| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Odin 1. WO a.D.

Anmeldedatum: 17.10.2003 Beiträge: 2074 Wohnort: Grünebach (das Dorf ohne Gesetze)
|
Verfasst am: 06.02.2007, 12:24 Titel: An die Hobbyschauspieler |
|
|
DVD ist raus, da dies mein erster Spielfilm war bitte ich dies zu berücksichtigen
3D Sounds nicht richtig eingesetzt, 6 Sek Blackout, und die Kamerafahrten ensprechen auch noch nicht einer Oskareifen Vorstellung.
Aber , ich gelobe bei der nächsten Produktion Besserung !!!!
Viel Spass damit
Gruss Wolfgang "Odin" Petersen
BTW, es wäre schön wenn wir nochmal Filmaufnahmen ins Auge fassen könnten !!!! _________________ Odin
Angemeldet bei der 9te: Juli 1999
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Nobi Flottillenwrack

|
Verfasst am: 06.02.2007, 18:01 Titel: |
|
|
Null Problemo
lege Zeit und Ort fest für das Geschehen. _________________
Gott fragte die Steine "Wollt ihr U-Bootfahrer werden"
Die Steine antworteten "Nein Herr, wir sind nicht hart genug" |
|
| Nach oben |
|
 |
Deep Five Kriegsberichterstatter

|
Verfasst am: 06.02.2007, 19:04 Titel: |
|
|
Komme ich in´s Fernsehen?
Ich habe zwar noch drei "Blockbuster" in arbeit,aber Filmmaterial
kann ich immer gebrauchen.
Bin dabei.......
Ich "drehe" was über die "Tirpitz" in Norwegen in den Fjorden
und einen Streifen über einen kleinen verschlafenen Grenzposten auf Kahlkin Gol.
Außerdem noch die Vorstellung der Me-262 HG II.
Bei acht neuen Karten,weiß man garnicht,wo man anfangen soll. _________________
   |
|
| Nach oben |
|
 |
Odin 1. WO a.D.

Anmeldedatum: 17.10.2003 Beiträge: 2074 Wohnort: Grünebach (das Dorf ohne Gesetze)
|
Verfasst am: 06.02.2007, 19:07 Titel: |
|
|
Bei der Vostellung der neuen Me kann ich noch nicht dabei sein..................1946 habe ich noch nicht  _________________ Odin
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Nobi Flottillenwrack

|
Verfasst am: 07.02.2007, 17:47 Titel: |
|
|
| Zitat: | | DVD ist raus, da dies mein erster Spielfilm war bitte ich dies zu berücksichtigen |
Sauber Odin
habe sie mir gleich nach der Arbeit angesehen, da bekommt man doch gleich Lust auf's fliegen.
Obwohl, ein Manko hat der Film ja:" Es sind einfach zu viele Bomber vom Himmel gefallen"
Danke für die CD
Gruß Nobi _________________
Gott fragte die Steine "Wollt ihr U-Bootfahrer werden"
Die Steine antworteten "Nein Herr, wir sind nicht hart genug" |
|
| Nach oben |
|
 |
Deep Five Kriegsberichterstatter

|
Verfasst am: 07.02.2007, 18:16 Titel: |
|
|
Keine Frage!
Prädikat:
Sehenswert
Man könnte natürlich die Details bei der Kameraführung noch verbessern.
Ton und Sound sind sehr gut getroffen.
Minimaler Feinschliff also.
|
 |
Odin 1. WO a.D.

|
Verfasst am: 08.02.2007, 16:52 Titel: |
|
|
Ein Vöglein hat mir gezwitschert das, der "alle2WochenaufdemServerflieg" Nightmare an den Filmaufnahmen teilnehmen möchte..............
Lieber Nightmare diesen Film gibt es schon.
Da er so wenig online ist, möchte er seinen neuen PC (Wert 1300 €) für 500 € verticken, bei Interesse PM an ihn, Danke. _________________ Odin
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Odin 1. WO a.D.

|
Verfasst am: 08.02.2007, 17:03 Titel: |
|
|
Ich habe gerade mit ihm telefoniert, da er z Z. Geld braucht wäre er auch bereit das Ding für 400 Euronen zu verkaufen.
Schade das du das Dinge verkaufen möchtest, wenn du mal online warst war es immer sehr lustig mit dir
Wir werden dich vermissen, obwohl du warst ja kaum online :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: _________________ Odin
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Nightmare Flottillenwrack

|
Verfasst am: 08.02.2007, 17:10 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Da er so wenig online ist, möchte er seinen neuen PC (Wert 1300 €) für 500 € verticken, bei Interesse PM an ihn, Danke |
Alle, die sich nun Gedanken über den Kauf eines günstigen PC machen, sollten folgende wissen:
Den PC gibt es nur im Paket, welches noch beinhaltet:
1 Stück "dickes Dachtier" genannt Odin, welches sich auszeichnet durch sein unverschämtes Verhalten, seht lautes Geschrei bzw. Gegunze, dieses Tier ist zudem sehr verfressen, hat keine Tischmanieren und riecht oft sehr übel, bin froh wenn dieses Tier aus meinem Keller verschwunden ist, bei Abholung Maulkorb nicht vergessen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Odin 1. WO a.D.

|
Verfasst am: 08.02.2007, 17:24 Titel: |
|
|
Nana lieber Michael, wenn wird den gleich in die Luft gehen.........................du weißt aber auch wirklich nicht was du willst, mal willste verkaufen, mal nicht, was den nu ?!?!?!?!?!?
Du spielst kaum, wenn du spielst, kommste 1 Std nach Gamestart und gehst ne 1 Std vor Gamende.................läßt deine Mates immer im Stich.
Machst es quasi wie auf der Arbeit, ...................wenn man sich einer Spielergemeinschaft anschließt, dann hat man auch Pflichten..........................
Du hast mich doch auch gefragt ob ich mit dir mal Sims 2 spielen will, sorry das ist nicht mein Game.
Kannst du das nicht mit Eva abends auf der PS 2 spielen ?????
Wir werden deiner Bitte auf garkeinen Fall nachkommen und SIM 2 auf unserem Server installieren.........SORRY das geht nun wirklich nicht !!!! _________________ Odin
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Friedl9te Flottillenwrack

|
|
| Nach oben |
|
 |
Thomsen Flottillenleitung

|
Verfasst am: 08.02.2007, 21:05 Titel: |
|
|
Des isch cool, man!  _________________ Und wenn die Welt voll Teufel wär...
  |
|
| Nach oben |
|
 |
Nightmare Flottillenwrack

|
Verfasst am: 08.02.2007, 23:14 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Wir werden deiner Bitte auf garkeinen Fall nachkommen und SIM 2 auf unserem Server installieren.........SORRY das geht nun wirklich nicht |
Schade, ich hoffe dein Ice Age wird dann auch nicht installiert. |
|
| Nach oben |
|
 |
Rollo Flottillenwrack

|
Verfasst am: 13.02.2007, 16:59 Titel: |
|
|
| Odin hat Folgendes geschrieben: | | Ich habe gerade mit ihm telefoniert, da er z Z. Geld braucht wäre er auch bereit das Ding für 400 Euronen zu verkaufen. |
na Odin, wie wär's???? :mrgreen:
*muuuaaahhhhaaaaa* _________________ Rollo aka dangerroy
U-2711  |
|
| Nach oben |
|
 |
Odin 1. WO a.D.

|
Verfasst am: 13.02.2007, 17:17 Titel: |
|
|
Na Rollo schonmal aus ner Schnabeltasse getrunken ????....ne ..............dann mach weiter so , dann kannste das mal bald genießen........................
 _________________ Odin
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|