FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Funksprüche
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter III - Zentrale
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20.03.2005, 11:59    Titel: Funksprüche Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
kann ich die erhaltenen Funksprüche eigentlich nur mit "m" abrufen,
oder wo muß ich mit der Maus klicken, wenn ich im Funkraum vor dem Funker stehe(oder ihn über das Menue unten links aufrufe)?

Greetings
Sonic
seestern
Flottillenwrack
Flottillenwrack

BeitragVerfasst am: 20.03.2005, 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin Kameraden

Ich mache das nur mit M . Kommt nicht viel rein bei mir,als ob mein funk kaputt ist....... traurig

Kpn.von U 606
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Gast

BeitragVerfasst am: 22.03.2005, 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo erstmal, schickst du denn auch Funksprüche raus z.B. nach einer erfolgreichen Versenkung ?
Bittermann
Flottillenwrack
Flottillenwrack

BeitragVerfasst am: 22.03.2005, 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schon, aber nur wenn ich in sicheren Gewässern bin. Funkpeilung...

http://www.uboot-netz.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 25.03.2005, 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hat jemand eigentlich schon andere Funksprüche im Karrieremodus erhalten ausser "Machen Sie weiter so und Seien Sie aggressiver"??? Ich warte vergeblich auf den ersten Geleitzug...
Ich bin jetzt bei der 6ten Feinfahrt und war noch nicht in einen Quadranten, wo Geleitzüge, laut der beigefügten Karte, vorbeikommen könnten.

Gruss
Plankton
Flottillenwrack
Flottillenwrack

BeitragVerfasst am: 25.03.2005, 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

nein, du hast echt was verpasst. wenn du fühlung an einem geleit meldest, bekommst du ein sehr schön/gut gemacht, das wars dann auch mit der frequenzvielfalt.... grummeln
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
KaLeu Brandi
Stammgast

BeitragVerfasst am: 25.03.2005, 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe bisher nur meldungen von freundlichen konvois vor norwegen bekommen das wars dann aber auch
MadMarkus
Stammgast

BeitragVerfasst am: 25.03.2005, 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

naja,die funksprüche sind wirklich mager die der alte dönitz rüberschickt. Mega out
und von wegen das man ein anderes planquadrat zugewiesen bekommt (laut handbuch) oder man in hafennähe geleitschutz anfordern kann:
fehlanzeige. Mega out
und meldungen anderer boote wie "werde angegriffen" oder "geleitzug daundda" oder "versenkte xxxx brt" fehlen auch,naja,aber andere uboote gibts sicherlich im spiel genausowenig wie wolfsrudel...

wenigstens ein morse-piepen hätte man bei erhalt eines neuen funkspruches einfügen können wenn man mit zeitbeschleunigung unterwegs ist.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Nachtwesen
Flottillenwrack
Flottillenwrack

BeitragVerfasst am: 25.03.2005, 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

Leute, guckt mal auf die Karte, wo die Konvoirouten eingezeichnet sind.

Wenn ihr euch in der Nähe befindet bekommt ihr auch Konvoimeldungen (nördlich von Irland ist zum Beispiel.)
Flottillenwrack
Flottillenwrack

BeitragVerfasst am: 25.03.2005, 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

MadMarsus schreibt:
Zitat:
wenigstens ein morse-piepen hätte man bei erhalt eines neuen funkspruches einfügen können wenn man mit zeitbeschleunigung unterwegs ist.

Dem kann ich nur zustimmen.Der Horcher taub,der Funker stumm.
Die Knaben passen zueinander.
Aber vielleicht basteln unsere Modder schon dran rum.
Gruß

BeitragVerfasst am: 25.03.2005, 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

ENDLICH!!!! cool
So, bin jetzt bei der 7ten Feindfahrt zum Planquadrat AMxx geshickt worden und habe jetzt gleich 2 Geleitzugmeldungen bekommen hehehe. Musste allerdings van achteren mich ranfahren und bin jetzt auf Tuchfühlung mit vorsichtigen Sichtkontakt steuerbordseits. BdU hat Fühlungsmeldung bekommen und warte auf Bestätigung mit neuen Anweisungen. Leider habe ich nur noch 8 Aale. Bei schweren Sturm habe ich die Dinger einfach nur so verschwendet und bisher nur einen Kahn versenkt. Trotzdem, jetzt gibts immer druff Odin immer druff Odin immer druff Odin immer druff Odin immer druff Odin
Gast

BeitragVerfasst am: 26.03.2005, 04:06    Titel: Antworten mit Zitat

Kleiner Trick...

Wenn Du Glück hast, wird der Gleitzug nur von einem Zerstörer gesichert...

Also...

Zerstörer löchern und dann aufgetaucht einen Frachter nach dem anderen abschlachten... Geht, ich ahbe es schon so gemacht...

Aber da war ich außerhalb der Flugsicherungszone!

Lachkrampf
MadMarkus
Stammgast

BeitragVerfasst am: 26.03.2005, 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte gestern meine 8. mission,sommer '40 nördlich von irland,genau wie nachtwesen geschrieben hat...da wimmelt es nur so von fetter beute....
allerdings hat mich dann auch der zerstörer gnadenlos durchlöchert der aus der nebelwand kam... ach so...
wobei auf meine kontaktmeldung an karl keine reaktion erfolgte...

aber ich hab beim ersten geleitzug gemerkt das mein rechner mit 512 ddr ram gnadenlos in die knie geht,da wird wohl bald noch ne aufstockung fällig sein....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Fährman
Gast

BeitragVerfasst am: 26.03.2005, 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Also unabhängig davon, ob es im Spiel funktioniert oder erst kommen soll von Ubi sende ich täglich Zustandsberichte. Denn leider hatten die Jungs damals den Befehl dieses zu tun.
Ich hatte bereits auf der dritten und vierten Feindfahrt zwei Konvoi-Meldungen bekommen. Beide Male mittelgroße Konvois ohne Geleit. Man war das ein Fest Lachkrampf
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Ich hatte mal das Glück auf einen Konvoi zu stoßen mit einer Sicherung von 5 Zerstörer.
Habe meine Kontaktmeldung abgesetzt aber keine Reaktino vom BDU das einzige was ich damit erreicht habe war das plötzlich 2 Zerstörer auf mit zukamen obwohl meine Erkennungsanzeige grün war. Das wars dann mit dem Konvoi.

Also wenn ich das hier mir richtig durchgelesen habe bringen Meldungen an den BDU nichts. Lieber ruhig sein und ran oder wie seht ihr das???
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter III - Zentrale Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.