FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Patchsuche
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter II / Destroyer Command - Frontflottille / Zerstörerflottille
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
localman
Gast


Anmeldedatum: 10.01.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 10.01.2007, 03:30    Titel: Patchsuche Antworten mit Zitat

Hallo Allerseits,
zunächst mal meinen zutiefst empfundenen Glückwunsch (Schleim) zu dieser tollen HP. Aber wirklich, wenn ich schon Stunden auf einer solchen verbringe, dann kann die ja nicht gerade uninteressant gewesen sein . Einige eurer Erlebnisreisen erinnern mich an meine eigenen. Ich hab mich hier bei Euch eingeloggt, nachdem "Eine Schaufel Sand" mir per E-Mail den Hinweis gab hier eventuell fündig werden zu können den Patch zu finden, den ich einst auf der Downloadseite mal fand. Es ist etwa der Patch SH2 2.3 und hatte unverkennbar eine Anfangsmelodie mit der Stimme Hans Albers. Der Vorteil dieses Patches sind das originalgetreue Equipment des Bootes und die ebenso originalgetreue Geräuschkulisse durch Mitschnitte der Tonaufnahmen aus "Das Boot". Wenn es also doch noch JEMANDEN geben sollte der mir zu diesem Patch verhelfen könnte wäre das natürlich prima. Top
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bleiente-Ralf
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 278
Wohnort: an Land

BeitragVerfasst am: 10.01.2007, 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, suchst Du nicht nen Patch sondern meinst das Modpack Frontflottille für SH2 von der 9ten.

Soweit ich weis, steht dies leider aber z.Z. als DL nicht zur Verfügung.

Die speziellen Forenbereiche findest Du hier

http://www.9teuflottille.de/phpBB2/viewforum.php?f=9

und hier

http://www.9teuflottille.de/phpBB2/viewforum.php?f=35


Ps.: Wenn Du etwas Geduld hast, müssen wir mal sehen, was wir bzgl Deiner Nachfrage machen können.

Gruß Ralf
_________________
Ralles RealModPack V1.3 for SH4 V1.5
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tokmarkOL
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 14.10.2003
Beiträge: 3531

BeitragVerfasst am: 10.01.2007, 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Den Mod habe ich natürlich noch, aber unser Webspace ist leider begrenzt. Der FF2.3 für SH2 ist ~320MB groß. Ich kann ihn in 2 Stücke teilen und ihn auf meinen Webspace laden. Wenn Du den 1. Teil hast, lade ich den 2. Teil hoch. Eine andere Möglichkeit haben wir z.Zt. leider nicht grummeln
_________________
tokmarkOL
Kommandeur a.D.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
localman
Gast


Anmeldedatum: 10.01.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 10.01.2007, 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Besten Dank schon mal an alle Mitwirkenden "Bleiente-Ralf" und "tokmarkOL". Nach Ansicht der mir vorgeschlagenen Forenbereiche muss ich der Bleiente-Ralf natürlich Recht geben. Es sind tatsächlich Modpack`s und ich glaube mich daran erinnern zu können, dass es "FF230" sich nannte, vieleicht auch 2.13, keine Ahnung. Ich denke das meine weitere Beschreibung jedoch ziemlich deutlich war und hoffe das wir alle das Gleiche meinen. Bleibt jetzt nur für mich die Frage: Was und Wo ist der Webspace? Und natürlich bin ich damit einverstanden das Ganze wenn nötig in zwei Teilen in Empfang nehmen zu dürfen. Immerhin besser als mit leeren Händen da zu stehn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tokmarkOL
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 14.10.2003
Beiträge: 3531

BeitragVerfasst am: 10.01.2007, 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ups, ich habe SH2 und SH3 verwechselt. Also für SH3 haben wir den Fronflottille-Mod in unserem Downloadbereich. Die Version 2.3 ist der neueste und definitiv letzte Release.

Für SH2 steht Frontflottille z.Zt. nicht zur Verfügung bzw. nur in ganz dringenen Notfällen temporär, da ich die Datei splitten muss und die Einzelteile abwechselnd auf unseren Webspace ( lapidar gesagt: unsere Homepage) laden muss. Das neueste und letzte Release für Frontflottille (für SH2) ist ebenfalls Version 2.3.

Da Du im SH3 Forum fragst gehe ich davon aus, dass Du Fronflottille 2.3 für SH3 suchst. Dazu schau bitte in unseren Downloadbereich.
_________________
tokmarkOL
Kommandeur a.D.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
localman
Gast


Anmeldedatum: 10.01.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 10.01.2007, 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

Bin zwar nur dem Link gefolgt, aber okay dann bin ich wohl im falschen Hafen gelandet. Der SH3 ist nicht mein Ding, gefällt mir noch zu wenig. Bin doch eher ein Fan des SH2. Mal sehn wie Version 4 so wird. Mit anderen Worten: Gerade weil es mittlerweile schwierig ist an das Update des SH2 (FF 230) ran zu kommen, hab ich nach Anraten von "Eine Schaufel Sand" den Weg hierher gefunden. Wenn es also ne Möglichkeit gibt, dann gerne.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bleiente-Ralf
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 278
Wohnort: an Land

BeitragVerfasst am: 10.01.2007, 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will mal ganz spitzfindig fragen... gehts Dir dabei um den Multiplayerpart gegen Humanzerstörer, welche einen Konvoi geleiten?

Wenn ja, gibt es dafür alternative Möglichkeiten (Patch+PM+Maps), bis eine zufriedenstellende Lösung für Deine eigentliche Anfrage gefunden ist.

So könntest Du zumindest bei evtl. geplanten MP-Konvoischlachten teilnehmen.
_________________
Ralles RealModPack V1.3 for SH4 V1.5
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tokmarkOL
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 14.10.2003
Beiträge: 3531

BeitragVerfasst am: 10.01.2007, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Heute Abend kann der erste Teil gezogen werden. Morgen stelle ich dann den 2. Teil rein.

UND: Da es sich ja nun definitiv um SH2 handelt, schieb ich den Thread mal dort rüber...
_________________
tokmarkOL
Kommandeur a.D.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Thomsen
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 15.10.2003
Beiträge: 3479
Wohnort: Hesse Gäiße

BeitragVerfasst am: 10.01.2007, 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Öhm........

nur noch mal zur Klarstellung: Ton/bzw Filmfragmente aus "Das Boot" unterliegen dem Copyright der Bavaria Filmstudios und finden deshalb in FF 2.3 keine Verwendung.

Ich habe das nicht mehr im Original, aber auf Anfrage (von welchem modteam und wann auch immer) ob Fragmente des Films in mods verwendet werden dürfen, gab es ein klares "Nein" von der Bavaria.

Und daran halten wir uns auch! RTFM RTFM
_________________
Und wenn die Welt voll Teufel wär...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Friedl9te
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 04.05.2005
Beiträge: 837

BeitragVerfasst am: 10.01.2007, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hat sich erledigt.
_________________
Ciao
Friedl
------
Link--->Friedl´s SHIII Hilfeseite



Zuletzt bearbeitet von Friedl9te am 10.01.2007, 20:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
localman
Gast


Anmeldedatum: 10.01.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 10.01.2007, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

hallo "Bleiente-Ralf"
steh mal wieder auf der Leitung und weiß nicht was Du meinst. Werd nichts anderes damit tun als damals als ich noch die Möglichkeit hatte. Vorausgesetzt es kribbelt mal wieder.
Danke an "tokmarkOL" für diesen Einsatz. Top
Tach "Thomsen". Danke für den Hinweis. Nur wenn das so ist wie Du sagst, dann war das bei meinem allerersten Download auch schon wackelig. Bin eigentlich der Meinung, dass sich damit und mit der Zusammenkunft solcher Gemeinschaften wie sie hier stattfinden, das Ganze eher Filmfördend auswirkt. Ist wie in der Partnerschaft eine Symbiose und daher auch sich gegenseitig befruchtend. Der Eine kann ohne den Anderen nicht. Dennoch bin ich ganz derselben Meinung das es keine Unregelmäßigkeiten hier und auch woanders geben darf. Sollte ich dazu Anlass gegeben haben und sogar jemanden angestiftet haben, möge man mir verzeihen. Wenn das so ist, tauch ich ab und bin gleich wieder weg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tokmarkOL
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 14.10.2003
Beiträge: 3531

BeitragVerfasst am: 10.01.2007, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

So dachten wir zur damaligen Zeit auch. Allerdings stellte es sich in der weiteren Entwicklung der Mods heraus, dass diese Art der "Werbung" vom Rechteinhaber nicht erwünscht sei. Aufgrund dessen haben wir alle Mods aus dem Hause 9teuflottille entsprechend dieser Information abgeändert bzw. eingestellt.

Ebenso muss ich vor der erneuten Verbreitung diese Punkte kontrollieren und kann jetzt leider keine Auskunft geben, ob und wann ich den Mod zur Verfügung stelle.
_________________
tokmarkOL
Kommandeur a.D.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Klingsor
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 06.07.2005
Beiträge: 1357
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 10.01.2007, 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

EDIT KLINGSOR:

Hat sich ebenfalls erledigt!
_________________
Sächsische Bergflunder


Zuletzt bearbeitet von Klingsor am 10.01.2007, 22:47, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tokmarkOL
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 14.10.2003
Beiträge: 3531

BeitragVerfasst am: 10.01.2007, 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Leider muss ich mitteilen, dass wir aus den oben ersichtlichen Gründen Frontflottille 2.3 für SH2 nicht weiter verbreiten! grummeln
_________________
tokmarkOL
Kommandeur a.D.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
localman
Gast


Anmeldedatum: 10.01.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 10.01.2007, 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, dann wars das wohl. Ist aber nicht schlimm. Gut das wir uns gegenseitig noch mal wach gerüttelt haben. Vielleicht hab ichs ja doch noch irgendwo.
An irgendwas müssen wir uns ja festhalten. Nicht zu denken was wäre, wenn es keine Regeln gäbe. Okay, danke trotzdem an Alle.

Allseits ne Handbreit Wasser unnerm Kiel.

localman
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter II / Destroyer Command - Frontflottille / Zerstörerflottille Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de