FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Probetauchen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Bar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Teddy U 564 Suhren
Flottillenwrack
Flottillenwrack

BeitragVerfasst am: 07.09.2006, 17:59    Titel: Probetauchen Antworten mit Zitat

Moin Männer´s.

Anfrage an die experten unter euch, was oder wie ist das folgende zu verstehen bzw.zu rechnen.
Tauchversuch A+30 = (110m) so beschrieben in (die U-Tanker).

Weiters noch mal für dumme ich habe versucht ein Bild in den Avard zu stellen.
Meine vorgehensweise war wie folgt : Bild aus eigene bilder im PC rausgesucht und,ja und DANN wie weiter. bItte hilfe aber für dumme erklärt.

Beste Grüße von Teddy Suhren,

und immer eine Hand voll Wasser unterm oder überm Kiel oder Seerohr.
Thomsen
Flottillenleitung
Flottillenleitung

BeitragVerfasst am: 07.09.2006, 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

Null Problemo, Teddy!

Hier werden Sie geholfen! Top

Ich habe erstmal Dein post aus dem Modellbau-forum hierher verschoben. Denn ich glaube mit Modellbau hat das recht wenig zu tun! ach so...

1. Die Tauchtiefe der Deutschen Boote sollte geheim sein. Deshalb sagte man einen Buchstaben (wie ZB A) und addierte dann eine Zahl dazu.
A+30 ist also 80 + 30 = 110
A+40 wäre demnach 120
Der Buchstabe und seine Bedeutung schjeinen aber von Literaturquelle zu Quelle zu differieren. Ich kenne das als "R" und der stand für 60. Scheint aber nicht irgendwie geregelt gewesen zu sein.

2. Klicke mal über dem Forum aber VOR der Linkleiste auf "Profil". Dort stehen alle Einstellungen. Die zum Avatar sind ganz unten. Du kannst den Ava also hochladen ohne eigenen Webspace zu haben. Beachte jedoch die vorgeschriebene Größe.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Bar Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.