| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Piccolo Gast
|
Verfasst am: 21.05.2006, 21:25 Titel: Absturz |
|
|
hallo.
habe mir neulich silent hunter 2 zugelegt.
ab und an stürzte das spiel bei mir ab also habe ich den "neusten" patch den ich finden konnte installiert. ab dann ging nichts mehr...
nun habe ich das spiel wieder normal drauf und anfangs hielten sich die abstürze in grenzen.
nun bin ich in der vierten oder fünften mission (west-ansteuerung o.ä.) und hier stürzt das spiel spätestens nach 5 minuten ab. es erscheint einfach nur ein schwarzer bildschirm.
habe einen amd athlon xp 2700+ radeon 9800pro 512 mb ram
oder gibts irgendwo einen quicksave?
wäre immerhin besser als nichts.
weil so macht das spiel einfach keinen spaß.
mfg
Piccolo |
|
| Nach oben |
|
 |
Klingsor Flottillenwrack

|
Verfasst am: 21.05.2006, 23:38 Titel: |
|
|
Es gab mal eine problembehaftete Version. Welche hast Du denn laufen? Jedenfalls wurde die später gepatcht.
Meine hatte einen Fehler dieser Art (Version 1.09 deutsch, steht im Startbildschirm), immer bei der Kanal-Mission brach das Spiel mittendrin ab. Seitdem ich den Patch geladen hatte (und erst recht später die FF), gibt es das Problem nicht mehr. Schau mal oben in"Downloads", dort den "SH II Frontflottille 2.30"-Download (sind aber etliche MB). Aber damit sollte man auf der sicheren Seite sein,sofern man eine UNVERÄNDERTE originale Version draufhat!
Deine Systemdaten klingen eigentlich gut. Was waren das für "neueste" Patches? Und woher sind die? _________________ Sächsische Bergflunder
  |
|
| Nach oben |
|
 |
Piccolo Gast
|
Verfasst am: 22.05.2006, 15:39 Titel: |
|
|
patch war von der offiziellen seite von sh2.
naja habe es mit dem patch gestern nochmal versucht.
nun weiß ich warum es vorher mit dem patch nicht ging und habe es gestern mit patch gespielt. aber das spiel stürzte erneut ab.
und nach diesem absturz fährt mein rechner nun gar nicht mehr hoch -.-"
so als hätte er keinen strom.
wird wohl das netzteil defekt sein. hoffe zumindest das es nur das netzteil ist.
habe mir diese greenpepper version gekauft.
mfg
Piccolo |
|
| Nach oben |
|
 |
Piccolo Gast
|
Verfasst am: 26.05.2006, 22:10 Titel: |
|
|
so es läuft nicht.
weder mit patch auf version 1.1 noch mit 1.1 und dem neusten ff noch standardversion und ff.
mit ff bleibt das spiel sofort hängen.
komme da gar nich erst ans spielen.
mfg
Piccolo |
|
| Nach oben |
|
 |
Deep Five Kriegsberichterstatter

|
Verfasst am: 27.05.2006, 07:44 Titel: |
|
|
Ist leider zu lange her.
Daher kann ich dir auch keinen konkreten Rat geben.
Kannst höchstens mal in unserem alten Forum rumstöbern,wegen der korekten Patches und so.
http://2002234.homepagemodules.de/
Da sind auch solche Themen behandelt worden,wie der Absturz bei der Westansteuerung.
Meines Wissens war auch wichtig,eine "defekte" SH 2-Version komplett und restlos von der Platte zu putzen,auch in der Registry,bevor man es erneut installiert. _________________
   |
|
| Nach oben |
|
 |
|