| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Penticrack Gast
|
Verfasst am: 06.10.2005, 12:30 Titel: menüs weg? |
|
|
hiho , vorab : ich spiele in der auflösung 1024x768
nach ff mod installation sind so einige anzeigen weg.
ich hab mir ja schon die leiste unten zurückgeholt, das konnte ich hier nachlesen.
die torpedouhr ist weg, damit konnte ich bisher leben, was mich aber nen bissl mehr stört ist, dass man bei der flack/geschütz die munition nicht mehr wechseln kann, weil die anzeige dafür ebenfalls weg ist!! wo bekomm ich die wieder her? ich hab in der konfig mal nachgesehen, wo ich die untere leiste mir hergeholt hab, aber da stehen keine weiteren werte mit nem negativen wert :( welcher eintrag ist das? |
|
| Nach oben |
|
 |
Atze Flottillenwrack

|
|
| Nach oben |
|
 |
Penticrack Gast
|
Verfasst am: 06.10.2005, 13:51 Titel: |
|
|
ahjo thx ...hätt mal nach stoppuhr suchen sollen hrhr...
k ... wie heisst jetzt das teil , wo man die munitionsarten beim geschütz und flak sieht, weiss das einer? |
|
| Nach oben |
|
 |
Strufus Gast

|
Verfasst am: 05.01.2006, 21:43 Titel: bei mir fehlt auch das Flak Menü. seit FF2_1 |
|
|
Bei mir fehlt auch putzigerweise das Mun. Menü für die Flak !kann man das auch beseitigen ?(seit FF2_1) aber ansonsten läuft das Game eigentlich super ich hatte schon überlegt SH 3 neu zu installieren aber ich denke das wird nichts bringen beim original SH3 wars ja noch da muss wohl irgendwo ein pups quer hängen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|