| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
africa Flottillenwrack

|
Verfasst am: 31.03.2005, 10:40 Titel: Helgoland!? |
|
|
Hallo Leute,
es ist ja bekannt, dass Helgoland nicht in SHIII vorkommt. Aber ist vielleicht irgendetwas in dieser Richtung geplant. Kann man darauf hoffen, irgendwann mal Helgoland in SHIII zu sehen?
Ich finde es etwas Schade, dass eine so bekannte Insel, die noch dazu als U-Bootstützpunkt diente, nicht mit von der Partie ist.
Wenn ich mich Recht erinnere konnte man in den Stützpunkt nur bei Ebe einlaufen. Bin mir aber was das Betrifft nicht 100%ig sicher.
Also ich wäre sehr dafür, dass man evtl. in einem Patch die Insel noch hinzufügt.
Nur so ne Idee
africa  |
|
| Nach oben |
|
 |
Bittermann Flottillenwrack

|
Verfasst am: 31.03.2005, 10:41 Titel: |
|
|
Auf der Karte ist Helgoland da. Es gibt dort nur keinen Stuetzpunkt. _________________
|
 |
africa Flottillenwrack

|
Verfasst am: 31.03.2005, 11:25 Titel: |
|
|
Hmm, dann muss ich echt blind sein. Hab die Insel noch nicht ausfindig gemacht. Dann werd ich sie mal suchen müssen...
africa |
|
| Nach oben |
|
 |
Eagleeyesix Enigma

|
Verfasst am: 31.03.2005, 11:35 Titel: |
|
|
Ist in der Startzoomstufe nicht sichbar, musst du ranzoomen.  _________________ Niveau ist keine Handcreme!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
africa Flottillenwrack

|
Verfasst am: 31.03.2005, 11:42 Titel: |
|
|
zoom...zoom...zoom
Bin noch im Büro. Werd das nachher nochmal checken, ähem... ich mein zoomen
africa |
|
| Nach oben |
|
 |
Jammer Flottillenwrack

|
Verfasst am: 31.03.2005, 13:30 Titel: |
|
|
Das zeigt das sich die Entwickler wenig mit der Thematik Stützpunkte beschäftigt haben. Zum Anfang waren ja gar keine Häfen geplant und diese wurden erst nach der Verschiebung für die dyn. Kampagne mit ins Konzept aufgenommen und dann hat man einfach was gezimmert
Ich bin zwar noch nicht hingefahren aber ich denke mal in Hamburg haben sie auch die beiden Uboot Bunker vergessen.
Wenn sie doch wenigstens wie angekündigt den Moddern die Werkzeuge an die Hand geben damit die einiges davon zu korrigieren können! Aber das wird Ubisoft nicht machen, denn dann besteht die Chance das sich kaum jemand SH4 kaufen wird. 
Zuletzt bearbeitet von Jammer am 31.03.2005, 13:33, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 31.03.2005, 13:33 Titel: |
|
|
Hab mich letztens auch gewundert warum die Zeitbeschleunigung beim Auslaufen aus Wilhelmshaven plötzlich ausgeht - also auf Deck und was seh ich dort? Ein paar Quadratmeter flaches Land was offenbar Helgoland darstellen soll.
Wenigstens ein paar Gebäude hätten sie ja auf Helgoland stellen können... so ist`s echt schwach
Modder ans Werk  |
|
| Nach oben |
|
 |
pierreandre Flottillenwrack

|
Verfasst am: 31.03.2005, 13:51 Titel: |
|
|
| Jammer hat Folgendes geschrieben: |
Ich bin zwar noch nicht hingefahren aber ich denke mal in Hamburg haben sie auch die beiden Uboot Bunker vergessen.  |
Also ein Bunker steht in Hamburg aber dafür ist der Rest ziemlich lieblos dahin gestellt worden,
außerdem steht er auf der falschen Seite der Elbe!  _________________ Na Männer, alles klar?
 |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 31.03.2005, 14:00 Titel: |
|
|
Es gibt auch kein Ehrenmal in Laboe und sonst auch leider keinerlei Staedte am Meer.  _________________
|
 |

|
Verfasst am: 31.03.2005, 14:59 Titel: |
|
|
SH3 kommt aber aus Rumaenien! _________________
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 31.03.2005, 15:14 Titel: |
|
|
Außerdem geh mal heutzutage an Deutschlands Schulen...
brauch noch nicht mal ne Hauptschule sein...
Da siehts nicht besser aus...
Und mit diesem Ami-Bildung-Bashing kann ich mich auch nicht anfreunden.
Horido
AirPower |
|
| Nach oben |
|
 |
Jammer Flottillenwrack

|
Verfasst am: 31.03.2005, 16:27 Titel: |
|
|
| Küstenaal hat Folgendes geschrieben: | | aber wer machte denen denn die Vorgaben und hat das Script erstellt?? |
Ubisoft und die sitzen in Paris weil Ubisoft ein französisches Unternehmen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 31.03.2005, 16:30 Titel: |
|
|
SH3 wurde von "Ubi Soft Romania" programmiert - selbst bei der Spielentwicklung werden Arbeitsplätze nach Osteruropa verlagert...
Ubi Soft sitzt in Frankreich.
Meines Wissens war kein Amerikaner an der Programmierung, Beratung etc. von SH3 beteiligt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Thomsen Flottillenleitung

|
Verfasst am: 31.03.2005, 16:36 Titel: |
|
|
Just two cent from me.....
Ich bin auch enttäuscht, dass viele "realitäten" nicht abgebildet sind, bzw. falsch dargestellt sind. Fahrt mal 39 mit nem Boot in einen französischen Hafen.
Da stehen schon die Bunker und die Kapelle spielt schon!
Nichtsdestotrotz spiele ich SH III mit Leidenschaft, denn für nen alten Ubootsimmer ist es einfach klasse. Fahrt mal die Garonne nach Bordeaux oder schippert ein bißchen durch den Goulet und die Reede von Brest, da kann man richtig ins träumen kommen.
Ich hoffe, daß SH III eine ebensolche Entwicklung nimmt wie OFP oder IL 2. Wer die Barbarossa Kampagne für IL-2 kennt, weiß was ich meine.
Also Jungs, nur ned aufgeben. Das kriegen unsere Modder schon hin. Und wer sich beschwert, dass die Moränen den Kaiser Wilhelm Kanal vergessen haben, sollte mal ein Referat über Moränien halten!  _________________ Und wenn die Welt voll Teufel wär...

Zuletzt bearbeitet von Thomsen am 31.03.2005, 16:39, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|