| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Teddy U 564 Suhren Flottillenwrack

|
Verfasst am: 07.09.2006, 17:59 Titel: Probetauchen |
|
|
Moin Männer´s.
Anfrage an die experten unter euch, was oder wie ist das folgende zu verstehen bzw.zu rechnen.
Tauchversuch A+30 = (110m) so beschrieben in (die U-Tanker).
Weiters noch mal für dumme ich habe versucht ein Bild in den Avard zu stellen.
Meine vorgehensweise war wie folgt : Bild aus eigene bilder im PC rausgesucht und,ja und DANN wie weiter. bItte hilfe aber für dumme erklärt.
Beste Grüße von Teddy Suhren,
und immer eine Hand voll Wasser unterm oder überm Kiel oder Seerohr. _________________ Morituri te salutant |
|
| Nach oben |
|
 |
Thomsen Flottillenleitung

|
Verfasst am: 07.09.2006, 18:25 Titel: |
|
|
Null Problemo, Teddy!
Hier werden Sie geholfen!
Ich habe erstmal Dein post aus dem Modellbau-forum hierher verschoben. Denn ich glaube mit Modellbau hat das recht wenig zu tun!
1. Die Tauchtiefe der Deutschen Boote sollte geheim sein. Deshalb sagte man einen Buchstaben (wie ZB A) und addierte dann eine Zahl dazu.
A+30 ist also 80 + 30 = 110
A+40 wäre demnach 120
Der Buchstabe und seine Bedeutung schjeinen aber von Literaturquelle zu Quelle zu differieren. Ich kenne das als "R" und der stand für 60. Scheint aber nicht irgendwie geregelt gewesen zu sein.
2. Klicke mal über dem Forum aber VOR der Linkleiste auf "Profil". Dort stehen alle Einstellungen. Die zum Avatar sind ganz unten. Du kannst den Ava also hochladen ohne eigenen Webspace zu haben. Beachte jedoch die vorgeschriebene Größe. _________________ Und wenn die Welt voll Teufel wär...
  |
|
| Nach oben |
|
 |
|