FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

rote-kontakt-linien für Kriegsschiffe

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter III - Zentrale
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dustfish_he
Flottillenwrack
Flottillenwrack

BeitragVerfasst am: 15.12.2007, 11:58    Titel: rote-kontakt-linien für Kriegsschiffe Antworten mit Zitat

Ich habe erstmals GWX gespielt und dabei vermisse ich die roten-kontakt-linien für Kriegsschiffe. Ich wußte schon, daß es "GWX-Standard" ist. Möchte aber SH3-stock wieder herstellen. Hat jemand die entsprechenden Dateien dafür parat; ich wäre sehr dankbar.
Eine PM wäre auch gut.

Grüße dustfish_he
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dustfish_he
Flottillenwrack
Flottillenwrack

BeitragVerfasst am: 15.12.2007, 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kaleuns,

Ich habe einen MOD gebaut mit dem die bei GWX einheitlich grauen Kontakt-Linien der Kriegsschiffe wieder in "Rot" angezeigt werden.
Auch die AI_U-Boote und Flugzeuge werden wieder wie in SH3_Patch 1.4b angezeigt.
Der MOD ist JGSME-fähig.

Ich habe diesen MOD mit JGSME mit GWX2 getestet und daran angepaßt. Ich habe eine Single_Mis gespielt und keine Probleme festgestellt. Wer hieran interessiert ist, sende mir eine PM hier bei der 9ten oder schreibe es hier in diesen Bereich.

Zuletzt bearbeitet von dustfish_he am 16.12.2007, 13:12, insgesamt einmal bearbeitet
joschi3268
Kasernenältester
Kasernenältester

BeitragVerfasst am: 15.12.2007, 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre interessiert an den MOD, hat mich in GWX 1.03 auch schon gestört . Da ich ab 0.00 uhr auf der jagd nach GWX 2.0 gehe wäre der MOD ja auch sinnvoll Top
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Eifeljäger
Flottillenwrack
Flottillenwrack

BeitragVerfasst am: 16.12.2007, 00:57    Titel: Antworten mit Zitat

Jo den Mod könnte ich auch gebrauchen wäre net schlecht wenn ich den auch bekommen könnte Danke im Vorraus
dustfish_he
Flottillenwrack
Flottillenwrack

BeitragVerfasst am: 16.12.2007, 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Eifeljäger hat Folgendes geschrieben:
Jo den Mod könnte ich auch gebrauchen wäre net schlecht wenn ich den auch bekommen könnte Danke im Vorraus

Hallo Kaleuns,

hier der Link: http://rapidshare.com/files/76933841/SH3__Rote_Kontakt-Linien_MOD.7z.html

Ich habe eine kleine Readme in den MOD geschrieben. Wer weitere Fragen oder Wünsche hat, der gebe bitte ein Fedback.

Ich habe noch weitere "Erleichterungen" in der Schublade...

Viel Spaß beim Spielen
dustfish_he
Eifeljäger
Flottillenwrack
Flottillenwrack

BeitragVerfasst am: 16.12.2007, 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

Danke werde es antesten, welche erleichterungen hast denn noch in der Schublade?? mal fresch fragt gg, wie geht das jetzt mit dem mod?? einfach über den mod enebler also die data datei einbinden oder wie??
dustfish_he
Flottillenwrack
Flottillenwrack

BeitragVerfasst am: 16.12.2007, 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Danke werde es antesten, welche erleichterungen hast denn noch in der Schublade?? mal fresch fragt gg

Hi Eifeljäger,

so einiges, z.B. ungewolltes "Absinken" oder "Aufsteigen"des Bootes auf Sehrohrtiefe verhindern. Eröffnen des Feuers der ZZ erst ab 4000 Meter usw.

Mir ist es aber wichtig, hier konkrete Anfragen zu erhalten, damit weitere Kaleuns ihre Wünsche anmelden.

Grüße dustfish_he
Eifeljäger
Flottillenwrack
Flottillenwrack

BeitragVerfasst am: 16.12.2007, 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Aha alles lar, aber du hast meine frage nich beantwortet?? wie geht das jetzt mit dem mod für die rote anziechnung?? den data ordner einfach in den jsgme ein binden oder wie??
dustfish_he
Flottillenwrack
Flottillenwrack

BeitragVerfasst am: 16.12.2007, 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Aha alles lar, aber du hast meine frage nich beantwortet?? wie geht das jetzt mit dem mod für die rote anziechnung?? den data ordner einfach in den jsgme ein binden oder wie??

Der Mod ist JSGM-fähig: hier im Forum ist das behandelt worden. Falls Du weitere Fragen dazu hast, sende mir eine PM.

Grüße dustfish_he
Eifeljäger
Flottillenwrack
Flottillenwrack

BeitragVerfasst am: 16.12.2007, 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

ja im forum behandelt worde, also ich kann damit umgehen nur da war einfacher weil da nur ein ordner war hier sind mehrere das is das problem
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter III - Zentrale Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.