FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

The Hunter - Weidmanns Heil

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Alle anderen Spiele | all other games
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eagleeyesix
Enigma
Enigma

BeitragVerfasst am: 01.04.2009, 21:22    Titel: The Hunter - Weidmanns Heil Antworten mit Zitat

Wer schon immer mal auf die Pirsch gehen wollte sollte sich vielleicht mal dieses kostenlose Spiel anschauen.

Unglaubliche Grafik für ein Freewarespiel und auch das Anpirschen und Spurenverfolgen macht richtig Spaß.

Denke unsere Sniper werden da durchaus ihre Freude drann haben. Zumal es bei den Tieren, die man erlegen kann, realistische "Trefferzonen" gibt. ;)

Bei dem Spiel gehts zunächst über den Browser danach wird der Client gestartet.

Homepage

Trailer (am besten Rechtsklick, Speichern unter wählen)

Screenshots:

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Viel Spaß! Top

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JMart
Stammgast

BeitragVerfasst am: 02.04.2009, 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

Wie findet man denn nun das Rotwild, die erste Mission hab ich abgeschlossen aber nun soll ich ein Reh aufspüren.

Ich finde zwar laufend Fußspuren, Kot etc., manchmal kann ich auch drei Hinweise für ein Tier tracken, aber das Tier selber finde ich nicht, hab schon eins über die halbe Insel verfolgt ohne es zu Gesicht zu bekommen :(

Die Grafik ist aber echt klasse, erinnert mich etwas an Crysis nur in heimischen Wäldern Lachen
Fire
Flottillenwrack
Flottillenwrack

BeitragVerfasst am: 02.04.2009, 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

Du musst auch leise sein. Wenn du ziemlich nah dran bist (erkennst du daran, das ein Kreis auf dem HunterMate eignezeichnet wird) nur noch geduckt vorwärts bewegen. Die Tiere reagieren auf jedes Geräusch und sogar auf deinen Geruch. :mrgreen:

Oder stll dich einfach mal auf einen Hochsitz und benutz dein Lockmittel um die zu dir zu locken.

Dauert zwar etwas, aber es funktioniert.

Ihre Feuerwehr

http://www.feuerwehr-arnsberg.de
Eagleeyesix
Enigma
Enigma

BeitragVerfasst am: 02.04.2009, 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Was noch gut sein soll, sind Wasserstellen am frühen Morgen und Abends, dann kommen die Rehe zum saufen vorbei.

Wie Fire schon sagt nur geduckt vorwärts bewegen, wenn das Zielgebiet eingegrenzt ist, das ist mit das Wichtigste. Habs letztens sogar geschafft mich an ein schlafendes Reh ranzupirschen. Leider hat man ja kein Messer dabei, naja dann halt Plattschuss aus 30 cm Entfernung. ach so...

JMart
Stammgast

BeitragVerfasst am: 02.04.2009, 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt hab ich auch meinen ersten Bock erlegt, der war unten in so einer Schlucht und ich kroch oben am Rand rum ...peng, Treffer im Nacken stand dann in der Zusammenfassung Sehr böse
Klappbuchse
Flottillenwrack
Flottillenwrack

BeitragVerfasst am: 22.04.2009, 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Waidmanns Dank!

Deer Hunter fand ich persönlich ja nicht so prickelnd, hier scheint sich ein Blick aber zu lohnen! :mrgreen:
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Alle anderen Spiele | all other games Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.