FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Der Boomtown Artikel über SH III

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter III - Zentrale
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thomsen
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 15.10.2003
Beiträge: 3500
Wohnort: Hesse Gäiße

BeitragVerfasst am: 05.06.2004, 08:12    Titel: Der Boomtown Artikel über SH III Antworten mit Zitat

iss hier
Boomtown

Wenn einer Lust hat sich dort einzuloggen, kann er ja mal bitte für mich fragen, warum in nem Artikel über ne Ubootsim fast nur Schlachtschiffe zu sehen sind! überlegen
_________________
Und wenn die Welt voll Teufel wär...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 07.06.2004, 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Sind doch die gleichen Screens, die auch auf der Ubi Seite zu sehen sind... und das sind auch nur Schlachtschiffe lachend

Da sind noch ein paar interessante Infos drin.

- Typ XXI mit Sonaranlage (Details werden auch umgesetzt)
- Der Teil über das Schadensmodell
- man kann der Mannschaft auch sagen, wo sie hinzielen soll, mit allen Waffen
- gibt keine Rettungsboote aufm Wasser
- und gaaaanz wichtig: Die KI cheatet nicht Top . Endlich gehen denen mal wieder die Mülltonnen aus; das hat mich bei SH2 immer genervt, teilweise 6 Stunden lang von einem einzigem Zerstörer bombardiert zu werden.

Also ich bin da ja mal gespannt. Scheint wirklich ne gute Sim zu werden, wobei die Kampagne natürlich nicht das Wahre ist... aber das probier ich lieber erstmal aus. Vielleicht läßt sich da ja noch was machen (Mods).
Vonnem Zerstöreraddon fürn MP hab ich ja auch schonmal was gehört... Top
Nach oben
JMart
Stammgast


Anmeldedatum: 27.11.2003
Beiträge: 619

BeitragVerfasst am: 07.06.2004, 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Der Beitrag ist etwas komisch, z.B. "This is the view from your periscope...", das Bild dazu sieht aber nicht nach Periskop aus :?

Dann auch "In Silent Hunter III you can walk around most of the submarine and meet your subordinates, like the engineer and the radio operator", heißt das jetzt freies bewegen wie im Mohaa Uboot oder einfaches switchen per F Tasten?

"The only limitation is the omission of lifeboats, as Ubisoft didn’t want to bring themselves into an ethical dilemma if players started to shoot at survivors".
Auf der einen Seite verständlich, aber es nimmt Atmosphere aus dem Spiel. Das Schießen auf die Leute hätte man ja irgendwie unterbinden können, aber so rumschwimmende Rettungsinseln und -boote wären gut.

Aber der Artikel schreibt ja auch von einem Releasetermin im November, so das evt. doch noch etwas am Konzept geändert wird, September wäre vielleicht etwas knapp geworden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fire
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 03.12.2003
Beiträge: 931
Wohnort: Arnsberg-Neheim

BeitragVerfasst am: 07.06.2004, 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

So, so

hier schon November

Also kommt es Anfang Dezember zum Weihnachtsgeschäft, egal ob das Game fertig ist oder nicht RTFM jmd. erschlagen
_________________
Andere rennen raus, wir rennen rein

Ihre Feuerwehr

http://www.feuerwehr-arnsberg.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter III - Zentrale Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de