| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
buschydarth Gast
|
Verfasst am: 19.07.2006, 21:29 Titel: Abgesoffen |
|
|
Hallo zusammen. Habe mir vor einiger Zeit den Mod für SHII runtergeladen. So richtig zum laufen ist es aber noch nicht gekommen. Ich konnte es zwar installieren und kam auch auf die ersten Seiten, aber sobald ich versucht habe eine Mission zu laden (oder irgend was anderes) stürzt das Spiel ab.
Auf dem readme habe ich herausbekommen, das vorher noch einige Sachen runterladen muss:
SH2 PM Upgade
Subsim HighRes Pack
Subsim HighRes Pack Service Pack 1
Von wo bekomm ich das Zeug? Hab mir letztens den multiplayer v.1.03 patch runtergeladen. Ist damit eines der Dinger gemeint?
Einmal ist es mir gelungen eine Mission zu starten und sah echt nicht schlecht aus. Wäre schade drum. Leider habe ich den Gesang im Hintergrund nicht kontrollieren könnnen. War wirklich nervend.
Hat jemand eine Idee. Wäre für Vorschläge wirklich dankbar. SH2 lief vor dem Mod reibungslos. Seitdem habe ich es schon einige male gelöscht und wieder installiert und nun läuft auch SH2 nicht mehr.
Kann das am Direct X liegen. Die Version 8 konnte ich nicht mehr installieren (läuft nicht für Windows NT obwohl ich XP) habe.
Hilfe wäre wirklich von nöten.
Gruß an alle |
|
| Nach oben |
|
 |
orakel Flottillenwrack

|
Verfasst am: 20.07.2006, 06:20 Titel: |
|
|
Evtl alles nochmal löschen und auch die registry keys löschen.
du brauchst ansich nur das spiel und FF für SH2 ! zu installieren.
bevor du das spiel startest dieses Hi resolution Programm ausführen um eine 1024*768 auflösung zu erhalten.
Entweder ist ein link dafür vorhanden oder du schaust nach der entsprechenden exe datei im sh2 ordner.
in FF ist das prjekt messerwetzer (PM ) drin.
der multiplayer mod ist dieses PM.
das high res. prgramm ist auch im FF zu finden.
viel spass beim tauchen  _________________ U 1970-9 |
|
| Nach oben |
|
 |
buschydarth Gast
|
Verfasst am: 20.07.2006, 21:27 Titel: |
|
|
| Werd es versuchen. Besten Dank. Aber was genau ist FF?? |
|
| Nach oben |
|
 |
orakel Flottillenwrack

|
Verfasst am: 21.07.2006, 06:08 Titel: |
|
|
schaue bei uns im download da findest du FF (Frontflottille) für sh2 , ein eigener mod der 9ten.
es gibt für sh2 keinen besseren mod  _________________ U 1970-9 |
|
| Nach oben |
|
 |
Klingsor Flottillenwrack

|
Verfasst am: 21.07.2006, 09:44 Titel: |
|
|
Ja, wirklich.
Es ist nur die originale Version nötig und danach das Aufspielen der Frontflottille (FF2.30). Nach der Installation kommt die Einrichtung der Auflösung (immer maximal einstellen! siehe auch "readme") und die Grafik-/Soundkartenauswahl, dann sollte es schon losgehen. Das Icon dürfte dann anders aussehen. Wenn Du über die Startleiste startest, sollte nicht SH2 (falls noch da), sondern Frontflottille angewählt werden.
Wenn es mal klappt, treffen wir uns zum Online-Spiel?
Achso, DirectX hab ich die 9er Version (9.c). Trotz und gerade wegen WinXP. Ist nicht bei der SH2-Installation dieses DirctX mit dabei??? Gegebenenfalls von einer anderen Spiele-CD ziehen oder bei Microsoft.
Viel Erfolg und nachträglich: Herzlich willkommen! _________________ Sächsische Bergflunder
  |
|
| Nach oben |
|
 |
buschydarth Gast
|
Verfasst am: 22.07.2006, 19:53 Titel: |
|
|
Herzlichen Dank. Werde mein bestes versuchen. Aber bei der momentanen Hitze zieht es mich doch eher zum wirklichen Wasser hin!
Jetzt auf dem U-Boot weit draußen im Atlantik hätte auch was. |
|
| Nach oben |
|
 |
Nachtwesen Flottillenwrack

|
Verfasst am: 22.07.2006, 20:07 Titel: |
|
|
nee lieber nich.......draussen die bienen.......drinnen der öl und dieselgestank....schweissgeruch _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|