| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bleiente-Ralf Flottillenwrack

|
Verfasst am: 05.01.2007, 21:46 Titel: Überarbeitete Sounds für DC |
|
|
Ahoi Männers,
vor einem guten halben Jahr hatte ich bzgl DC mal für einen anderen Verein die Sounds überarbeitet.
Falls hier noch gelegentlich SHII vs DC gezockt wird, kann ich Euch mein Soundpack gerne zur Verfügung stellen.
Einer Feindfahrt gegenüber wäre ich natürlich auch nicht abgeneigt....
Allerdings fahre ich mit Vorliebe Zerstörer.  _________________ Ralles RealModPack V1.3 for SH4 V1.5 |
|
| Nach oben |
|
 |
LI Fritz Flottillenwrack

|
Verfasst am: 06.01.2007, 14:22 Titel: |
|
|
Ahoi Ralf,
das Angebot nehme ich mal gerne an.
Gib mir doch bitte mal Nachricht wie ich an die Sounds drankomme.
Download-Link o.ä..
Danke
Gruß _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 06.01.2007, 15:22 Titel: |
|
|
Jupp - hab`s gerade nochmal hochgepumpt.
http://rapidshare.com/files/10481893/Sounds_DC.rar.html
Bitte beachten - erst auf dem Desktop entpacken und die Dateien der enthalten Ordner in das jeweilige Zielverzeichnis kopieren.
Sprich - die Sounddateien aus dem Ordner SFX in den eigenen SFX-Ordner (dabei NICHT den SPEECHordner mit) rüberkopieren und danach in speech/german gehen und diese Sounds in sein jeweiliges Zielverzeichnis kopieren. Anders funktioniert es nicht
Vorher natürlich den eigenen Soundordner sichern.
Da ist auch noch ein Ordner -Sounds alternativ- drin. Diese Sounds können bei Gefallen natürlich ALTERNATIV zu den anderen ausgetauscht werden. _________________ Ralles RealModPack V1.3 for SH4 V1.5 |
|
| Nach oben |
|
 |
Jaeger Flottillenwrack

|
Verfasst am: 07.01.2007, 19:42 Titel: |
|
|
auf eine runde sh2 vs dc hätte ich auch mal wieder lust. also wenn es noch mehr interessierte gibt, dann bitte posten, dann könnte man ja mal einen termin machen. wie ist die optimale folge der patches? oder anders, was brauche ich alles zum multiplayer zocken? und in welcher reihenfolge installieren?
Gruß, Jaeger |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 07.01.2007, 20:41 Titel: |
|
|
Also.... für SHII brauchst Du nur Frontflottille 2.30 (es sind Patches und sämtliche Features enthalten)
Es gibt dort aber einen kleinen "Sound- bzw Musikbug", der sich aber leicht beheben lässt.
Für DC brauchst Du als Basis Zerstörerflottille 2.0 (im DL-Bereich der 9ten) und dann die Updates 2.13, 2.14 sowie 2.15, welche ich hier im Forum zum DL verlinkt habe.
Auch bei ZF brauchst Du keinen offiziellen Patch, da dieser schon im Modpack enthalten ist.
Ein Termin wäre gut, da sich mittlerweile immer mehr Interessenten für eine geflegte Konvoischlacht melden.  _________________ Ralles RealModPack V1.3 for SH4 V1.5 |
|
| Nach oben |
|
 |
tokmarkOL Flottillenleitung

|
Verfasst am: 07.01.2007, 22:57 Titel: |
|
|
| Bleiente-Ralf hat Folgendes geschrieben: | | ...und dann die Updates 2.13, 2.14 sowie 2.15, welche ich hier im Forum zum DL verlinkt habe... | Und ich habe sie in unsere DL-Sektion geschoben. Den Traffik werde ich für SH3-FF nun auch radikal beschränken, um alle anderen DL's freigeben zu können... _________________ tokmarkOL
Kommandeur a.D. |
|
| Nach oben |
|
 |
Friedl9te Flottillenwrack

|
Verfasst am: 07.01.2007, 23:41 Titel: |
|
|
Habe gerade mit Ralf eine Proberunde ZF gegen FF gedreht. Hat richtig Spass gemacht.
P.S. Uboot hat Zerstörer versenkt.  _________________ Ciao
Friedl
------
Link--->Friedl's SHIII Hilfeseite
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Juml Flottillenwrack

|
Verfasst am: 08.01.2007, 11:11 Titel: |
|
|
Ich hoffe, Ihr habt brav die Konventionen eingehalten, DC versenken nur in Notsiutuationen etc., wir hatten da früher heisse Diskussionen.
Wann zockt ihr SHII/DC, würde auch mal gerne mitfahren! _________________ Grüße, Michael U-1000
Rache ist ein Gericht, dass am Besten kalt serviert wird. (Altes klingonisches Sprichwort.) |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 08.01.2007, 13:29 Titel: |
|
|
Hehe... wir haben uns natürlich nicht an diese Konvention gehalten.
Macht mir persönlich allerdings nichts aus, da es auf der einen Seite unser Einstandsgame war und auf der anderen Seite eine gute Übung für den Z-Kommandanten darstellt.
Hat ja dann auch meine derzeitigen Defizite ans Tageslicht gebracht... wie ich an anderer Stelle schon bemerkt habe - bin etwas eingerostet.
Ich denke mal, daß das mit der Konvention jeder Ubootkommandant selber entscheiden muß, ob er sich am Zerstörer verausgabt.... und im entscheidenden Moment am Konvoi nichts mehr hat, so wie es Friedl dann gestern geschehen ist.
Ich fand, es war insgesamt ein spannendes Game und ich fordere natürlich Revanche.
@Juml
Ich weis nicht, wie es heute Abend ausschaut zwecks Feindfahrt.
Werde höchstwahrscheinlich da sein. Wieviele dann noch mitmachen wollen/können, kann ich noch nicht sagen. _________________ Ralles RealModPack V1.3 for SH4 V1.5 |
|
| Nach oben |
|
 |
Friedl9te Flottillenwrack

|
Verfasst am: 09.01.2007, 08:34 Titel: |
|
|
| tokmarkOL hat Folgendes geschrieben: | | Bleiente-Ralf hat Folgendes geschrieben: | | ...und dann die Updates 2.13, 2.14 sowie 2.15, welche ich hier im Forum zum DL verlinkt habe... | Und ich habe sie in unsere DL-Sektion geschoben. Den Traffik werde ich für SH3-FF nun auch radikal beschränken, um alle anderen DL's freigeben zu können... |
Den Traffic für den offiziellen 1.4b Patch könnte man sich sparen, da reicht ein Link zur SH III HP, dafür den 2.30 und den 2.3 anbieten. Wobei ich die Instrumente beim 2.3 grausam finde. Vielleicht kann man als allerletzte Tat Sales Anzeigen und Peri/TDC Mod reinmodden und auf Ver. 2.4 gehen. Dann macht die SH III FF 2.x wirklich Sinn. Das wünsche ich mir vom Christkind, vom Osterhasen und vom Weihnachtsmann. Wer könnte das machen ? _________________ Ciao
Friedl
------
Link--->Friedl's SHIII Hilfeseite

Zuletzt bearbeitet von Friedl9te am 09.01.2007, 11:46, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Juml Flottillenwrack

|
Verfasst am: 09.01.2007, 10:00 Titel: |
|
|
@Bleiente-Ralf
Nettes Spielchen gestern abend, meine Hacke, habe ich Defizite was die Tastaturbelegung angeht, ich hacke da drauf rum, als gäbe es kein morgen mehr.............
Mal sehen ob ich den Herrn Zerstörer mal packe.
Wie wärs am Wochenende mit einem Spielchen? _________________ Grüße, Michael U-1000
Rache ist ein Gericht, dass am Besten kalt serviert wird. (Altes klingonisches Sprichwort.) |
|
| Nach oben |
|
 |
Jaeger Flottillenwrack

|
Verfasst am: 09.01.2007, 20:34 Titel: |
|
|
am wochenende wäre ich auch dabei, aber bitte im vorfeld einen termin bekannt geben... mir würde nachmittags eher passen als abends...
Gruß, Jaeger |
|
| Nach oben |
|
 |
|