| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 26.09.2006, 20:26 Titel: zusätzliche installation |
|
|
hallo zusammen,
hab da mal ne kleine frage. ich weiss, dass es schon mal einen thread mit diesem thema gab, finde ihn aber nicht mehr.
ich habe sh3 standardmäßig installiert und einige mods aufgezogen. nun möchte ich gern eine frisches sh3 aufziehen um zu experiementieren. kann man sh3 auch in ein anders verzeichnis zusätzlich installieren, ohne die alte installation zu löschen? würde mich über eure hilfe sehr freuen.
danke schon mal |
|
| Nach oben |
|
 |
Kaleun-LeoU112 Flottillenwrack

|
Verfasst am: 27.09.2006, 00:32 Titel: |
|
|
Moin
Stand erst kürzlich hier irgendwo, iss möglich.
Umbenennen zb. SH3-Clean oder irgendwie anders, und starten über die exe.
Gute Jagd  _________________ Ran an den Feind, U-Boote vor |
|
| Nach oben |
|
 |
Kaleun-LeoU112 Flottillenwrack

|
Verfasst am: 27.09.2006, 00:41 Titel: |
|
|
Hab nachgeschaut, eine Spalte tiefer gibbet die genaue Lösung.
Unter "Neuinstallation aber welchen Mod"  _________________ Ran an den Feind, U-Boote vor |
|
| Nach oben |
|
 |
Friedl9te Flottillenwrack

|
Verfasst am: 27.09.2006, 01:16 Titel: |
|
|
Am besten ist es wenn man die saubere "Installation "ohne jeden Patch einfach kopiert, das kann man ja einige Male machen, und das jeweilige aktive Programmverzeichnis in SilentHunterIII umbenennt. Den anderen Verzeichnissen gibst du Namen wie FF GWM LSH AOTD oder was weiß ich was. Dann kannst nach Herzenslust experimentieren. So habe ich das den diversen Anleitungen entnommen. Und ich werde das demnächst auch probieren. Für online Multiplayer Feindfahrten ist FF, derzeit 2.1, optimal. _________________ Ciao
Friedl
------
Link--->Friedl's SHIII Hilfeseite
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|