FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Total überschätzt
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Hangar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thomsen
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 15.10.2003
Beiträge: 3500
Wohnort: Hesse Gäiße

BeitragVerfasst am: 03.10.2007, 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

OWEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHHHH, das wird teuer!!!! :shock: :shock: :shock:
.
.
.
.
.
.
.
.
Neeneeeneeeeeeeeeeee keine neue Katrastrophenmeldung (darauf wartet Ihr Schweine ja nur meckern meckern meckern )! Ich war nur gestern in meinem Laden um mir das Trainingslandegestell (Gruß an Hubitoki) und noch n Akkupack zu kaufen und da traf ich endlich
IHN
den Verkäufer, der selbst leidenschaftlicher Hubiflieger ist und sich gleich angeboten hat mir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Morgen komme ich vorbei und er trimmt mir meinen Hubi so, dass er tatsächlich von alleine in den Schwebeflug geht.....(habe es mit eigenen Augen an nem Lara-Modell gesehen, das er mir vorgeführt hat) und dann habe ich Dämlack ihn noch gefragt, warum es die ganzen Rotorteile außer in Plastik (so wie im Modell) auch noch in Alu gibt........
Kurz gesagt:
Trainingslandegestell: 15 €
Zusatzlippopack: 27 €
AluRotornabe (kein Original, vom Verkäufer empfohlen, da genauso gut und billiger): 22 € und davon gibt es noch viiiiiiel mehr Teile.

Gesamtkosten bisher: 310 €

Und dann hat er mir schon angedroht, dass ich (wenn ich den Hubi beherrsche) nur noch richtige haben will. (na, und das wird richtig teuer!)

So, und jetzt noch ein bißchen Spass! Lachkrampf
An diesem $%$&%$&$&$& Landegestell habe ich ne geschlagene Stunde dran rumgebastelt, weil
a) keine Bauanleitung dabei war und
b) die Teile scheinbar nicht ganz passgenau gefertigt waren (soll es auch bei gewissen Bismarck-Modellen geben)
Es war dann schon dunkel und also nix mehr mit fliegen. Mal sehen, ob es heute klappt......

to be continued Lachkrampf
_________________
Und wenn die Welt voll Teufel wär...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hans
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 16.10.2006
Beiträge: 468
Wohnort: Hessens Olymp

BeitragVerfasst am: 05.10.2007, 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="tokmarkOL"]
tokmarkOL hat Folgendes geschrieben:
...ich will, ich will, ich will...

Sendungsverfolgung hat Folgendes geschrieben:
25.09.2007
14:05 0190
Nürnberg (DE)
Einrollung


26.09.2007
03:27 0013
Lehrte (DE)
HUB-Durchlauf




Hoffentlich war das DPD Paket schnell da und der Fahrer freundlich Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thomsen
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 15.10.2003
Beiträge: 3500
Wohnort: Hesse Gäiße

BeitragVerfasst am: 06.10.2007, 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Viel ist passiert......

Mittwoch 03.10. 2007 Tag der deutschen Einheit
Meine herzallerliebste hat es irgendwie geschafft mich den ganzen Tag einzuspannen. Aber ich will doch wenigsten noch einmal kurz mit dem Trainingslandegestell üben.

18.30
Es ist schon etwas dunkel, und vor meinem Übungsplatz - dem Schulhof - steht ein Polizeiwagen. Die meinen jedoch nicht mich, sondern diskutieren mit einer etwas heruntergekommenen Frau, die’ ne Hundekiste auf der Mauer abgestellt hat. Irgendwie geht es um ne Katze, aber das ganze interessiert mich nicht.

SIIIRRRRRRRRRR, der Hubschrauber erhebt sich und fliegt ein bisschen (mehr oder minder kontrolliert durch die Luft), kein großer Unterschied mit dem Landegestell zu spüren. Durch die Übung kann ich ihn aber schon ca. 5 Meter weiter weg von mir kariolen lassen.

IUUUUUUUUUU... SIRRRRRRRRRRRR.... PLOPPPP!
Na Ihr Lieben, was will ich Euch der Onkel da lautmalerisch erzählen?

Aus irgendwelchen Gründen ging die Leistung weg und der Hubi kackt ab. In Panik gebe ich vollen Gegenschub und er knallt gegen ein Baum um dann aus einem Meter wieder runterzuknallen.
ICH MAG NICHT MEHR!!!!!
Langsam gehe ich zur vermeintlichen Leiche. Die sieht jedoch recht gut aus, nur als ich ihn erneut starten will, kommt er überhaupt nicht mehr auf Touren. Nach genauem Hingucken (es ist schon recht dunkel) sehe ich, dass die Stabilisierungsstange nicht mehr auf dem Rotor sitzt. Da es dunkel ist, und überall Laub rumliegt, kann ich die wohl abschreiben. Nach ein paar Minuten Alibisucherei schleiche ich hoch. Die Polizisten haben auch keine Lust mehr und fahren ebenfalls weg. Zurück bleibt die etwas verwirrte Dame. Soll die und ihre Katze der Deibel holen!

In der Wohnung inspiziere ich den Hubi. Ein Rotorblatt hat es auch erwischt. Da ich aber genug Ersatzteile habe, tausche ich das Blatt aus und setze eine Ersatzstange auf.
Mir ist wirklich zum Heulen zumute. Woher kommt dieser unerklärliche Leistungsabfall? Erste Gedanken an Ebay kommen mir in den Sinn. Morgen gehe ich zum letzten Mal in den Laden. Dann wird eine Entscheidung fallen, so oder so!

Donnerstag 04.10. 2007
An der Arbeit frage ich unsere Elektriker, was da wohl los sein konnte, warum es solche Leistungsabfälle gibt. Wilde Vermutungen, nix genaues waas mer ned, aber das können ja die Herren Ingenieure nicht zugeben.
Meine Laune ist auf dem Nullpunkt. Ich fauche meine Mitarbeiter an und schließe langsam mit dem Thema Hubifliegen ab.

Abends geht es zum Laden meines Vertrauens. Mit richtig mulmigen Gefühl geht es zum Verkäufer. Wird es wieder teuer werden? Isses vielleicht doch eine Montagskonstruktion?

"Hallo, hier ist das Miststück!" Ich reiche den Hubi rüber
"Na, das ist doch klar, dass das nicht funktioniert!" kommt es postwendend herüber. "Schauen Sie mal hier, die Verbindungen zwischen Rotor und Taumelscheibe sitzen nicht richtig auf. So kann das nichts werden!"
Zwei, drei Handgriffe. Testlauf in der Hand des Verkäufers. Noch eins zwei Einstellungen am Sender.

Ich frage nach der Sache mit dem Leistungsabfall.
"Da haben Sie doch bestimmt die Antenne nicht rausgezogen gehabt, gelle?"
Ich weiß wann ich zu schweigen habe, und schaue dem Magier weiter zu.

"Ja, das sieht doch recht gut aus! Lassen wir ihn mal fliegen!"
SIRRRRRRRRRRRRRR.....
Der Hubi erhebt sich in die Luft. Und der Verkäufer lässt ihn um meinen Kopf tanzen. Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

"So, sehn Sie mal: Beim Starten schnell hoch, damit der Bodeneffekt nicht wirkt. Und so wird gelandet!"

"Äh soll ich jetzt motiviert, oder demotiviert sein?"

"Sie sind motiviert! Und Das Landegestell brauchen Sie auch nicht! Viel Spaß beim Üben. In einer Woche können Sie das so wie ich!"

Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern und das alles in einem Einkaufszentrum. Beschwingt verlasse ich den Laden und kaufe mir noch ein Subway.

Zuhause kann ich jedoch nicht warten. Sofort runter und probieren...

SIRRRRRRRRRRRRRRR.....SIRRRRRRRRRRRRRRRRRR.....RRRRRRRRRRRRRRRRRR

ER FLIEGT! ER FLIEGT! HACH, IST DIE WELT SCHÖN!

Zwar kann ich ihn nicht auf Höhe halten und er macht noch mehr was er will als das was ich will, aber zum ersten Mal glaube ich, dass ich auch irgendwann mal den Hubi tanzen lassen kann!

Pfeifend kehre ich in meine Wohnung zurück und verspachtelte das Subway. Die Welt ist einfach schön!

Freitags gab es viel zu tun, aber das Wochenende soll schön werden. Samstag ist Flugtag!

Samstag 06.10. 2007, 11 Uhr
Alle Arbeit gemacht, jetzt kann's ans Fliegen gehen. Noch ein Blick aus dem Fenster und ich erstarre. Die Bäume bewegen sich! Es weht ein leicht böiger Wind, der das Laub aufwirbelt und die Äste bewegt.

NIX MIT FLIEGEN!

ICHWILLICHWILLICHWILL ABERRRRR!!!!

Bis 16.00 Uhr kann ich mich beherrschen. Ich daddel ein bisschen am Computer und gucke ständig aus'm Fenster. Dann halte ich es nicht mehr aus!
Hubi in die Hand und ab auf den Schulhof! Ab und zu weht ein Lüftchen. Das wäre doch wohl gelacht!

SIRRRRRRRRRRRRR.... Der Hubi hebt ab. Lässt sich heute nicht so gut an, wie am Donnerstag, aber verdammt noch mal. Ich will ihn tanzen lassen!!

5 Minuten vergehen und der Hubi kariolt mehr oder minder kontrolliert durch die Gegend. Irgendwie will es heute nicht klappen. Soll ich aufhörn?
Drauf geschissen! Jetzt erst recht!

OHAAAAAAAAAA... da kommt aber ein Baum recht nahe. ZURÜCK! ZURÜCK! ZURRRRRRRRRRRRRRRRRRÜÜÜÜÜÜCK!

DOTZ! Der Hubi touchiert den Baum. Das Getriebe! Das Getriebe! Gas weg! Gas weg!
POPP! Unten iss er .

OOOOOOH.... ÄÄÄÄH, das waren ja jetzt ungefähr drei Meter Höhe! OH NOOOO!

Wie ein kleines Küken, das aus dem Nest gefallen ist liegt der Hubi neben den Wurzeln. Sieht eigentlich nicht so aus, als wäre was kaputt.
Au, das Heckgestänge ist aber eingerissen. Na ,das kleben wir und dann isses gut. War wohl n ein Fingerzeig vom großen Wolkenschieber. Schluss für heute!

In der Wohnung schaue ich mir den Schaden etwas genauer an. Hmmmm…. die Antenne am Hubi ist auch noch locker. Die richten wir mal schnell.

SIRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR. Der Hubi zischt aus der Hand und knallt gegen die Wand! Jetzt iss das Heck fast ganz ab und der Heckrotor (nur Verzierung) ist komplett abgerissen.

Was lernen wir am heutigen Tage?
Don't touch die Elektrik, wenn you have still Saft am Sender!

Irgendwie kann ich heute ein bisschen über mich selbst lachen. Ich weiß ja, dass der Hubi nichts hat, sondern dass ICH das eigentliche Problem bin. Ich muss wohl noch viel geduldiger werden und kleinere Schritte machen, dann wird es wohl irgendwann klappen! (Also Odin, Hubifliegen is NIX GUT für Dich!)

Wer also mal so richtiges Gefühlschaos erleben will (und zwar ohne Freund/Freundin) sollte sich so einen Hubi zulegen. So ungefähr müssen sich manisch depressive fühlen. Vom Bodenzerstört zu Himmelhochjauchzend und wieder zurück. Ne richtige Achterbahn!

Das steht übrigens fett auf der ersten Seite der Bedienungsanleitung des Hubis.

Zitat:
WARNUNG!
Ein RC-Hubschrauber ist kein Spielzeug! Er ist ein kompliziertes Fluggerät, das durch unsachgemäßen Umgang Sach- und Personenschäden verursachen kann!

Sie allein sind für einen gefahrlosen Betrieb verantwortlich!



TO BE CONTINUED! Lachkrampf Lachkrampf Lachkrampf
_________________
Und wenn die Welt voll Teufel wär...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hans
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 16.10.2006
Beiträge: 468
Wohnort: Hessens Olymp

BeitragVerfasst am: 06.10.2007, 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Kompliment an dein Durchhaltevermögen! und an die Arbeitsplätze die du sicherst Lachkrampf

Irgendwann kommt der Durchbruch, viel Glück!

.. und bald ist ja Weihnachten,da kannste da auf den fortgeschrittenen Hubi übergehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sharkeye
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 11.08.2004
Beiträge: 473
Wohnort: Mönchengladbach

BeitragVerfasst am: 07.10.2007, 05:19    Titel: Antworten mit Zitat

Das ganze sollte verfilmt werden Lachkrampf
Ob Thomsen sich dann selbt spielt damit er das ganze nochmal genießen kann? überlegen
_________________
I am not in the condition to ...k, but got my boat now
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
orakel
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 20.10.2003
Beiträge: 1007
Wohnort: Munich

BeitragVerfasst am: 07.10.2007, 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Sharkeye hat Folgendes geschrieben:
Das ganze sollte verfilmt werden Lachkrampf
Ob Thomsen sich dann selbt spielt damit er das ganze nochmal genießen kann? überlegen


das werden aber etliche 'takes' werden... und bei jeder wiederholung passiert eh was neues Lachkrampf
_________________
U 1970-9
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ralfP
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 03.08.2005
Beiträge: 191
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 07.10.2007, 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Mensch Thomsen,

von Deinem Bericht bin ich begeistert.

Du schaffst es Junge. Top Top

Hoffentlich nicht zu schnell, sonst kommen keine Berichte mehr.

Toi, toi!!!

ralfP
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thomsen
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 15.10.2003
Beiträge: 3500
Wohnort: Hesse Gäiße

BeitragVerfasst am: 15.10.2007, 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Tscha, manche Fehler sollte man eben nicht machen....... Verlegen

Ich habe meiner Herzallerliebsten diesen thread gezeigt und sie hat auf einer Darstellung aus Ihrer Sicht bestanden.

Nun also unkommentiert und unzensiert eine andere Sicht der Dinge Verlegen Verlegen Verlegen

Zitat:
Wehret den Anfängen !!!!!!!!!!!

Hallo hier meldet sich die „Herzallerliebste“ von Thomsen.

Eigentlich lese ich die Postings der 9. Flottile nicht. Gestern jedoch, als ich meinem Gemahl gerade eine Leckerei an den PC stellte, blickte ich ihm zufällig über die Schulter und las die ganze Schmach der Hubi-Story . Ich dachte, dass es für den Leser auch interessant sein könnte, die Geschichte mal aus meiner Sicht zu lesen.

Wie alles begann:

Irgendwann im Juli besuchte ich meine Schwägerin, die im Besitz eines netten Spielzeugs ist: ein Nintendo mit dem Gehirnjogging nach Dr. Khawashima. Sofort musste ich mein geistiges Alter testen und muss zugeben, ich sah im wahrsten des Wortes alt aus. Das kratzte an meinem Selbstbewusstsein, also musste ich auch so ein schickes Gerät haben. Zufällig lag dann auch kurze Zeit später ein Werbeblättchen der Galeria Kaufhof im Briefkasten. Sofort musste ich meinen Gemahl davon überzeugen, dass ich diesen kleinen schicken Nintendo in hochglanz weiß mit Dr. Khawashima Übungsprogramm haben muss. Das war auch nicht schwer, denn was ich da noch nicht wusste, war, dass er natürlich in Anbetracht des bevorstehenden Urlaubs, was eine computerlose Zeit bedeutet, sich dadurch auch Kurzweil für sich versprach. Also sagte er ganz großzügig „ Aber natürlich Mausi, wenn es dir Spaß macht, kauf dir so ein Ding.“ Und dann kam der unglückselige Satz dazu „ Und wenn du dann zum Kaufhof gehst, kannst du mir den kleinen fernsteuerbaren Hubschrauber mitbringen, der kostet nur 25,00 Euro.“ Der war nämlich auch in dem Blättchen abgebildet. Also begab ich zum Kaufhof. Da der Hubschrauber sehr klein aussah, fragte ich ob sie nicht was größeres da hätten. Der Verkäufer sagte, „nein, wir haben nur noch ein Feuerwehrauto ( es war die Spielzeugabteilung) „. Der Gedanke, dass mein Gemahl, seines Zeichens kaufm. Leiter eines mittelständischen Betriebes mit einem ferngesteuerten Feuerwehrauto auf dem mehrfach beschriebenem Schulhof tatü tata macht, befremdete mich doch sehr, so dass ich Klein-Hubi mitnahm. Die Freude war groß, schnell ausgepackt und Batterien eingelegt und dann die erste herbe Enttäuschung, Klein-Hubi drehte sich nur im Kreis. Der muss kaputt sein. Also ging ich am nächsten Tag wieder in die Spielzeugabteilung –mein Gatte muss ja im Siegerland unsere Brötchen verdienen- und stellte Klein-Hubi auf den Kassentisch mit den Worten: „ ich möchte den zurückgeben, der fliegt nicht und außerdem ist er zu klein“. Der junge schnöselige Verkäufer sah mich komisch an, legte Batterien ein, stellte Klein-Hubi auf den Boden und sssssssssst hob K-H mindestens 2 m hoch ab. Dann fragte er, ob ich K-H nach den vollführten Flugkünsten nun doch nicht behalten wollte. Ich wäre am liebsten vor Scham in den Boden ins unterste Stockwerk des Kaufhauses versunken und stotterte nur noch „Nein, mein Neffe!! hat sich was anderes vorgestellt“.



Mein Gemahl war aber jetzt ganz traurig und traute sich aber nicht, einen neuen Hubi zu kaufen. Also half ich ihm (warum hat mich niemand gewarnt!) über seinen Kummer hinweg und rief in dem Spezialgeschäft an um zu fragen ob sie ferngesteuerte Hubschrauber haben. Die Antwort war „ Ja, mehrere Modelle“. Als ich dies meinem traurigen Gatten, sagte, ging ein Strahlen über sein Gesicht, er sprang in seine Jeans und war nicht mehr zu halten. Wie sehr wünschte ich mir diesen Enthusiasmus, wenn es darum ging, den Müll runter zu bringen. Da ich wusste, dass dieser Nachmittag für gemeinsame Aktivitäten gelaufen war, ging ich ebenfalls ins Städtchen. Als ich dann am Spätnachmittag nach Hause kam, stand Hubi dann auf dem Tisch , 40 cm und bedrohlich wie ein Rieseninsekt. Ich konnte mir nicht vorstellen, wie dieses Gerät in unserem doch eher kleinen Wohnzimmer fliegen sollte ohne Schaden an Mobiliar oder Personen anzurichten. Aber meine Ängste waren zunächst unbegründet, denn wie schon ausführlich geschildert, summte Hubi nur am Boden rum. Von nun an sah ich meinen Gemahl nicht nur vor dem PC sondern mit diversen filigranen Werkzeugen an Hubi rumschrauben. Ich verkneife mir Kommentare über den sonstigen Umgang mit Schraubenzieher oder sonstigem Werkzeug, wobei sein Meisterstück – eine Ikearegal zusammenzubauen- gelungen war.



Mein armer Mann war so traurig und desillusioniert, dass mir fast das Herz brach. Und dann kam der Tag, als er mir die Tür öffnete und ich beim Treppenraufgehen zu erst auf zwei aufgeschrunde Kniee sah. Ich kannte diese Art Verletzungen nur aus jungen Jahren, als mein Gemahl noch der alten Burschen Herrlichkeit fröhnte und nach dem Genuss von Unmengen Gerstensaft versuchte, mit dem Fahrrad heim zu fahren, was damit endete, dass nicht nur die Knie aufgeschrunden, sondern das Fahrrad so verbogen war, dass er es heim schieben musste. So fragte ich sofort, ob er zuviel Frustdrinks zu sich genommen hatte. Beschämte Antwort: „ Neeeiiiin, ich habe Hubi zum Fliegen bekommen und musste ihm hinterherhechten, damit er nicht an die Fensterscheibe brummt, dabei bin auf dem Teppichboden langgeschrabbt. Ich muss gestehen, dass ich in diesem Moment, statt Trost zu sprechen, erst mal lachen musste. Aber dann war, heul, heul, Bedauern angesagt.

Ja, Hubi nimmt mittlerweile viel Raum ein, Jeden Tag wird er woanders abgestellt, ( auf dem Schreibtisch meines Gemahls ist kein Platz, da steht der PC, diverse Joysticks, Boxen, Spiele, etc.) So belagert Hubi den Platz, wo ich gewöhnlich meine Handtasche abstelle, manchmal steht er auf dem Wohnzimmertisch oder auf dem Esstisch, die Steuerbox steht meistens woanders, so dass ich meinen Gemahl nun nicht mehr nur auffordern muss, seine Socken , Tassen, Flaschen etc. wegzuräumen, nein, jetzt heißt es zusätzlich, „ Kannst du bitte Hubi vom Tisch räumen…..“ Trotzdem wünsche ich meinem Gemahl, dass er es eines Tages schafft, mit Hubi glücklich zu werden. Nichtmal die Tatsache, dass er sich seit vielen Monaten 3 x wöchentlich im Fitnesstudio ohne nennenswerte Erfolge quält, depremiert ihn so sehr, wie die Schmach, Hubi nicht beherrschen zu könne.



Also Jungs, sprecht ihm weiter Mut zu, damit ich wieder einen glücklichen Ehemann habe.



Die Herzallerliebste

_________________
Und wenn die Welt voll Teufel wär...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
de Onkel
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 27.10.2003
Beiträge: 1157
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 15.10.2007, 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

Top Top Top

LOL....ich bin hochgradig entzückt !!!! Lachkrampf

Böse Zungen würden behaupten:....Des Andern' Leid ist meine Freud'....

Aber sowat gibtet hier ja gottseidank nich !!

Ja, bis später denn :wink:
_________________
de Onkel

U 267
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rollo
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 2283
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 16.10.2007, 00:05    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Also Jungs, sprecht ihm weiter Mut zu, damit ich wieder einen glücklichen Ehemann habe.

Kopf hoch Herr Nachbar, da bildet sich Schorf auf der Wunde, und dann heilt das ohne Narben ab. :mrgreen:

P.S. sag bescheid wenn du noch "TROSTWASSER" brauchst :wink:
_________________
Rollo aka dangerroy
U-2711
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sharkeye
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 11.08.2004
Beiträge: 473
Wohnort: Mönchengladbach

BeitragVerfasst am: 16.10.2007, 06:20    Titel: Antworten mit Zitat

*sing* Hub... Hub...Hubschraubereinsatz, Hub... Hub Hubschraubereinsatz........... Lachkrampf
_________________
I am not in the condition to ...k, but got my boat now
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
ralfP
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 03.08.2005
Beiträge: 191
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 16.10.2007, 08:50    Titel: Antworten mit Zitat

Beim genussvollen Lesen Deines Berichtes ist mir das Wort "Multitasking"
eingefallen. Frauen sind dazu fähig. Lass Sie den Hubi fliegen und Sie er-
klärt Dir dann wie es geht.

Gemeinsame Problembewältigung.

Man was bin ich gespannt.

Glück Auf.

ralfP
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moltofill
Gast





BeitragVerfasst am: 17.10.2007, 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

Die Lösung des Problems unserer beiden Bruchpiloten liefert die Firma SILVERLIT (dt. Homepage derzeit down). Gibts bei Conrad Electronic zu kaufen (wenns den in .de gibt):



Heiße Luftschlachten

Endlich jederzeit eine Ausrede! Lachkrampf Und das für nur 60 Eier!
Nach oben
phili
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 28.03.2006
Beiträge: 159
Wohnort: Landsberg/Bayern

BeitragVerfasst am: 18.10.2007, 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Tip, wusste ich noch gar nicht, dass es die Kanonen jetzt auch an den kleinen gibt Top
_________________
Gruß
Philipp
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tokmarkOL
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 14.10.2003
Beiträge: 3531

BeitragVerfasst am: 18.10.2007, 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, dass Thomsen und ich einfach nur Peng Peng rufen müssten. Das Runterfallen passiert immer von alleine, sodas es keiner technischen Funktion bedarf... ach so...
_________________
tokmarkOL
Kommandeur a.D.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Hangar Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 5 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de