| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Friedl9te Flottillenwrack

|
|
| Nach oben |
|
 |
Fritz Julius Lemp Flottillenwrack

|
Verfasst am: 26.03.2007, 16:38 Titel: |
|
|
hoffentlich wirds was, dann spielt sogar meerhexe sh 4. wetten??? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Rollo Flottillenwrack

|
Verfasst am: 26.03.2007, 17:37 Titel: |
|
|
Super, schon das erste VIIC in SH4  _________________ Rollo aka dangerroy
U-2711  |
|
| Nach oben |
|
 |
Kaleun-LeoU112 Flottillenwrack

|
Verfasst am: 28.03.2007, 20:23 Titel: |
|
|
Als ich das Geschütz auf windstärke 9 Umgestellt habe, hab ich mir mal die CFG angeschaut iss alles drinn wie bei SH III alle Boote vorhanden.
Deswegen kam ich ja auf die Geniale Idee beim Sound nur den Speech Ordner zu tauschen wegen der Verständlichkeit
Geht soweit, aber alle Komandos werden 3-4 mal wiederholt böse Falle  _________________ Ran an den Feind, U-Boote vor |
|
| Nach oben |
|
 |
The_Reaper Gast
|
Verfasst am: 30.03.2007, 19:07 Titel: |
|
|
meintest du das die aus sh4 ein bessseres sh3 machen wollen? fänd ich super, ganz ehrlich! endlich wieder in vertrauten gewässern, mit vertrauten booten fahren! _________________ Wer später bremst fährt länger schnell!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Peiper Flottillenwrack

|
Verfasst am: 31.03.2007, 13:26 Titel: |
|
|
na da wär ich doch dabei ... dh. wenn ich einen neuen rechner habe, der SHIV auch ordentlich aussehen und laufen läßt ...
Gruß
Peiper |
|
| Nach oben |
|
 |
RiaSteiner Gast

|
Verfasst am: 03.04.2007, 09:55 Titel: |
|
|
Ein noch besseres SHIII ?
Bin doch schon von GWX bzw FF begeistert obwohl ich finde das FF meinem System besser tut als GWX :-D trotzdem hat GWX ne ganze Latte an kleinen Features die mir besonders gut gefallen ( Neutrale die ihre Fahne beleuchten, Delphine die vor dem Bug springen usw )
Nebenbei ich würd gern nen Golden Hit anmelden ^^
RMS Repulse - 1940 im Norwegenfeldzug erwischt.
1 Torpedo TI - Distanz 7800 Meter
Torpedo tauchte unter 1 Zerstörer hindurch ohne zu detonieren ( Magnet ) und ist genau in den Antrieb geknallt ^^ / dabei hatte ich auf nen munibunker gezielt / Schiff blieb nach ca. 10 Minuten liegen und die Zerstörer ( getrieben von ihrer Programmierung zogen weiter nach Norwegen )
Bevor es aber zum Besäufniss kam musste ich feststellen das ich nur noch 2 Torpedos an Bord hatte - einer vorne einer hinten
also Muni Bunker angezielt und feuer vorne - gleiche stelle wieder und feuer hinten.
Jetzt nicht lachen - der hintere war zu tief eingestellt - wäre normalerweise unter dem Kiel durchgelaufen mit 1 - 2 Metern platz dazwischen aber der Seegang war etwas rau und das stehende Schiff sank genau in ein Wellental als das Teil drunterlief ^^
Kiel gebrochen -- Schotten brechen - Ziel sinkt .. Hallelujah ! * G *
Bin trotzdem draufgegangen als ich beim Nachhause weg übermütig nich getaucht hab als zwei zweimotorer von den Briten Bomben fielen liesen :-D
Was lehrt uns das ?
Frauen können nich einparken aber wehe sie hocken in nem TypVIIB ^^
-Ria _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|