BeitragVerfasst am: 12.02.2004, 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

Deine Phantasien...

unterstelle sie jedem anderen - nur nicht so lautstark :mrgreen:
_________________
Gruß vom

Cap

( Möglicherweise habe ich Gegner - aber solange ich Munition habe, bleibt deren Anzahl gering.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Seehase
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 602
Wohnort: Twistetal

BeitragVerfasst am: 12.02.2004, 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Man achte aber immer darauf, dass beim anblasen auch genügend Druckluft vorhanden ist. :mrgreen:
_________________
Verlasse niemals das Schiff bevor das Schiff dich verlässt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ubi_Waldemar
Gast


Anmeldedatum: 24.02.2004
Beiträge: 6
Wohnort: Mülheim

BeitragVerfasst am: 05.03.2004, 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

uman hat Folgendes geschrieben:
scheint von einer berahterfirma zu kommen, wie sie auch von den politikeren eingesetzt werden, um das volk zu beruhigen. Lachen
gruß uman



Hehe, ne ich arbeite wirklich bei Ubisoft und bei dem Zitat handelt es sich um ein Posting von mir im Marine-Sims Forum.

Es wird nach und nach mehr Infos zu SH3 geben. Das Spiel kommt schließlich erst gegen Ende des Jahres raus und bis dahin soll es spannend bleiben... Sehr glücklich

Grüße,
_________________
Ubi_Waldemar
Community Manager @ Ubisoft
wlindemann@ubisoft.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tokmarkOL
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 14.10.2003
Beiträge: 3531

BeitragVerfasst am: 05.03.2004, 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ubi_Waldemar hat Folgendes geschrieben:
...Das Spiel kommt schließlich erst gegen Ende des Jahres raus und bis dahin soll es spannend bleiben... Sehr glücklich

Grüße,

Das ist ganz schön und gut, jedoch sollten die Info in nicht allzu großen Abständen kommen. Ansonsten bringen die "Anlock-Häppchen" nichts zwinkern Es müssen ja auch nicht immer Screenies vom Spiel sein; Informationen rund um das Spiel interessieren die wahren Fans genau so wie die In-Game-Fakten: Anzahl der Programmierer, Referenzen der Softwareschmiede, Namen, Gesichter, Programmierumgebung und, und, und... Mit ein bischen Mühe könnte man sich diese Infos zwar selber zusammen suchen, doch so etwas wär doch auch im Sektor PR einzuordnen...

So kann sich jeder villeicht ein Bild machen, was in das Spiel investiert wird und abwägen, was dabei herauskommen kann. Ich weiß, niemand lässt sich gerne in die Karten schauen, doch wenn dieses jemand zulässt zeigt es die wahre Größe und das man vom eigenen Produkt überzeugt ist!


Achso, Danke, dass Du uns auf dem Laufenden hälst, Ubi_Waldemar! Die viele Kritik, die nicht nur positiv ist herumnörgeln , liegt ja in der Natur derjenigen, die auf das Spiel voller Sehnsucht warten . Oder etwa doch nicht? überlegen
lachend
_________________
tokmarkOL
Kommandeur a.D.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Moltofill
Gast





BeitragVerfasst am: 05.03.2004, 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, da muss ich tok recht geben. Wir wünschen uns sowas wie "submarine Erotik". Man weis was kommen könnte, hat etwas reizendes gesehen, konnte aber nicht richtig hinsehen, weil nur ein Screenshot, vielleicht nur gerendert, nicht ingame. Das steigert die Phantasie, man hat was gelesen, das währe toll, aber ist es wahr? Oder nur Spiel? Halt ich das noch aus bis Dezember? Brauch ich ein Ventil? Nein, weil......

So in der Art stell ich mir das vor. Da is dann bis Dezember das Periskop ausgefahren Lachkrampf
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter III - Zentrale Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de