| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Schneemann Flottillenwrack

Anmeldedatum: 21.01.2007 Beiträge: 92 Wohnort: Wiesbaden - "Erbarme !, zu spät, die Hesse komme !!!"
|
Verfasst am: 21.01.2007, 23:18 Titel: Multiplayer stürzt ab - Solo-MP geht -war kann helfen !?!- |
|
|
Hallo,
MP funktioniert bei mir nicht.
Wenn ich einer Gruppe beitrete und die Mission geladen wird läuft alles, sobald ich aber im MP-Modus eine Funktion wähle, stürzt das Game ab und kickt mich raus (zu WinXP mit Probl-Meldung Win.)
Eine Solo-MP ist möglich und läuft super rund, nur mit Solo im MP ist mir nicht geholfen.
Firewall habe ich komplett aus, habe VS.1.4b, DSL 6000 und einen schnellen Rechner.
Hmm !?!, Woran kann das liegen ?, Hat jemand einen Tipp für mich ?.
Habe die Add-On`s von X1 drauf, Seewölfe u. U-Boote im Mittelmeer. Sind die MP-fähig ? Vielleicht liegt es an diesen Add-On`s.
Freue mich über Eure Hilfe.
TorpedoTeufel |
|
| Nach oben |
|
 |
Friedl9te Flottillenwrack

|
Verfasst am: 21.01.2007, 23:31 Titel: |
|
|
Ja das wird die Ursache sein.
Für MP ist es ideal wenn die Versionen der beteiligten Mitspieler 100% identisch sind.
Die X1 Addons naja, das meiste bekommt man gratis mit den verschiedensten Mods. Wenn man selbst nicht suchen will ist es am besten einen der sehr guten Gesamtmods zu nehmen.
Aber wie gesagt alle sollten den gleichen Mod fahren, PC frisch gebootet, Virenscanner aus, Desktopfirewall aus, Autostartprogramme, alles was auf das Internet zugreift außer TS aus. _________________ Ciao
Friedl
------
Link--->Friedl's SHIII Hilfeseite
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Fox Flottillenwrack

Anmeldedatum: 17.10.2003 Beiträge: 483 Wohnort: 54°49'6''N 009°28'1'' E
|
Verfasst am: 22.01.2007, 20:30 Titel: Genau . . . |
|
|
. . . . . richtig Friedl
Wir hatten mit dem Seewölfe Addon nur Probleme im MP.
TIP:
1. saubere SHIII inst. mit 1.4b Patch und die FF2.3 'rauf, oder als
zusätzliche Möglichkeit
2. saubere SHIII inst. mit 1.4b Patch und GWX 'rauf
Dann bist Du gut ausgerüstet für MP und Single  _________________ Gruß - Fox (U-1301) |
|
| Nach oben |
|
 |
Schneemann Flottillenwrack

Anmeldedatum: 21.01.2007 Beiträge: 92 Wohnort: Wiesbaden - "Erbarme !, zu spät, die Hesse komme !!!"
|
Verfasst am: 22.01.2007, 21:29 Titel: |
|
|
Supi,
das werde ich direkt ausprobieren.
danke für die tipps.
grüße
von TorpedoTeufel |
|
| Nach oben |
|
 |
Friedl9te Flottillenwrack

|
Verfasst am: 23.01.2007, 09:31 Titel: |
|
|
Ganz genau genommen brauchst du mit FF nicht mal patchen. FF 2.3 hat den Patch 1.4b eingebaut. _________________ Ciao
Friedl
------
Link--->Friedl's SHIII Hilfeseite
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|