FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mal ne U-Boot Frage an die, die Ahnung haben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Smalltalk über Modellbau | scale modelling
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der Stille
Flottillenwrack
Flottillenwrack

BeitragVerfasst am: 08.05.2006, 09:08    Titel: Mal ne U-Boot Frage an die, die Ahnung haben Antworten mit Zitat

Moin Kaleuns.....
Ich habe da noch ein Aquarium im Keller stehen, wollte es reaktivieren, und nun meine Frage: würde dort gerne ein Modelluboot (Revell reicht) installieren, welche Farbe nehm ich für sowas??Soll ja 1. die Fische nicht vergiften, und zweitens das Uboot ein wenig vor dem Verrotten schützen.
Ich weiss...mal eine hirnrissige Idee von mir, aber hätt ich gerne so Lachkrampf
Quasi nen Real-Diorama.......

Zuletzt bearbeitet von Der Stille am 15.05.2006, 15:35, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: 08.05.2006, 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Finde ich garnicht so hirnrissig die Idee (hatte auch schonmal eine ähnliche)

Ich denke du kannst ganz normale Modellbaufarbe nehmen.

Ansonsten wenn du an einen Rest Lösungsmittelfreien Antifoulinglack kommst, wäre das natürlich gegen den Algenwuchs auch sehr nützlich.

Aber wenn es ein gesunkenes UBoot sein soll, dann kann rühig ne Alge mit drauf :)
phili
Flottillenwrack
Flottillenwrack

BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

Du könntest über die Farben durchsichtigen Bootslack drüber machen, der ist wasserdicht Top

Falls du noch Fragen zu den Fischen hast, kannst du ja mal hier vorbeischauen: www.aquarienboard.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Stille
Flottillenwrack
Flottillenwrack

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 15:16    Titel: Danke ! Antworten mit Zitat

Lachkrampf Danke für die Hilfe...hätt ich selber drauf kommen müssen...wohne doch am Hafen jmd. erschlagen
Werde mal experimentieren, weiß ja nicht wie sich die Lösungsmittel mit dem Bausatz vertragen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Smalltalk über Modellbau | scale modelling Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.