| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 12.05.2005, 08:23 Titel: Warum hat nur einer meiner Offiziere Ansehen? |
|
|
Hallo!
Folgende Frage:
Alle meine 5 Offiziere haben 25 Fahrten hinter sich,
alle denselben Rang mittlerweile und alle dieselben Auszeichnungen.
Dennoch hat nur einer von denen ein Ansehen von 500.
Warum ? Warum hat er dies oder andersherum, warum haben die anderen "nichts" ?
Klärt mich jemand auf ? |
|
| Nach oben |
|
 |
Fritz Julius Lemp Flottillenwrack

|
Verfasst am: 12.05.2005, 09:41 Titel: |
|
|
würd mich auch mal interessieren _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
periskop Flottillenwrack

|
Verfasst am: 12.05.2005, 15:12 Titel: |
|
|
Würd mich auch interessieren. Bei mir haben zwei Of 400 Punkte, die anderen gar kein Ansehen. Bei den Maaten sieht es ähnlich durchzogen aus. Kann es sein, dass damit das Ansehen der Person bei den Leuten gemeint ist? Das würde erklären, dass der eine bei gleichem Rang und Orden Ansehen geniesst, während der andere eher unbeliebt ist? Das selbe würde natürlich für die Mannschaftsdienstränge auch gelten. Leute mit wenig oder gar kein Ansehen wären dann bei ihresgleichen nicht gerade beliebt. Wahrscheinlicher wird sein, dass die Sache mit dem Ansehen überhaupt keine Bedeutung hat
Periskop |
|
| Nach oben |
|
 |
EineSchaufelSand Flottillenleitung

|
Verfasst am: 12.05.2005, 15:43 Titel: |
|
|
Die einzigen Leute, die ich mit Ansehen habe, kommen schon so aus der Kaserene. Kein einziger der Mannschaftsmitglieder, die ich schon an Bord hatte oder die ich mit Ansehen gleich null aus der Kaserne geholt habe, haben Ansehenspunkte erhalten. Dabei scheint es keinen Einfluss zu haben, wenn die Leute hoch degoriert sind.
Meine Offiziere haben nach der 13 FF sämtliche Auszeichnungen, aber nur die, welche schon mit Ansehen einberufen wurden, haben Punkte
Da schient was nicht zu stimmen, genau wie mit der nicht mehr auftretenden Müdigkeit... _________________ "If I make mistakes in spelling, Molly dear", said he,
"Remember it's the pen that's bad, don't lay the blame on me" |
|
| Nach oben |
|
 |
Eagleeyesix Enigma

|
Verfasst am: 12.05.2005, 17:17 Titel: |
|
|
| EineSchaufelSand hat Folgendes geschrieben: | | Da schient was nicht zu stimmen, genau wie mit der nicht mehr auftretenden Müdigkeit... |
Das kommt wenn man das Deutsche Kreuz in Gold verleiht. _________________ Niveau ist keine Handcreme!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|