| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Patrick Flottillenwrack

Anmeldedatum: 30.03.2005 Beiträge: 388 Wohnort: 9te UFlottille Forum
|
Verfasst am: 23.09.2005, 15:42 Titel: Hat schon einer das Verwundeten Abzeichen? |
|
|
Also bei mir kommt es nie dazu,
entweder sterben sie direkt oder das ganze Boot sinkt.
Der Sani muß ja mit den verwundeten im gleichen Raum sein!?
Was habt ihr für erlebnisse mit den Verwundeten und der Heilung sprich den Sani´s? |
|
| Nach oben |
|
 |
Akula Flottillenwrack

|
Verfasst am: 26.09.2005, 20:38 Titel: Moin! |
|
|
Also wenn ich das richtig sehe, muss der Sanitöter und der verletzte Mann zusammen in einem der Aufenthaltsräume sein, damit er behandelt werden kann. Allerdings bin ich bis jetzt auch noch nicht dazu gekommen meine Leute ärztlich zu versorgen. entweder waren die gleich hinüber under haben meinen Sani nicht überlebt...  _________________ Grüße - Akula
Gefangen sein bringt harte Pein - drum ficht, bis dir das Auge bricht! |
|
| Nach oben |
|
 |
Gaertner9 Flottillenwrack

|
Verfasst am: 27.09.2005, 07:51 Titel: Verwundete |
|
|
....habs auch noch nicht erlebt, dass einer durchgekommen ist.
Werden die Gefallenen eigentlich zu außenbordskameraden? Oder läßt man die die ganze Reise mitschipppern?
Tsssssssssss.......Fragen sind das !
Gärtner 9 _________________ Jeder Tag zählt! |
|
| Nach oben |
|
 |
Hook Flottillenwrack

|
Verfasst am: 27.09.2005, 08:04 Titel: |
|
|
Moin Moin!
Also mein Flakmensch hats schon mal gepackt zu überleben.Gab auch brav das verw.abzeichen nur für ihn.
Gefallene bekommen von mir ne Seebestattung. A.gehört sich so b. ist es der Moral der Mannschaft nicht bes.abträglich den Kadaver mit rumzu
schippern.
Mfg Hook _________________ Einen Finger kann man brechen fünf sind eine Faust. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gaertner9 Flottillenwrack

|
Verfasst am: 27.09.2005, 09:44 Titel: Wie macht man das ? |
|
|
Seebestattung ist jut! Wie macht man DAS denn ? So rein praktisch in der Sim?
Danke für reply.
Gärtner9 _________________ Jeder Tag zählt! |
|
| Nach oben |
|
 |
Hook Flottillenwrack

|
Verfasst am: 27.09.2005, 10:30 Titel: |
|
|
Hallo Gaertner!
Also geht natürlich nur aufgetaucht.(Durch torpedorohr abdrücken geht nicht, hat es glaub ich mal in echt bei einer Waboverfolgung gegeben,weiß aber nicht mehr wo ich das aufgeschnappt hab.)
Und dann halt auf die Brücke mit dem Typ.Wirst dann vom Programm gefragt ob Du gefallene bestatten willst.
Ich leg dann meist Hans Albers "good by Johnny" auf und ab dafür.Mich würd mal interessieren ob Tote Minuspunkte geben?
Hook _________________ Einen Finger kann man brechen fünf sind eine Faust. |
|
| Nach oben |
|
 |
Peiper Flottillenwrack

|
Verfasst am: 27.09.2005, 14:40 Titel: |
|
|
ist doch nicht dein Ernst .... das geht doch nicht wirklich mit der Seebestattung
mit den verwundeten hab ich auch so ein Problem .... hab einen mal verarzten lassen und einmal verwundet bis in den hafen mitgenommen ... in beiden Fällen konnte ich ihm das wohlverdiente Verwundetenabzeichen nicht verleihen ... wenn ichs auf ihn gezogen hab, stand da immer ... er habe s schon ... war aber nichts zu sehen ..
hab ich da was falsch gemacht ??
Gruß
Peiper |
|
| Nach oben |
|
 |
Hook Flottillenwrack

|
Verfasst am: 28.09.2005, 08:47 Titel: |
|
|
Hallo Peiper!
Ist mein Ernst ehrlich! Warum die Jungs das Blech nicht bekommen haben? Du schreibst das sie verwundet waren,noch beim einlaufen?Wenn mein Sani mit einem fertig ist,ist der dann auch wieder fit.
Bei mir zumindest.
Aber gerade 4! Nelsons gesichtet das find ich jetzt wieder seltsam.
Mfg Hook _________________ Einen Finger kann man brechen fünf sind eine Faust. |
|
| Nach oben |
|
 |
Peiper Flottillenwrack

|
Verfasst am: 28.09.2005, 15:28 Titel: |
|
|
Hallo .... natürlich ist er mit Sani wieder fit ... aber ich habs bewußt mal darauf angelegt, einen Mann verwundet mit in den Hafen zu bringen ... dh. ich hab ihn nicht mit dem Sani allein gelassen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|