| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Jack Ryan Flottillenwrack

|
Verfasst am: 05.10.2005, 22:55 Titel: Aus "Tobias Kemmner" wird "Jack Ryan" |
|
|
Servus Leute!
Manch einer kennt mich schon/noch, manche wohl noch nicht.
Nachdem ich lange Zeit (seit meiner Anmeldung hier) als "Tobias Kemmner" unterwegs war & es sich bei dieser Ausmist-Aktion angeboten hat, habe ich Atze darum gebeten, meinen Nickname in "Jack Ryan" zu ändern.
Mein ursprünglicher Nick (mein Real-Name) ist mir damals bei der Anmeldung in die falsche Zeile gerutscht & wurde von Doc (damals noch "El Chefe" hier) als Nick eingetragen.
Hat mir bisher eigentlich nix ausgemacht, aber der Einfachkeit halber habe ich Atze gebeten es zu ändern (Danke nochmals Atze! ). Ich bin nämlich in jedem anderen Forum oder Spiel als "Jack Ryan" unterwegs, nur hier ned.
Also, wundert euch nicht, der Name ist anders, aber sonst bleibt alles gleich!  _________________ "All this has happend before and will happen again!"
Furchtlos & treu! |
|
| Nach oben |
|
 |
WLott Flottillenwrack

|
Verfasst am: 06.10.2005, 09:35 Titel: |
|
|
Wird aus dem Typ VII/C jetzt "Roter Oktober"?
Gruß
Lott _________________ Wer sagt denn, daß Marmelade keine Muckis gibt? |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 06.10.2005, 13:55 Titel: |
|
|
| THX für die Info, so eine Ausmistaktion ist ja auch ein guter Anlaß das zu bereinigen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Meerhexe Flottillenwrack

|
Verfasst am: 07.10.2005, 15:00 Titel: |
|
|
@WLott
Ja und aus der Orion wird die Enterprise .
Und aus einem Kadett wird der Flottillenkommandeur (Bitte nicht lynchen) .
Gruß
Meerhexe |
|
| Nach oben |
|
 |
Moltofill Gast
|
Verfasst am: 07.10.2005, 16:38 Titel: |
|
|
@Meerhexe: Das meint der Lott anders, nämlich ist Jack Ryan ne Romanfigur von (Protagonist ) von Tom Clancy, der wenn man alle Romane gelesen hat von CIA-Analysten zum Präsident der USA aufsteigt bzw gebombt wird. Naja, und bei " Jagd auf Roter Oktober" ist Jack eben der Held.
Und wie ich den Tobias Kemner kenne hat er sicher ne "Next Generation" Bettwäsche und Kaffeetassen und und und...
Aber das weist du sicher alles und ich Schulmeistere hier nur blöd rum.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Meerhexe Flottillenwrack

|
Verfasst am: 07.10.2005, 17:49 Titel: |
|
|
@Moltofill
Äh nein das wußte ich nicht, ansonsten hätte ich ihm ja schon mal meine Trading Card Sammlung von TNG angeboten (Habe ich wirklich).
Und wenn Du mir nicht glaubst, dann kommt meine bessere Hälfte mit der ME 109 und macht dein Boot kaputt .
Gruß
Meerhexe |
|
| Nach oben |
|
 |
|