FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Aus "Tobias Kemmner" wird "Jack Ryan"

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Bar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jack Ryan
Flottillenwrack
Flottillenwrack

BeitragVerfasst am: 05.10.2005, 22:55    Titel: Aus "Tobias Kemmner" wird "Jack Ryan" Antworten mit Zitat

Servus Leute!

Manch einer kennt mich schon/noch, manche wohl noch nicht.
Nachdem ich lange Zeit (seit meiner Anmeldung hier) als "Tobias Kemmner" unterwegs war & es sich bei dieser Ausmist-Aktion angeboten hat, habe ich Atze darum gebeten, meinen Nickname in "Jack Ryan" zu ändern.

Mein ursprünglicher Nick (mein Real-Name) ist mir damals bei der Anmeldung in die falsche Zeile gerutscht & wurde von Doc (damals noch "El Chefe" hier) als Nick eingetragen.
Hat mir bisher eigentlich nix ausgemacht, aber der Einfachkeit halber habe ich Atze gebeten es zu ändern (Danke nochmals Atze! Top ). Ich bin nämlich in jedem anderen Forum oder Spiel als "Jack Ryan" unterwegs, nur hier ned.

Also, wundert euch nicht, der Name ist anders, aber sonst bleibt alles gleich! Lachkrampf
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WLott
Flottillenwrack
Flottillenwrack

BeitragVerfasst am: 06.10.2005, 09:35    Titel: Antworten mit Zitat

Wird aus dem Typ VII/C jetzt "Roter Oktober"?
Gruß
Lott
Gast

BeitragVerfasst am: 06.10.2005, 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

THX für die Info, so eine Ausmistaktion ist ja auch ein guter Anlaß das zu bereinigen.
Meerhexe
Flottillenwrack
Flottillenwrack

BeitragVerfasst am: 07.10.2005, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

@WLott
Ja und aus der Orion wird die Enterprise Lachkrampf .
Und aus einem Kadett wird der Flottillenkommandeur (Bitte nicht lynchen) Verlegen .
Gruß
Meerhexe
Moltofill
Gast

BeitragVerfasst am: 07.10.2005, 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

@Meerhexe: Das meint der Lott anders, nämlich ist Jack Ryan ne Romanfigur von (Protagonist überlegen ) von Tom Clancy, der wenn man alle Romane gelesen hat von CIA-Analysten zum Präsident der USA aufsteigt bzw gebombt wird. Naja, und bei " Jagd auf Roter Oktober" ist Jack eben der Held.

Und wie ich den Tobias Kemner kenne hat er sicher ne "Next Generation" Bettwäsche und Kaffeetassen und und und... Lachkrampf Lachkrampf Top

Aber das weist du sicher alles und ich Schulmeistere hier nur blöd rum. ach so... Lachkrampf
Meerhexe
Flottillenwrack
Flottillenwrack

BeitragVerfasst am: 07.10.2005, 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

@Moltofill
Äh nein das wußte ich nicht, ansonsten hätte ich ihm ja schon mal meine Trading Card Sammlung von TNG angeboten lächeln (Habe ich wirklich).
Und wenn Du mir nicht glaubst, dann kommt meine bessere Hälfte mit der ME 109 und macht dein Boot kaputt Lachkrampf .
Gruß
Meerhexe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Bar Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.