FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SH4 Ja oder nein ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter IV
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RedStar86
Flottillenwrack
Flottillenwrack

BeitragVerfasst am: 20.08.2007, 23:38    Titel: SH4 Ja oder nein ? Antworten mit Zitat

Hallo da ich noch diese Woche einen ganz neuen PC bekomme wollte ich hier mal fragen ob es sich lohnt SH4 zu kaufen.

Daher meine Fragen.
Ist der SP mittlerweile Spielbar geworden oder gibt es immer noch zu viel Bugs ?
Gibt es Mods die das Spiel Spielens wert machen?
Ist das Spiel MP tauglich und spielbar ?

Kaufen ja oder nein ?

MFG & Vielen dank
RS
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fire
Flottillenwrack
Flottillenwrack

BeitragVerfasst am: 21.08.2007, 08:25    Titel: Antworten mit Zitat

1) Ja
2) Ja, siehe z.B. subsim.com
3) Ja
4) Ja

Lachkrampf

Ihre Feuerwehr

http://www.feuerwehr-arnsberg.de
Eifeljäger
Flottillenwrack
Flottillenwrack

BeitragVerfasst am: 21.08.2007, 09:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab es will es aber nicht mehr wenn du es haben willst von mir sag bescheid is erst einmal gebraucht worden gefällt mir nicht !! Spiele es auch nicht mehr weil mir gefällt es einfach nich spiele lieber sh3 !!wenn intresse besteht einfach ne pn an mich könne ja über den preis reden !!
WLott
Flottillenwrack
Flottillenwrack

BeitragVerfasst am: 21.08.2007, 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

Aus meiner Sicht ja, mir gefällt es mittlerweile (nach Patch 1.3) recht gut.
Ich spiele es abwechselnd mit SH3, immer jeweils eine komplette Feindfahrt.

Hatte grad gestern ein Techtelmechtel mit 3 Zerstörern. Es war ganz nett mit der Aussenkamera zu beobachten wie die anlaufen und wieder stoppen, die sind mittlerweile ganz gut geworden, was die Koordination betrifft. Auch die Atmosphäre mit Funksprüchen, Aufträgen usw. ist mittlerweile recht gut.
Gruß
Lott
Kaleun-LeoU112
Flottillenwrack
Flottillenwrack

BeitragVerfasst am: 25.08.2007, 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Also um mal meinen Senf dazuzugeben, hatte erst alles wieder in der Kiste versenkt weil auch der 1.3er nix gebracht hat, hab aber inzwischen alles noch mal neu Installiert mit allen Patches nacheinander, und es geht ganz gut.
Ein Paar wünsche hätte mann schon noch aber es ist gut Spielbar.
RiaSteiner
Gast

BeitragVerfasst am: 23.09.2007, 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Habs seit gestern und bin total enttäuscht.
Dachte das Radio wär mal was neues, aber ich krieg nur Washington Station rein und die leiern den selben Song im briefmarkenmanier ein ums andere mal runter, das is zum Kotzen, da bringts mir auch nichts das vereinzelt drauf hingewiesen wird das Deutschland und Italien USA den Krieg erklärt haben. Pfff ...
Das Schadensmodell is cool, die Grafik entsprechend dem alter von SH3 besser aber ich hab noch nie eine so doofe Crew erlebt Traurig
Sogar bei peilung grün rast mein Torp am ziel vorbei ( MEILENWEIT ! ) und die Z´s scheint es nich zu intressieren das ich im Verband bin und mir die dicksten Brocken rausschieß ( wenn ich mal treff )
Tauchverhalten is saumässig und ich krieg ne Wanne wenn der Horcher Rettungsflösse über ne dreiviertelstunde lang verfolgt und die Zeitkompremierung damit immer auf 8 zurückspringt.
Will ich aber so n floß aufnehmen killt das ganze System und ich blick auf Windwos.
Der Oberhammer is aber die flak .. Jäger auf 500 meter ran, kommt genau von 180 ° und der Flaksemmler sagt " ZIEL KANN NICHT ERFASST WERDEN " , und seit wann jagen den bitte schön REISEN-Zero Jäger nach U-Booten ?
Ich könnte malefiz schreien wenn ich dran denke das ich dafür Bioshock hab stehen lassen meckern

Werds noch n paar mal versuchen aber ich sag jetzt schon .. S:ironie .. ein typisches Ami-glorifizierungsprodukt.

-Ria
Flottillenwrack
Flottillenwrack

BeitragVerfasst am: 24.04.2008, 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Wollte es eigentlich auch nie haben, nun guck ich grad bei gamesload und das ist mal ben auf knapp 16 Euronen gefallen, da kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen. soll ich nun oder soll ich nicht überlegen
Putz
Flottillenleitung
Flottillenleitung

BeitragVerfasst am: 26.04.2008, 09:56    Titel: Antworten mit Zitat

cool Ich hab auch SH4 und werd es auch spielen! ABER so richtig warm werd ich nicht mit dem Spiel,ich bin eben ein deutscher U-Boot Kapitän!!!

Bei SH3 habe ich die Tomys und die Amis gejagt und plötzlich sitzt man in einem Amipott! cool

-Auf Schleichfahrt-
Putz
U-110
Sharkeye
Flottillenwrack
Flottillenwrack

BeitragVerfasst am: 26.04.2008, 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

Putz, lass dich doch einfach mit dem Ami Pott versenken, damit hilfst du den Japsen und somit indirekt den Deutschen S:ironie
Indy
Flottillenwrack
Flottillenwrack

BeitragVerfasst am: 26.04.2008, 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kaleuns

Also ich finde das Spiel ist mittlerweile echt gut geworden. Hab SHIII schon ne weile nicht mehr angemacht, weil mir verschiedene Sachen in SHIV einfach besser gefallen. Mehr vielfalt bei den Aufträgen, nicht mehr dieses Micromanagement der Besatzung, und einiges mehr. Und seitdem U-Bootmissionen raus ist, kann man auch wieder mit nem deutschen Boot fahren.
Hab als mods den Trigger Maru mit der Run Silent Run Deep Campange und ein bisschen Kleinkram drauf. Ist echt klasse gemacht, und vorallem richtig schwer. Die Zerris haben schon ein paar Boote von mir demoliert.
Wenn ich die Deutsche Kampange spiele habe ich auch Trigger Maru drauf aber mit dem Operation Monsun Mod kombiniert. Und ich hab mir für den Modenabler einen Deutsch-Mod gebastelt. Ich hab nämlich keinen Bock auf deutsche Sprache in Amibooten, und auch nicht auf englisch in deutschen Booten. Klappt ziemlich gut.
Gruß Indy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter IV Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.