| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Der Stille Flottillenwrack

|
Verfasst am: 08.05.2006, 09:08 Titel: Mal ne U-Boot Frage an die, die Ahnung haben |
|
|
Moin Kaleuns.....
Ich habe da noch ein Aquarium im Keller stehen, wollte es reaktivieren, und nun meine Frage: würde dort gerne ein Modelluboot (Revell reicht) installieren, welche Farbe nehm ich für sowas??Soll ja 1. die Fische nicht vergiften, und zweitens das Uboot ein wenig vor dem Verrotten schützen.
Ich weiss...mal eine hirnrissige Idee von mir, aber hätt ich gerne so
Quasi nen Real-Diorama....... _________________ Ahoi
Zuletzt bearbeitet von Der Stille am 15.05.2006, 15:35, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 08.05.2006, 12:06 Titel: |
|
|
Finde ich garnicht so hirnrissig die Idee (hatte auch schonmal eine ähnliche)
Ich denke du kannst ganz normale Modellbaufarbe nehmen.
Ansonsten wenn du an einen Rest Lösungsmittelfreien Antifoulinglack kommst, wäre das natürlich gegen den Algenwuchs auch sehr nützlich.
Aber wenn es ein gesunkenes UBoot sein soll, dann kann rühig ne Alge mit drauf :) |
|
| Nach oben |
|
 |
phili Flottillenwrack

|
Verfasst am: 14.05.2006, 11:58 Titel: |
|
|
Du könntest über die Farben durchsichtigen Bootslack drüber machen, der ist wasserdicht
Falls du noch Fragen zu den Fischen hast, kannst du ja mal hier vorbeischauen: www.aquarienboard.de _________________ Gruß
Philipp |
|
| Nach oben |
|
 |
Der Stille Flottillenwrack

|
Verfasst am: 15.05.2006, 15:16 Titel: Danke ! |
|
|
Danke für die Hilfe...hätt ich selber drauf kommen müssen...wohne doch am Hafen
Werde mal experimentieren, weiß ja nicht wie sich die Lösungsmittel mit dem Bausatz vertragen. _________________ Ahoi |
|
| Nach oben |
|
 |
|