FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Combat Flight Simulator 3, Over FLANDERS Fields

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Cockpit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kaleun64
Flottillenwrack
Flottillenwrack

BeitragVerfasst am: 14.06.2007, 13:54    Titel: Combat Flight Simulator 3, Over FLANDERS Fields Antworten mit Zitat

Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Habe nun schon dutzendmale versucht das kostenlose Addon " Over Flanders Fields - Phase One" über den Microsoft Combat Flight Simulator 3 zu installieren und jedes mal klappt irgendwas nicht.

Ersteinmal ist plötzlich die CFS3 Exe-Datei weg, so das ich über das orginal CFS3-Icon auf dem Destop nicht starten kann.

Wenn man dann im CFc3-Verzeichnis die Exe-Datei "Shell" aktiviert startet zu mindest mal das Spiel und das Intro, aber dann kommt die normale CFS3-Menueoberfläche, das Bild flackert und eine Fehlermeldung "Missionsdaten können nicht geladen werden". Außerdem sind in diesem Menue keine Raster für die Campagne zusehen.

Frage mich nur, was ich da falsch mache, halte mich eigendlich immer genau an die Installationsanweisungen.

Habe mal irgendwo gelesen, das man die englische Version von CFS3 haben muß, damit diese kostenlosen Addons klappen, stimmt das?

Kann mir vielleicht jemand mal beschreiben, bei dem das Addon klappt,wie man die Installation ganau durchführt?

Wäre sehr danbkbar dafür.

Im Vorraus besten Dank

MfG

Peter Machatschek

PS:

Nochwas, gibt es bei CFS3 überhaupt eine Ansicht in der man das aufgeschaltete Ziel von nahem betrachten kann ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Cockpit Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.