| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
EineSchaufelSand Flottillenleitung

|
Verfasst am: 06.04.2005, 18:35 Titel: ?!? Verschleiss ?!? |
|
|
Hat irgendjemand schon Beschädigungen und Ausfälle gehabt, die nicht auf Feindeinwirkung oder Einparkschwierigkeiten zurück zu führen sind ? Ich meine beispielsweise Dieselausfälle...
Nichts gegen deutsche Wertarbeit, aber ich befinde mich auf der 5ten Feindfahrt und meine 2 Mechaniker scheinen alles im Griff zu haben, nicht der geringste Schaden ohne Feindeinwirkung... _________________ "If I make mistakes in spelling, Molly dear", said he,
"Remember it's the pen that's bad, don't lay the blame on me" |
|
| Nach oben |
|
 |
MadMarkus Stammgast

Anmeldedatum: 23.02.2004 Beiträge: 138 Wohnort: Lügde-Sabbenhausen.
|
Verfasst am: 06.04.2005, 19:23 Titel: |
|
|
ich glaube wir verlangen zuviel......
schiffsnamen....
dynamische kampagnen....
patches....
und jetzt auch noch verschleiss an den maschinen.....
immer diese lipper mit ihren ausgefallenen wünschen.....
aber um dich zu bestätigen:
nein,bei mir laufen die MAN's auch noch volle pulle.....  _________________ Ich will Schiffsnamen!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
EineSchaufelSand Flottillenleitung

|
Verfasst am: 06.04.2005, 20:17 Titel: |
|
|
| Zitat: | | ich glaube wir verlangen zuviel...... |
Würd ich nicht so sehen...
Dieselschaden gab's schon bei aod, dynamische Kampange auch..., bei SH 1 und 2 ...
Ich könnte eigentlich mal nen Thread aufmachen was ich bei SHIII eigentlich als selbstverständlich angesehen habe und was fehlt:
-Kalender
-Seekarten mit Meerestiefen
-Rotlich (selbst steuerbar)
-Motoren einzel steuerbar
-realistischer Sonar
-realistischer Funkverkehr (kein Empfang unter Wasser, Schiffsfunk...)
-realistische Tauchtiefen
-Verschleiss
-diverenzierte Wirkung der Wasserbomben je nach Tiefe
-...
Aber was soll ich mich noch ärgern !? Da schau ich doch lieber zuversichtlich auf unser Mod-Team und der da kommenden Werke...
Und als Lipper ist mir was Handfestes halt doch lieber als was Ausgefallenes...  _________________ "If I make mistakes in spelling, Molly dear", said he,
"Remember it's the pen that's bad, don't lay the blame on me" |
|
| Nach oben |
|
 |
Ippenstein Flottillenwrack

Anmeldedatum: 18.10.2003 Beiträge: 1463 Wohnort: Liebliches Franken
|
Verfasst am: 06.04.2005, 20:35 Titel: |
|
|
Moment,
zur Info: Über den Längstwellensender/Empfänger konnten Nachrichten bis in einer Tiefe von min. 30 Metern empfangen werden :shock:
Gruß
Ippenstein _________________ Das Allerletzte: U - 1101 (des Typs VII C ) --- Skype: Ippenstein |
|
| Nach oben |
|
 |
uman Flottillenleitung

|
Verfasst am: 07.04.2005, 01:09 Titel: |
|
|
ausfall, 4te fahrt, einer der mannschaft tod, durch bienen, auch sani konnte ihn nicht retten.
januar 40.
gruß uman |
|
| Nach oben |
|
 |
MadMarkus Stammgast

Anmeldedatum: 23.02.2004 Beiträge: 138 Wohnort: Lügde-Sabbenhausen.
|
Verfasst am: 07.04.2005, 05:56 Titel: |
|
|
| EineSchaufelSand hat Folgendes geschrieben: | Und als Lipper ist mir was Handfestes halt doch lieber als was Ausgefallenes...  |
wie,nix ausgefallenes?
ich denke du möchtest das was ausfällt.....
ich meinte ja auch nur das wir die herren von ubi und die entwickler nicht überfordern sollten.....ich bin froh das die boote überhaupt tauchen.....
spaß beiseite:
die ultimative ubootsimulation habe ich nicht erwartet,aber das wurde ja schon in anderen themen diskutiert,aber wenn ich bedenke das shIII bei mir vernünftig läuft und alle einheiten dabei sind so bin ich doch relativ zufrieden.....
es gab vor ein paar monaten ein spiel eines gewissen franz. softwarekonzern und entwicklern russischer herkunft das nannte sich pacific fighters...da fehlten flugzeuge,die zeitbeschleunigung funktionierte nicht richtig,missionen die aufgrund der zeitbeschl. ewig dauerten verliefen dann ohne feindkontakt usw...
kann sein das diese probleme in der zwischenzeit ausgemerzt wurden,aber mich interressierte das spiel nach kurzer zeit nicht mehr...
nehme ich doch lieber vorlieb mit einem shIII das auf meinem system gut läuft und spielbar ist und in dem meine maschinen nicht ausfallen.....;) _________________ Ich will Schiffsnamen!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Ippenstein Flottillenwrack

Anmeldedatum: 18.10.2003 Beiträge: 1463 Wohnort: Liebliches Franken
|
Verfasst am: 07.04.2005, 08:54 Titel: |
|
|
Jungs, wenn ihr alles haben wollt, müßt ihr zur Marine gehen.
Und wenn das SH 4 mal kommt und dort alles perfekt ist, dann gefällt euch das Muster der Unterhosen von der Bilgenratte nicht oder ihr findet, daß der eine oder andere Schiffsname unpassend wäre...
Was will ich sagen - anstatt vom Hundertstel ins Tausendstel zu verfallen - freut euch doch lieber, daß SH 3 ein gewaltiger Schritt nach vorne ist - wenngleich noch Wünsche offen sind. Aber freut Euch doch einfach mal.  _________________ Das Allerletzte: U - 1101 (des Typs VII C ) --- Skype: Ippenstein |
|
| Nach oben |
|
 |
pierreandre Flottillenwrack

|
Verfasst am: 07.04.2005, 16:17 Titel: |
|
|
| EineSchaufelSand hat Folgendes geschrieben: |
Ich könnte eigentlich mal nen Thread aufmachen was ich bei SHIII eigentlich als selbstverständlich angesehen habe und was fehlt:
-Kalender
-Seekarten mit Meerestiefen
-Rotlich (selbst steuerbar)
-Motoren einzel steuerbar
-realistischer Sonar
-realistischer Funkverkehr (kein Empfang unter Wasser, Schiffsfunk...)
-realistische Tauchtiefen
-Verschleiss
-diverenzierte Wirkung der Wasserbomben je nach Tiefe
-...
|
Nicht zu vergessen die bescheidenen Tauchtiefen und die fehlende "Rudeltaktik"!
Aussedem finde ich die "Geisterhäfen" sehr enttäuschend, da hätte ruhig mehr los sein können oder zumindestens Schiffe die dort am Kai liegen!!!  _________________ Na Männer, alles klar?

Zuletzt bearbeitet von pierreandre am 07.04.2005, 16:38, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 07.04.2005, 16:24 Titel: |
|
|
Oh ja
die Häfen sind echt arm
sonst finde ich SHIII nur genial
ich denke das Ubi in nächster zukunft noch mehr patches bringt
und vieleicht funktioniert dann auch der Button Befehle anfordern
nunja die Zukunft ist ungewiss aber es kann nur besser werden
mfg Dagobert |
|
| Nach oben |
|
 |
Fritz Julius Lemp Flottillenwrack

|
Verfasst am: 07.04.2005, 18:00 Titel: |
|
|
hier fehlt auf alle fälle einer von ubisoft, ich glaub nach einem tag wäre er wieder draussen, weil er die ganzen beschwerden nicht mehr anhören kann _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 07.04.2005, 18:35 Titel: |
|
|
Jepp, aber die versuchen doch wenigstens mal was zumachen! Es gibt doch keine andere vernünftige Sim. im Moment....
Von daher kann es doch nur noch besser werden! |
|
| Nach oben |
|
 |
|