FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dummen Zerstörer
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter III - Zentrale
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nils656
Gast

BeitragVerfasst am: 05.11.2006, 19:50    Titel: Dummen Zerstörer Antworten mit Zitat

Also ich zock schon lange und wenn ich will dann erwischen die Zerstörer mich nie die können einfach keine Wasserbomben schmeißen!

Ich geh immer so tief wie möglich und Schleichfahrt dann wenn er er Anläuft haken Steuerboard etc. und ich werd nie getroffen! Nach dem 1 Anlauf schmeißt der eh schon wo anders als wo ich bin jmd. erschlagen

Also ich weis ja nicht, aber ich bin im Jahr 44 und wurde noch nie versenkt oder gar beschädigt langsam wird das langweilig!

Weis zufällig einer ob es einen MOD gibt die die dähmliche KI von den Zerstörern schlauer macht??

MFG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Friedl9te
Flottillenwrack
Flottillenwrack

BeitragVerfasst am: 05.11.2006, 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Sonar Detection Time anpassen
SH3\Data\CFG\Sim.cfg
[Sonar]
Detection time=10 ;[s] <= hier 5 bis 20 sec eintragen Original
Verbessert die neuerliche Ortung durch Zerstörer nach dem ersten Anlauf.
Kannst ja solange runtergehen bis es dir passt. Wenn du schon soooo gut bist, dann eignen sich für dich wahrscheinlich Werte zwischen 1 und 5.
Link--->Friedl's SHIII Hilfeseite

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
LI Fritz
Flottillenwrack
Flottillenwrack

BeitragVerfasst am: 05.11.2006, 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo nils656,

komm doch einfach mal mit der FF2.3 in den Multiplayer.

Da wirds dir bestimmt nicht langweilig! zwinkern lachend

Gruß
Flottillenwrack
Flottillenwrack

BeitragVerfasst am: 06.11.2006, 01:05    Titel: Antworten mit Zitat

Friedl9te hat Folgendes geschrieben:
Sonar Detection Time anpassen
SH3\Data\CFG\Sim.cfg
[Sonar]
Detection time=10 ;[s] <= hier 5 bis 20 sec eintragen Original
Verbessert die neuerliche Ortung durch Zerstörer nach dem ersten Anlauf.
Kannst ja solange runtergehen bis es dir passt. Wenn du schon soooo gut bist, dann eignen sich für dich wahrscheinlich Werte zwischen 1 und 5.

Prima Tip, danke. Mir sind die Jungs manchmal auch ein wenig zu lasch. Lassen sich auch viel zu leicht schiessen...

nils656
Gast

BeitragVerfasst am: 06.11.2006, 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Danke ich werd das heute mal auf ausgibig testen Top

Werde dann hier berichten RTFM

Hab es auf 1 gestellt und dann hat mich ein Zerstörer mitm Radar gesichtet 8000 Meter weit weg. Auf einmal eröffnet er das feuer von 3000 Meter und erwischt mich fast beim ersten schuss ganz knapp jmd. erschlagen

Dann getaucht auf 210 Meter gegangen und immer AK Tauschkörper raus und haken Steuerboard ~~~ Schleichfahrt.

Wie immer schmeißt er seine Wapos über den Täuschkörpern und ich AK voraus wo die Wapos hochgegangen sind. Dann alle Maschienen Stopp und warten. Nach 20 Minuten kam der Zerstörer näher und pingt durchs Wasser und fährt direkt über mich drüber und schmeißt seine Wapos. Ausblasen (3 Mal) AK voraus auf 100 Meter gehen! Wie erwartet explodieren die Wapos unter mir nur ein kleiner Schaden ist am Boot enstanden. Schleifahrt nach 5 Minuten neuer Anlauf wieder direkt über mir
AK vorraus, Täuschkörper raus ~ und Tauchen ~ Haken Backboard.

Starker Wassereinbruch im Hecktorpedo Schleifahrt aufheben und AK voraus. Konnte gestoppt werden!! Schleichfahrt und auf 240 Meter dann alle Maschienen Stopp. Der Zerstörer schmiss seine Wapos wieder über den Tauschkörpern also Schleifahrt. Nach 20 Minuten ping ping er war einfach nich abzuschütteln! Er lieft direkt über mich drüber ich haken backboard AK vorraus. Täuschkörper raus und schleifahrt er schmeißt seine wapos wieder über den Tauschkörpern gut jetzt ist er drann dachte ich. Ausblasen AK vorraus und aus Sehror Tiefe. Ja schon kahm wieder das Pingen neuer Anlauf 800 Meter entfernung toll tauchen..... Auf 120 Meter gehen AK vorraus. Als er über mir haken backboard auf 240 Meter gehen alle Maschienen Stopp. Dann hat er mich wieder angepingt doch diesmal blieb ich wo ich war. Er schmiss die Wapos anscheinend kurz neben mir leicher Wassereinbruch war gleich gestoppt. Ok auf Schleichfahrt gehen Täuschkörper raus als er die Wapos auf die Tauschköper geworfen hatte alle Maschienen stopp! Dann mehrere Wapos aber an falscher Stelle und dann ist er abgezogen! Also auf jedenfall häftig wie die Zerstörer jetzt abgehen, aber man kann sie los werden.

Bei jedem flieger Angriff tauchen die Bomben treffen meistens und das Boot ist Zerstört oder der Druckörper nimmt ab!

In Flachen Gewässern unter 100 Metern lasst euch von keinem Zerstörer sehen man wird sie hier kaum los!

Auf jedenfall hat das die Gewisse aktion ins Spiel gebracht und ich muss jetzt auch ma Angst haben das mich ein Zerstörer erwischt.
nils656
Gast

BeitragVerfasst am: 08.11.2006, 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

So hatte jetzt einen Zerstörer am Arsch kleben im Seichten gewasser (100 Meter tief) Dann kam Verstärkung keine Chance zu entkommen alles Versucht bin richtung Heimat küste gefahren doch dann waren die Batterien leer ich lag aufm Grund der 3tte anlauf hat gesessen. Diesel Kaputt E-Maschienen im Arsch dann nach 2 weiteren Anläufen von dem letzten Zerstörer der mir noch auf den Fersen war dann ist er abgedampft. Alles reingeblasen und aufgedaucht dann gefunkt aber keiner kahm Mit den Augen rollen
Friedl9te
Flottillenwrack
Flottillenwrack

BeitragVerfasst am: 08.11.2006, 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Freut mich wenn dein Uboot Leben etwas spannender geworden ist.

WLott
Flottillenwrack
Flottillenwrack

BeitragVerfasst am: 09.11.2006, 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

Da gäbe es noch etwas spannendes, die Auseinandersetzung mit der Rechtschreibung...
Gruß
Lott
Schmeißen die doch glatt Wapos, die pösen Purschen!
nils656
Gast

BeitragVerfasst am: 09.11.2006, 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

WLott hat Folgendes geschrieben:
Da gäbe es noch etwas spannendes, die Auseinandersetzung mit der Rechtschreibung...
Gruß
Lott
Schmeißen die doch glatt Wapos, die pösen Purschen!

Ja die Rechtschreigung ich geb mir echt Mühe und ich finde es echt zum Kotzen von jedem angeschissen zu werden jmd. erschlagen

Ich leide leider unter einer schweren Legasthenie und naja wenn ich was richtig schreiben soll mnss ich mir mir den Text 30 mal durchlesen um alle Fehler zu entdecken mit GLück...... überlegen
asdic
Flottillenwrack
Flottillenwrack

BeitragVerfasst am: 09.11.2006, 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

ach nils, schreib doch wie du willst. kommt eh nur darauf an, dass du denn ersten und den letzten Buchstaben eines Wortes richtig schreibst. Zwischendurch kannst du jeden Murcks verbrechen; Auge und Hirn des Menschen lesen dennoch richtig.

asdic lachend
Friedl9te
Flottillenwrack
Flottillenwrack

BeitragVerfasst am: 09.11.2006, 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

Wer Rechsschrepfeler in fremten Bosts fintet, tarf si gommentaarloos pehalden. RTFM

Ales glar ?

Zuletzt bearbeitet von Friedl9te am 09.11.2006, 16:16, insgesamt einmal bearbeitet
phili
Flottillenwrack
Flottillenwrack

BeitragVerfasst am: 09.11.2006, 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ja.
Du hast da aber ein paar REchtschreibfehler drin Lachkrampf Lachkrampf Lachkrampf
Hook
Flottillenwrack
Flottillenwrack

BeitragVerfasst am: 21.11.2006, 09:15    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen!

Danke Friedl, Du hast es echt drauf...
Krieg jetzt das erstemal so richtig schön Dresche. Das hebt die Motivation macht so richtig Spaß jetzt. Suuuper Top
Mfg Hook
Kaleun-LeoU112
Flottillenwrack
Flottillenwrack

BeitragVerfasst am: 21.11.2006, 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Moin
Bei 1 war ich nach 2 Anläufen Fischfutter, Verlegen war wohl die laschen Typen noch gewohnt, muste jetzt extrem aufpasse auf"s BÖÖTCHEN.
Krahmi
Gast

BeitragVerfasst am: 20.02.2007, 00:18    Titel: Antworten mit Zitat

Mmh, aber bei mir steht aber 0.5?!? Und da hab ich nix umgestellt.

---->>>
[Visual]
Detection time=0.5 ;[s] min detection time.
Sensitivity=0.01 ;(0..1) at (sensitivity * max range) we have a double detection time.

überlegen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter III - Zentrale Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.