| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
nils656 Gast

|
Verfasst am: 05.11.2006, 19:50 Titel: Dummen Zerstörer |
|
|
Also ich zock schon lange und wenn ich will dann erwischen die Zerstörer mich nie die können einfach keine Wasserbomben schmeißen!
Ich geh immer so tief wie möglich und Schleichfahrt dann wenn er er Anläuft haken Steuerboard etc. und ich werd nie getroffen! Nach dem 1 Anlauf schmeißt der eh schon wo anders als wo ich bin
Also ich weis ja nicht, aber ich bin im Jahr 44 und wurde noch nie versenkt oder gar beschädigt langsam wird das langweilig!
Weis zufällig einer ob es einen MOD gibt die die dähmliche KI von den Zerstörern schlauer macht??
MFG |
|
| Nach oben |
|
 |
Friedl9te Flottillenwrack

|
Verfasst am: 05.11.2006, 20:39 Titel: |
|
|
Sonar Detection Time anpassen
SH3\Data\CFG\Sim.cfg
[Sonar]
Detection time=10 ;[s] <= hier 5 bis 20 sec eintragen Original
Verbessert die neuerliche Ortung durch Zerstörer nach dem ersten Anlauf.
Kannst ja solange runtergehen bis es dir passt. Wenn du schon soooo gut bist, dann eignen sich für dich wahrscheinlich Werte zwischen 1 und 5. _________________ Ciao
Friedl
------
Link--->Friedl's SHIII Hilfeseite
 |
|
| Nach oben |
|
 |
LI Fritz Flottillenwrack

|
Verfasst am: 05.11.2006, 23:07 Titel: |
|
|
Hallo nils656,
komm doch einfach mal mit der FF2.3 in den Multiplayer.
Da wirds dir bestimmt nicht langweilig!
Gruß _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Klappbuchse Flottillenwrack

|
Verfasst am: 06.11.2006, 01:05 Titel: |
|
|
| Friedl9te hat Folgendes geschrieben: | Sonar Detection Time anpassen
SH3\Data\CFG\Sim.cfg
[Sonar]
Detection time=10 ;[s] <= hier 5 bis 20 sec eintragen Original
Verbessert die neuerliche Ortung durch Zerstörer nach dem ersten Anlauf.
Kannst ja solange runtergehen bis es dir passt. Wenn du schon soooo gut bist, dann eignen sich für dich wahrscheinlich Werte zwischen 1 und 5. |
Prima Tip, danke. Mir sind die Jungs manchmal auch ein wenig zu lasch. Lassen sich auch viel zu leicht schiessen...
 |
|
| Nach oben |
|
 |
nils656 Gast

|
Verfasst am: 06.11.2006, 16:06 Titel: |
|
|
Danke ich werd das heute mal auf ausgibig testen
Werde dann hier berichten
Hab es auf 1 gestellt und dann hat mich ein Zerstörer mitm Radar gesichtet 8000 Meter weit weg. Auf einmal eröffnet er das feuer von 3000 Meter und erwischt mich fast beim ersten schuss ganz knapp
Dann getaucht auf 210 Meter gegangen und immer AK Tauschkörper raus und haken Steuerboard ~~~ Schleichfahrt.
Wie immer schmeißt er seine Wapos über den Täuschkörpern und ich AK voraus wo die Wapos hochgegangen sind. Dann alle Maschienen Stopp und warten. Nach 20 Minuten kam der Zerstörer näher und pingt durchs Wasser und fährt direkt über mich drüber und schmeißt seine Wapos. Ausblasen (3 Mal) AK voraus auf 100 Meter gehen! Wie erwartet explodieren die Wapos unter mir nur ein kleiner Schaden ist am Boot enstanden. Schleifahrt nach 5 Minuten neuer Anlauf wieder direkt über mir
AK vorraus, Täuschkörper raus ~ und Tauchen ~ Haken Backboard.
Starker Wassereinbruch im Hecktorpedo Schleifahrt aufheben und AK voraus. Konnte gestoppt werden!! Schleichfahrt und auf 240 Meter dann alle Maschienen Stopp. Der Zerstörer schmiss seine Wapos wieder über den Tauschkörpern also Schleifahrt. Nach 20 Minuten ping ping er war einfach nich abzuschütteln! Er lieft direkt über mich drüber ich haken backboard AK vorraus. Täuschkörper raus und schleifahrt er schmeißt seine wapos wieder über den Tauschkörpern gut jetzt ist er drann dachte ich. Ausblasen AK vorraus und aus Sehror Tiefe. Ja schon kahm wieder das Pingen neuer Anlauf 800 Meter entfernung toll tauchen..... Auf 120 Meter gehen AK vorraus. Als er über mir haken backboard auf 240 Meter gehen alle Maschienen Stopp. Dann hat er mich wieder angepingt doch diesmal blieb ich wo ich war. Er schmiss die Wapos anscheinend kurz neben mir leicher Wassereinbruch war gleich gestoppt. Ok auf Schleichfahrt gehen Täuschkörper raus als er die Wapos auf die Tauschköper geworfen hatte alle Maschienen stopp! Dann mehrere Wapos aber an falscher Stelle und dann ist er abgezogen! Also auf jedenfall häftig wie die Zerstörer jetzt abgehen, aber man kann sie los werden.
Bei jedem flieger Angriff tauchen die Bomben treffen meistens und das Boot ist Zerstört oder der Druckörper nimmt ab!
In Flachen Gewässern unter 100 Metern lasst euch von keinem Zerstörer sehen man wird sie hier kaum los!
Auf jedenfall hat das die Gewisse aktion ins Spiel gebracht und ich muss jetzt auch ma Angst haben das mich ein Zerstörer erwischt. |
|
| Nach oben |
|
 |
nils656 Gast

|
Verfasst am: 08.11.2006, 19:18 Titel: |
|
|
So hatte jetzt einen Zerstörer am Arsch kleben im Seichten gewasser (100 Meter tief) Dann kam Verstärkung keine Chance zu entkommen alles Versucht bin richtung Heimat küste gefahren doch dann waren die Batterien leer ich lag aufm Grund der 3tte anlauf hat gesessen. Diesel Kaputt E-Maschienen im Arsch dann nach 2 weiteren Anläufen von dem letzten Zerstörer der mir noch auf den Fersen war dann ist er abgedampft. Alles reingeblasen und aufgedaucht dann gefunkt aber keiner kahm  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 08.11.2006, 20:04 Titel: |
|
|
Freut mich wenn dein Uboot Leben etwas spannender geworden ist. _________________ Ciao
Friedl
------
 |
|
| Nach oben |
|
 |
WLott Flottillenwrack

|
Verfasst am: 09.11.2006, 13:22 Titel: |
|
|
Da gäbe es noch etwas spannendes, die Auseinandersetzung mit der Rechtschreibung...
Gruß
Lott
Schmeißen die doch glatt Wapos, die pösen Purschen! _________________ Wer sagt denn, daß Marmelade keine Muckis gibt? |
|
| Nach oben |
|
 |
nils656 Gast

|
Verfasst am: 09.11.2006, 14:19 Titel: |
|
|
| WLott hat Folgendes geschrieben: | Da gäbe es noch etwas spannendes, die Auseinandersetzung mit der Rechtschreibung...
Gruß
Lott
Schmeißen die doch glatt Wapos, die pösen Purschen! |
Ja die Rechtschreigung ich geb mir echt Mühe und ich finde es echt zum Kotzen von jedem angeschissen zu werden
Ich leide leider unter einer schweren Legasthenie und naja wenn ich was richtig schreiben soll mnss ich mir mir den Text 30 mal durchlesen um alle Fehler zu entdecken mit GLück......  |
|
| Nach oben |
|
 |
asdic Flottillenwrack

|
Verfasst am: 09.11.2006, 14:45 Titel: |
|
|
ach nils, schreib doch wie du willst. kommt eh nur darauf an, dass du denn ersten und den letzten Buchstaben eines Wortes richtig schreibst. Zwischendurch kannst du jeden Murcks verbrechen; Auge und Hirn des Menschen lesen dennoch richtig.
asdic  _________________ Das Geistige kommt hier zu kurz |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 09.11.2006, 14:59 Titel: |
|
|
Wer Rechsschrepfeler in fremten Bosts fintet, tarf si gommentaarloos pehalden.
Ales glar ? _________________ Ciao
Friedl
------

Zuletzt bearbeitet von Friedl9te am 09.11.2006, 16:16, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
phili Flottillenwrack

|
Verfasst am: 09.11.2006, 15:03 Titel: |
|
|
Ja.
Du hast da aber ein paar REchtschreibfehler drin  _________________ Gruß
Philipp |
|
| Nach oben |
|
 |
Hook Flottillenwrack

|
Verfasst am: 21.11.2006, 09:15 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Danke Friedl, Du hast es echt drauf...
Krieg jetzt das erstemal so richtig schön Dresche. Das hebt die Motivation macht so richtig Spaß jetzt. Suuuper
Mfg Hook _________________ Einen Finger kann man brechen fünf sind eine Faust. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kaleun-LeoU112 Flottillenwrack

|
Verfasst am: 21.11.2006, 21:17 Titel: |
|
|
Moin
Bei 1 war ich nach 2 Anläufen Fischfutter, war wohl die laschen Typen noch gewohnt, muste jetzt extrem aufpasse auf"s BÖÖTCHEN. _________________ Ran an den Feind, U-Boote vor |
|
| Nach oben |
|
 |
Krahmi Gast
|
Verfasst am: 20.02.2007, 00:18 Titel: |
|
|
Mmh, aber bei mir steht aber 0.5?!? Und da hab ich nix umgestellt.
---->>>
[Visual]
Detection time=0.5 ;[s] min detection time.
Sensitivity=0.01 ;(0..1) at (sensitivity * max range) we have a double detection time.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|